Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Testfahrer für Kurbelwellen-Lager gesucht!

longdongxxl

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir, der Vsr-Regensburg, haben Kurbelwellen-Lager fertigen lassen, das Kupplungslager für die Px, und würden jetzt mal 10 Testfahrer suchen um die Lager auf Herz und Nieren zu testen!

Jeder bekommt eines dieser lager kostenlos zugeschickt, ohne Garantie natürlich, und darf es befummeln, testfahren, usw...!

Ihr solltet uns nur dann irgendwann im Frühjahr bescheid sagen, was ihr davon haltet und wie ihr mit der Qualität zufrieden seit!

Die Lager wird es dann vorraussichtlich im Frühjahr(Jannuar/Fabruar) hier im GSF zu einem super Preis geben, ca. 10 Euro/Stück!

So wenn jemand so ein "Tester" für die Lager werden will bitte melden! Bilder von den Lagern stell ich am Montag noch ein!

Ich glaub diese Aktion kommt jedem hier zu Gute! Und es ist ja auch kostenlos!

"Viel Fahrer" die es bis Jannuar schaffen, noch einige Kilometer zufahren bitte vortreten!

Lg und haut rein Jungs und Mädls :-D

So wir haben jetzt 10 Tester zusammen! von daher wäre das mal geklärt! Ich schick die Lager am Dienstag alle raus!

Tester sind:

- Vnb1T

- Rollerlanger

- Melkfett

- Inna_Halle

- Undi

- Freibier

- PMS

- JB1718

- Vespamichi

- Erbswurst23

ich hab einfach die ersten 10 Leutz genommen, die sich gemeldet haben!

Lg

Bearbeitet von longdongxxl

Gibt keinen Unterschied, nur dass wir einen Lagerhersteller gefunden haben, der die Dinger sehr günstig herstellt!

Maße: 25 x 62 x 12

Und anscheinend lässt die SKF Qualität auch stark nach, da ich schon von vielen gehört habe dass, die nach kurzer Zeit erhebliches Seitenspiel bekommen sollen!

Hi,

wir, der Vsr-Regensburg, haben Kurbelwellen-Lager fertigen lassen, das Kupplungslager für die Px, und würden jetzt mal 10 Testfahrer suchen um die Lager auf Herz und Nieren zu testen!

Jeder bekommt eines dieser lager kostenlos zugeschickt, ohne Garantie natürlich, und darf es befummeln, testfahren, usw...!

Ihr solltet uns nur dann irgendwann im Frühjahr bescheid sagen, was ihr davon haltet und wie ihr mit der Qualität zufrieden seit!

Die Lager wird es dann vorraussichtlich im Frühjahr(Jannuar/Fabruar) hier im GSF zu einem super Preis geben, ca. 10 Euro/Stück!

So wenn jemand so ein "Tester" für die Lager werden will bitte melden! Bilder von den Lagern stell ich am Montag noch ein!

Ich glaub diese Aktion kommt jedem hier zu Gute! Und es ist ja auch kostenlos!

"Viel Fahrer" die es bis Jannuar schaffen, noch einige Kilometer zufahren bitte vortreten!

Lg und haut rein Jungs und Mädls :-D

ja so ein lager würde ich gerne testen,

habe gerade 2 scharfe PX motoren offen,

dann koennte man das gut vergleichen, haben jetzt noch letzte lagerbestände von den SKF -Lagern aufgekauft, wär einschoener vergleich.

Dann verstehe ich das aber nicht ganz. Es gibt einen Lagerhersteller der deiner Meinung nach gute Lager macht, hast die auch verfügbar, bei denen du aber 10 Euro Verkaufspreis schon zu viel findest (weil die anscheinend noch billiger sind), und willst hier ein Lager testen lassen, dass dann auch 10 Euro kosten soll.

Wozu?

Bearbeitet von athanasius

Dann verstehe ich das aber nicht ganz. Es gibt einen Lagerhersteller der deiner Meinung nach gute Lager macht, hast die auch verfügbar, bei denen du aber 10 Euro Verkaufspreis schon zu viel findest (weil die anscheinend noch billiger sind), und willst hier ein Lager testen lassen, dass dann auch 10 Euro kosten soll.

Wozu?

Schmeisst du jetzt nicht Einkaufspreis und Verkaufspreis durcheinander? Das Feima-Lager kostet 10 Euro im Einkauf für den Händler, wo noch der Händleraufschlag und die Mehrwertsteuer drauf kommt, das andere, um das es hier geht, soll 10 Euro im Verkauf kosten, also inklusive Händleraufschlag und Mehrwertsteuer.

Wozu?

:-D

Schmeisst du jetzt nicht Einkaufspreis und Verkaufspreis durcheinander? Das Feima-Lager kostet 10 Euro im Einkauf für den Händler, wo noch der Händleraufschlag und die Mehrwertsteuer drauf kommt, das andere, um das es hier geht, soll 10 Euro im Verkauf kosten, also inklusive Händleraufschlag und Mehrwertsteuer.

Weiß ich nicht, ich habs anders verstanden.

10 Euro ist aber bei dem Feima-Einkaufspreis ganz schön hoch angesetzt fürs GSf :-D

Ich verstehs so, das 10 Euro Verkaufspreis ("fürs GSF") klarerweise einen niedrigeren Einkaufspreis voraussetzen.