Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen zusammen,

hat jemand die Möglichkeit noch zwei PX's übern Wintern in Ddorf aufzunehmen? Wir müssen noch an ihnen ein bißchen rumbasteln, und auf der Straße sieht das immer irgendwie aus, als hätte ich kein zu Hause...

Wir sind zwei Kerls um die 30, die auf der Suche nach einer noch leeren zu vermietenden Garage sind oder auch gerne bei bestehender Schraubergarage noch mit aufgenommen werden !

Interesse vor allem in Ddorf Unterbilk, Hafen, Bilk, Friedrichstadt oder Oberkassel!

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder kann einen Tip geben, wie man am besten daran kommt (Käseblätter + google schon durch by the way...)!?

Danke und beste Grüße

Geschrieben

Moinsen zusammen,

ist jetzt nur noch eine PX und ein Fahrer!! Dementsprechend bin ich sehr an einer Garage im Bereich Unterbilk (Nähe Bilker Kirche / Lorettostrasse) oder Hafen interessiert!

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere tatsächlich noch ein Plätzgen frei hat :)

Beste Grüße

Geschrieben

Beteilige mich auch!

Könnte was in Derendorf anbieten.

Hab ein Angebot über 2 Einzelgaragen, nähe Knast. Einmal mit und einmal ohne Licht/Strom.

Kostet allerdings knappe 100? im Monat.... Zu dritt wäre ich dabei!

Geschrieben
Moinsen zusammen,

ist jetzt nur noch eine PX und ein Fahrer!! Dementsprechend bin ich sehr an einer Garage im Bereich Unterbilk (Nähe Bilker Kirche / Lorettostrasse) oder Hafen interessiert!

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere tatsächlich noch ein Plätzgen frei hat :)

Beste Grüße

wie schauts denn mit der benzenberg str. -geht von der biler allee ab.

plätzgen wär frei......................

Geschrieben (bearbeitet)
Beteilige mich auch!

Könnte was in Derendorf anbieten.

Hab ein Angebot über 2 Einzelgaragen, nähe Knast. Einmal mit und einmal ohne Licht/Strom.

Kostet allerdings knappe 100€ im Monat.... Zu dritt wäre ich dabei!

Blöde Frage :

100.- durch drei dann, oder ? :-D

Dann hätt' ich auch Interesse...

Bearbeitet von Bonecrusher
Geschrieben
Blöde Frage :

100.- durch drei dann, oder ? :-D

Dann hätt' ich auch Interesse...

Jo.... 100/3 = 33?

Ich erkundige mich mal, ob die noch da ist.

Der letzte Kontakt mit der Dame ist 10 jetzt 10 Tage her.....

Wir wären dann schon 2.

Geschrieben

So. Hab mal nachgefragt.

Höchstwahrscheinlich schon weg. Nur noch geringe Chancen, das Ding zu kriegen.

Lohnt es sich am Ball zu bleiben oder ist das Interesse nur "Interessenshalber"... ???

Sollte ich das Ding noch irgendwie bekommen können, gibt´s kein zurück mehr.

Geschrieben

Sag mal die genaue Anschrift.

Ich suche seit geraumer Zeit eine Garage oder einen Stellplatz, ich wohne Nähe Malkasten.

Aber für das was hier so'n Stall kostet bekommt man in Erfurt vermutlich eine 50qm Wohnung ! :-D

Je näher desto besser natürlich, aber wenn es unter 50.- kostet nehme ich den Weg in Kauf...

Geschrieben
Sag mal die genaue Anschrift.

Ich suche seit geraumer Zeit eine Garage oder einen Stellplatz, ich wohne Nähe Malkasten.

Aber für das was hier so'n Stall kostet bekommt man in Erfurt vermutlich eine 50qm Wohnung ! :-D

Je näher desto besser natürlich, aber wenn es unter 50.- kostet nehme ich den Weg in Kauf...

Hat sich jetzt erledigt.

Meine geplante ist weg. Ich hätte spätestens heute fest und definitiv zusagen müssen. Mindestlaufzeit 1 Jahr, hab´s aber nicht gemacht. War mir zu riskant.

Aber falls jemand sonst was hat, bitte melden. Am besten per PM, ich würde mit einsteigen. Auch wenn´s nicht in Fußgägnger-Nähe ist...

Geschrieben

Im Raum Derendorf + Pempelfort wäre ich auch weiter dabei...

Was ganz anderes an das ich Voillochse gar nicht gedacht habe -

Hier bei mir gibt es auch Stellplätze zu vermieten !

Das letzte Angebot auf der Düsselthaler Strasse lag bei 60.- / Monat.

Wenn das OK ist werde ich da im neuen Jahr mal anrufen und mich genauer erkundigen !!

Geschrieben

Wäre für mich eine Notlösung.

Tiefgaragen bekomme ich auch etwas näher bei mir. Jedenfalls steht da ein großes Schild in der Strasse, das sa jemand welche vermietet.

Wäre in der Rossstrasse....

Geschrieben
Wäre für mich eine Notlösung.

Tiefgaragen bekomme ich auch etwas näher bei mir. Jedenfalls steht da ein großes Schild in der Strasse, das sa jemand welche vermietet.

Wäre in der Rossstrasse....

da hatte ich dir ja was zu geschrieben.... :-D

Geschrieben
wie schauts denn mit der benzenberg str. -geht von der biler allee ab.

plätzgen wär frei......................

Frohes Neues!

Benzenberg str. hört sich nicht schlecht an. Quanta costa?

Geschrieben
20 tacken

Super, würd ich mir gern mal anschauen! Wie ist es mit nächster Woche Dienstag oder Mittwoch abend gegen 19Uhr?