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Testfahrer für Kurbelwellen-Lager gesucht!


longdongxxl

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir, der Vsr-Regensburg, haben Kurbelwellen-Lager fertigen lassen, das Kupplungslager für die Px, und würden jetzt mal 10 Testfahrer suchen um die Lager auf Herz und Nieren zu testen!

Jeder bekommt eines dieser lager kostenlos zugeschickt, ohne Garantie natürlich, und darf es befummeln, testfahren, usw...!

Ihr solltet uns nur dann irgendwann im Frühjahr bescheid sagen, was ihr davon haltet und wie ihr mit der Qualität zufrieden seit!

Die Lager wird es dann vorraussichtlich im Frühjahr(Jannuar/Fabruar) hier im GSF zu einem super Preis geben, ca. 10 Euro/Stück!

So wenn jemand so ein "Tester" für die Lager werden will bitte melden! Bilder von den Lagern stell ich am Montag noch ein!

Ich glaub diese Aktion kommt jedem hier zu Gute! Und es ist ja auch kostenlos!

"Viel Fahrer" die es bis Jannuar schaffen, noch einige Kilometer zufahren bitte vortreten!

Lg und haut rein Jungs und Mädls :-D

So wir haben jetzt 10 Tester zusammen! von daher wäre das mal geklärt! Ich schick die Lager am Dienstag alle raus!

Tester sind:

- Vnb1T

- Rollerlanger

- Melkfett

- Inna_Halle

- Undi

- Freibier

- PMS

- JB1718

- Vespamichi

- Erbswurst23

ich hab einfach die ersten 10 Leutz genommen, die sich gemeldet haben!

Lg

Bearbeitet von longdongxxl
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Gibt keinen Unterschied, nur dass wir einen Lagerhersteller gefunden haben, der die Dinger sehr günstig herstellt!

Maße: 25 x 62 x 12

Und anscheinend lässt die SKF Qualität auch stark nach, da ich schon von vielen gehört habe dass, die nach kurzer Zeit erhebliches Seitenspiel bekommen sollen!

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Hi,

wir, der Vsr-Regensburg, haben Kurbelwellen-Lager fertigen lassen, das Kupplungslager für die Px, und würden jetzt mal 10 Testfahrer suchen um die Lager auf Herz und Nieren zu testen!

Jeder bekommt eines dieser lager kostenlos zugeschickt, ohne Garantie natürlich, und darf es befummeln, testfahren, usw...!

Ihr solltet uns nur dann irgendwann im Frühjahr bescheid sagen, was ihr davon haltet und wie ihr mit der Qualität zufrieden seit!

Die Lager wird es dann vorraussichtlich im Frühjahr(Jannuar/Fabruar) hier im GSF zu einem super Preis geben, ca. 10 Euro/Stück!

So wenn jemand so ein "Tester" für die Lager werden will bitte melden! Bilder von den Lagern stell ich am Montag noch ein!

Ich glaub diese Aktion kommt jedem hier zu Gute! Und es ist ja auch kostenlos!

"Viel Fahrer" die es bis Jannuar schaffen, noch einige Kilometer zufahren bitte vortreten!

Lg und haut rein Jungs und Mädls :-D

ja so ein lager würde ich gerne testen,

habe gerade 2 scharfe PX motoren offen,

dann koennte man das gut vergleichen, haben jetzt noch letzte lagerbestände von den SKF -Lagern aufgekauft, wär einschoener vergleich.

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Dann verstehe ich das aber nicht ganz. Es gibt einen Lagerhersteller der deiner Meinung nach gute Lager macht, hast die auch verfügbar, bei denen du aber 10 Euro Verkaufspreis schon zu viel findest (weil die anscheinend noch billiger sind), und willst hier ein Lager testen lassen, dass dann auch 10 Euro kosten soll.

Wozu?

Bearbeitet von athanasius
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Dann verstehe ich das aber nicht ganz. Es gibt einen Lagerhersteller der deiner Meinung nach gute Lager macht, hast die auch verfügbar, bei denen du aber 10 Euro Verkaufspreis schon zu viel findest (weil die anscheinend noch billiger sind), und willst hier ein Lager testen lassen, dass dann auch 10 Euro kosten soll.

