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Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?


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Sirnick vedo che nemmeno qui non riesci a limitarti...incoreggibile. :-D

i think that the 5 disc is good for BIG horse power!

I think it is better than the zirri clutch......

In my experience, I tried through both clutches and clutch Zirri has proved much more effective than DRT...

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Sirnick vedo che nemmeno qui non riesci a limitarti...incoreggibile. :-D

i think that the 5 disc is good for BIG horse power!

I think it is better than the zirri clutch......

In my experience, I tried through both clutches and clutch Zirri has proved much more effective than DRT...

Don't misunderstood what i say......

I want to say that the 5 disc DRT is good and is not worst than ZIRRI!

If your 5 disc doesnt work so good is your problem.......this is not LAW!

Sorry at all for the Misunderstanding... i hope that VESPAOLO show me his intelligence and make DIE this disussion.

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  • 4 Wochen später...
coole spielerei

glaube aber eh kaum dass ein scheibenwischermotor schneller schaltet als ein Rennfahrer

er sollte sich aber halt nicht verschalten :-D

meines Wissens verwenden Dragster-Motorräder meist Luftdruck zum Schalten. Die schweißen ihre rahmen dicht und pumpen die dann auf

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Das geht auch super mit dem Durck im Auspuff

Für unsere italienischen Freunde:

Shifting per button-press also works with the exhaust pressure.

cheers Farin

PS: Ich wollte das auch schonmal bauen mit einem großen modellbauservo und Elektronischer steuerung, vl. kommt das ja noch....

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http://lnx.et3.it/phpBB-2.0.17/phpBB2/view...474&start=0

Corsa 49mm steht im Titel, nun meine Frage, an die Italiener unter uns: Wie kommt der auf 49mm? Das wäre für meine Conversion recht intressant...

....."allora, denis si è interessato alla mia causa ed ha trovato la soluzione per me...

il suo spinotto drt... Laughing

usato come però... provate ad indovinare?".....

drt excenter "falschrum" :-D

gruss!

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  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Passend zum neuen Fremdzylinder aus Italy nochmal das scheinbar erste 5 Gang SF Getriebe !!

http://lnx.et3.it/Forum/download/file.php?...9&mode=view

http://lnx.et3.it/Forum/download/file.php?...6&mode=view

Hier der passende Link dazu:

http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=2&...=a&start=84

Allerdings sieht mir das Zahnrad vom 5ten schon ganz schön schmal aus...

Mich würde ja auch mal intressieren wie man sich für sowas ne Schaltklaue bastelt?

3Gang Schaltklaue als Basis und denn noch 2 zusätzliche Rastungen rein?

Aus dem vollen drehen und fräsen?

Fragen über Fragen...

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  • 5 Monate später...

http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...52BSI%26otn%3D4

Luigi schmeißt ne neue Tröte aufn Markt

Langsam find ichs unübersichtlich was es alles an teilen gibt...

Sind jetzt ja locker schon 17986 kaufbare Auspuffanlagen und mindestens 400 verschiedene Zylinder, von 20 Kupplungen, 900Getriebeteilen und 30 Zündungen mal zu schweigen :-D :-D

Ich warte ja immernoch auf das 5Gang Smallframegetriebe von der Stange (nciht das ich das brauche würde, meine DT Conversion hält meißtens eh nicht bis in den 4ten gang :-D )

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http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...52BSI%26otn%3D4

Luigi schmeißt ne neue Tröte aufn Markt

Langsam find ichs unübersichtlich was es alles an teilen gibt...

Sind jetzt ja locker schon 17986 kaufbare Auspuffanlagen und mindestens 400 verschiedene Zylinder, von 20 Kupplungen, 900Getriebeteilen und 30 Zündungen mal zu schweigen :-D :-D

Ich warte ja immernoch auf das 5Gang Smallframegetriebe von der Stange (nciht das ich das brauche würde, meine DT Conversion hält meißtens eh nicht bis in den 4ten gang :-D )

Ist das der selbe?

post-20001-1226232191_thumb.jpg

post-20001-1226232184_thumb.jpg

post-20001-1226232179_thumb.jpg

Ich find den verlauf sexy :-D

Mfg M

EDIT sagt nein, iss nich der selbe

Bearbeitet von Farin-MCE
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Nö. Das auf dem Bild sollte der M3XC für Quattrini M1 sein. Mir persönlich gefällt das mit dem gecutteten Lüfterkanal ja garnicht so gut.

