Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuer deutscher Kinofilm

Moorteufel

Empfohlene Beiträge

Los Leute, ich wär mal wieder in der Laune für eine schöne Ost-West-Auseinandersetzung von wegen "Im Westen ist doch nix los und wenn man COOL und underground sein will darf man höchstens einmal im Jahr in den Westen fahren und ich komme zwar aus der westdeutschen Provinz, habe aber angefangen zu berlinern um noch cooler zu sein und so" :-D :-D

:-D

Habe den Film dank dem Mäusepapa auch schön gesehen, wird leider trotz erstklassigen Nebendarstellern kein Kassenschlager werden. Mehr so der Arthausfilm, die Filmdispo´s für die Kinos geben nur mittel bis kleine Saalkapazitäten an.

Also wird der nur in Baalin laufen,wa?

Dann müssen wir wohl mal vorbeikommen... :-D

Im Trailer ist u.a. eine weiss-blaue PX mit roten Speedblocks zu sehen:

Berlin am Meer - Homepage

...die gelbe is meine....und natürlich wurde der komplette Dreh im Mauerpark nicht im Film gezeigt :-D

.....soll aber als Extra auf der DVD sein .. :-D

post-5160-1197649087_thumb.jpg

Bearbeitet von griesgnaddeld

...die gelbe is meine....und natürlich wurde der komplette Dreh im Mauerpark nicht im Film gezeigt :-D

.....soll aber als Extra auf der DVD sein .. :-D

post-5160-1197649087_thumb.jpg

... und die Vespas bekommen dann Harley-Sound synchronisiert mit quitschenden Reifen

in den Kurven?

Ich werde mir den Film mal reinziehen. Nehm ich meine Freundin mit. Die beschwert sich

eh´die ganze Zeit ich würde mich nicht um sie kümmern.

Naja das Filmchen wird wohl er so ein Ferienfilm sein, oder?

eMule?

nö, habe bei der "Crew-Vorführung " in Berlin als "Security-Dieter" mit Nachtsichtgerät aufgepasst dass niemand abfilmt......

netter Job nebenbei, (§34a GewO)

auch wenn das hier nicht hinpasst, ich stehe nicht auf raubkopien weil:

gehe gerne ins Kino, und die leute die was Produzieren auch ihren Obulus dafür erhalten sollen......

:-D

chris

das war schon n andereres projekt, stuntarbeit war das trotz der risiken letztendlich nicht, sonst wäre meine überwinterung in asien inkl. "werkstatt=leckarsch" längst durch..

wenn trailer für den angedeuteten film laufen, werden eh aufmerksame zeitgenossen :-D dieses ereigniss hier posten.

fällt dann eher in den bereich "lieber nicht besoffen frisierte px80 faahn, wa!"