Wozu?

Schmeisst du jetzt nicht Einkaufspreis und Verkaufspreis durcheinander? Das Feima-Lager kostet 10 Euro im Einkauf für den Händler, wo noch der Händleraufschlag und die Mehrwertsteuer drauf kommt, das andere, um das es hier geht, soll 10 Euro im Verkauf kosten, also inklusive Händleraufschlag und Mehrwertsteuer.

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Dann verstehe ich das aber nicht ganz. Es gibt einen Lagerhersteller der deiner Meinung nach gute Lager macht, hast die auch verfügbar, bei denen du aber 10 Euro Verkaufspreis schon zu viel findest (weil die anscheinend noch billiger sind), und willst hier ein Lager testen lassen, dass dann auch 10 Euro kosten soll.

Wozu?

:-D

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Schmeisst du jetzt nicht Einkaufspreis und Verkaufspreis durcheinander? Das Feima-Lager kostet 10 Euro im Einkauf für den Händler, wo noch der Händleraufschlag und die Mehrwertsteuer drauf kommt, das andere, um das es hier geht, soll 10 Euro im Verkauf kosten, also inklusive Händleraufschlag und Mehrwertsteuer.

Weiß ich nicht, ich habs anders verstanden.

10 Euro ist aber bei dem Feima-Einkaufspreis ganz schön hoch angesetzt fürs GSf :-D

Ich verstehs so, das 10 Euro Verkaufspreis ("fürs GSF") klarerweise einen niedrigeren Einkaufspreis voraussetzen.

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    • Italienische oder spanische? 
    • Keine Ahnung, ich stand auch schon einmal vor diesem Problem und hatte das damals, weil ich die Stopfen einfach nicht bekommen konnte, anders gelöst:   ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------   Nächstes Problem: Abgebrochene/abgerissene Platikbefestigungen an den Unterseiten der Fußmatten:     Dazu kommt noch die Tatsache, dass diese nur noch sehr selten (und wenn, dann sehr teuer) im brauchbaren Zustand zu bekommen sind. Noch schlechter schauts bei den "Gummi-Dübeln" aus, die hier von oben reingedrückt werden, die dann die Plastikstege spreizen sollen, um diese dann im Rahmenausschnitt/Lock zu fixieren. Ein für mich unlösbares Problem, da ich die nötige Gedult für eine Wochenlange Suche auch nicht aufbringen konnte, weshalb ich mir hier etwas anderes ausgedacht habe, was für mich sehr gut funktioniert.     Dazu habe ich alle Plastikstege mit einem Cuttermesser abgetrennt, bzw. was davon noch übrig war.     Anschließend die vorab besorgten M6-Langmuttern, Schrauben und Flachkopf-Schlitzschrauben eingekürzt.     Passende Unterlegscheibe in den Aussparungen platziert. Hier musste ich aufpassen, das diese nicht im Schweller für immer verschwinden ^^       Anschließend die Langmutter, von unten mit der gekürzten Schraube und einer weiteren Unterlegscheibe, verschraubt.     Das Ganze dann an allen vier Fixierungspunkten für die Fußmatten durchgeführt.     Danach die Fußmatten vorne eingehangen und stramm gezogen, bis die Löcher in den Fußmatten mit den Langmuttern fluchteten und dann mittels gekürzter Flachkopf-Schlitzschrauben ebenfalls verschraubt, fertig.     Weder original, noch schön, dafür aber sehr praktisch. Evtl. fällt mir noch etwas ein, wie ich die Schraubköpfe passend einfärben kann......
    • würde meinen eher ruhig, ehrlich gesagt gehe ich bei auftreten schnell wieder aus der volllast   nein die direkten Unterschiede der Extrema hab ich nicht verglichen, das Problem aber tritt bei vollem Tank auch auf   steht auf Seite 104, oberes Drittel ich werde es im Frühjahr testen, dann wird es sich herausstellen ob es für meine Ausbaustufe gebraucht wird
    • Hört sich für mich nach einer verschlissenen Drahtseele im Schlauchpaket an, hatte bei mir die selben Symptome, nach dem tausch der Seele war das Thema erledigt und der Draht wurde wieder sauber gefördert.
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