Das stimmt wohl, das ist wohl eher sehr scheiße

Ich hatte für Tante Else aber auch eine Ähnliche Verlegung angedacht wenn ich ehrlich bin.

Das geht ja auch ohne den Lüfterkanal zu zerflexen wie Polinizei gezeigt hat.

post-13433-1226232827_thumb.jpg

Erstmal werd ich bei Else allerdings meine Testtröten hier ausprobieren (wenn sie denn irgendwann mal laufen sollte) Und danach setz ich mich mal mit Laptop, Drucker, Cone Layout ner Tafel blech und guter Musik in die Werkstatt und guck was geht.

Ich will halt am Rahmen nix cutten.

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Das stimmt wohl, das ist wohl eher sehr scheiße

Ich hatte für Tante Else aber auch eine Ähnliche Verlegung angedacht wenn ich ehrlich bin.

Das geht ja auch ohne den Lüfterkanal zu zerflexen wie Polinizei gezeigt hat.

post-13433-1226232827_thumb.jpg

Erstmal werd ich bei Else allerdings meine Testtröten hier ausprobieren (wenn sie denn irgendwann mal laufen sollte) Und danach setz ich mich mal mit Laptop, Drucker, Cone Layout ner Tafel blech und guter Musik in die Werkstatt und guck was geht.

Ich will halt am Rahmen nix cutten.

ist das da überm krümmer eine art auslasssteuerung?? wenn ja mit welcher fuktion?

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  • 1 Monat später...

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    • Ich bin bei meinem 3.5t Firmenwagen damit gut 1.5 Jahre gefahren. Musste nur ab-und-zu mal nachpumpen. War zu geizig für die noch eine Saison mir neue Pneus zu holen. Ich würde nur noch zusätzlich eine Vulkanisierflüssigkeit extra dazulegen. Damit wirds dauerhaft dichter.
    • Ich habe nur praktische Erfahrung mit dem Holts Reifen Pilot       Das hat bei einem Platten sehr gut funktioniert (an der Vespa jetzt, nicht Auto). Auf das Ventil geschraubt und rein damit. Laut Anleitung bissl abwarten und dann zur nächsten Tanke und den Reifen korrekt aufgepumpt. Sind damit dann gute 80km nach Hause gefahren und das wahrscheinlich würd der Schlauch/Reifen noch heute fahren  
    • Ich meine natürlich schlauchlos. Zum einen für KFZ allgemein, im besonderen Transporter / Wohnmobile. Unser altes Wohnmobil hatte noch ein Reserverad, haben wir in den 14 Jahren nie gebraucht. Jetzt haben wir ein neues (altes), bei dem kein Reserverad dran ist. Ist halt die Frage was tun - Reifenreparaturkit (gibt's da spezielle für Transporter?), Notrad (bei 3,5 Tonnen möglich?) oder vollwertiges Ersatzrad?
    • Weder haben wir hier nur graues Wetter, graue Hemden, graue Hosen, graue Wände, graue Gardinen, Möbel und Zaunpfosten. Und nich nur hässliche Hennen, Gilfs und Psychos. Und der Dialekt war IRGENDWAS schlecht aufgesetztes.   Die Folge ist eine Unverschämtheit und ein Grund mehr, gegen die Zwangsgebühren vorgehen zu wollen. Dafür würde ich mir die Ärmel meines grauen Hemds hochkrempeln.
    • Also ich fand die ganze saison echt mega, verdienter champ. Pecco hats eben verzockt durch die 1-2 fehler.    Aber, das rennen gestern fand ich sowas von daneben.   MM der nicht angreift, Aprilia fahrer der Blockt, und Bestia weit gehen lässt. Keine Ahnung,  aber braucht die MotoGP echt Formel1  Getue ?  
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