Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

da geht jemand in die vollen, was :-D

stage6 dämpfer, lenkungsdämpfer, fiberglas bauteile.... UND der schöne PLC Aufbockständer :-D

ist das den Crimaz seine Kiste?

Edit hat sich erkundigt und weiß jetzt die Kiste gehört einem gewissen Mateo,

dem Betreiber von Duepercento.com

Bearbeitet von RustRacer
Geschrieben

jo bin auch dabei .vereinfacht die orientierung beim fahren doch sehr .schön wäre auch so ein hinweis auf der schalt seite

nur mit 1-2-3-4 komme ich doch öfters durcheinander.

sag mal 5stck.gruß axel

Geschrieben

Ich würd ja auch mehrere nehmen. Kann den aber weder organisieren (u.a. Sprachbarriere) noch kopieren...

Geschrieben

Wer kennt MRT?

2 loch ansauger

Erinnert auf den 1. Blick stark an den PLC Ansauger. Nur dass die Qualität feiner aussieht.

Interssant wäre eine ansicht von der Verschraubung innen, da gefällt mir der PLC nämlich am wenigsten.

Geschrieben

Ich würd ja auch mehrere nehmen. Kann den aber weder organisieren (u.a. Sprachbarriere) noch kopieren...

ich versuche den nachzubauen. kann den, wenns klappt, auch plotten. meld mich wieder, dann könnts ihr den bei mir bestellen..

Geschrieben (bearbeitet)

ich versuche den nachzubauen. kann den, wenns klappt, auch plotten. meld mich wieder, dann könnts ihr den bei mir bestellen..

Copyright? :-D

Bearbeitet von Calyste
Geschrieben

Ich persönlich fände ja am coolsten, wenn da jemand der des Italienischen mächtig ist anfragt, ob der nicht einfach so zu bekommen ist. Das Porto nach D ist ja bei einer ausreichend großen Stückzahl eher ein Witz.