Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Membran ist doch die Italjet für den Rotax, oder?

gute frage...

für mich sieht die membrangeschichte aus wie von ner aprilia rs

Geschrieben

Uh! Krass wie lang das gedauert hat! Ist ja schon fast n Monat her das der letzte neue Zylinder für Smallframe angekündigt wurde :crybaby:

Den würd ich gern mal von innen sehn! Gibts schon Preise? Wer hat schon einen ?

:thumbsdown:

Geschrieben

Uh! Krass wie lang das gedauert hat! Ist ja schon fast n Monat her das der letzte neue Zylinder für Smallframe angekündigt wurde :crybaby:

Den würd ich gern mal von innen sehn! Gibts schon Preise? Wer hat schon einen ?

:thumbsdown:

gibts schon kurven?

Geschrieben (bearbeitet)

gibts schon kurven?

Hier!

p1220362e9x6s.jpg

:crybaby:

Mal im Ernst...ich hatte ja vor,mir in den nächsten Tagen den 09´er Gayhoiseklumpen zuzulegen.Aber wenn ich das sehe,muss ich noch ein wenig mit dem Polini spielen und abwarten.

Wann Wo Wie kann ich das Ding bekommen?Ich will das haben! :thumbsdown:

Edith:

Bleibt abzuwarten,ob der DownAndDieter da mitspielt,wenn da n ganz anderes Layout reinspielt.Hmmmmmm.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Geschrieben

in der aprilia rs125 wurden motoren von rotax verbaut, das meinte ich..

spielt im grunde ja keine rolle. hab nur so ne membran von ner 125er rs und die sehen sich schon verdammt ähnlich. wenn ich nich irre, dann sind die bei aprilia so und rotax zylinder für aprilia motoren sind gelinde gesagt nur "tuning" zylinder.

:thumbsdown:

Geschrieben

spielt im grunde ja keine rolle. hab nur so ne membran von ner 125er rs und die sehen sich schon verdammt ähnlich. wenn ich nich irre, dann sind die bei aprilia so und rotax zylinder für aprilia motoren sind gelinde gesagt nur "tuning" zylinder.

:thumbsdown:

Nein falsch!

Aprilia verbaut in der RS125 Motoren von Rotax. Die haben für die RS125 keine eigenen Motoren.

Geschrieben

Nein falsch!

Aprilia verbaut in der RS125 Motoren von Rotax. Die haben für die RS125 keine eigenen Motoren.

krass, dachte nur zylinder wären von rotax. hätte nich gedacht, das aprilia die nich selber baut, komisch.

jetz hab ich´s kapiert :thumbsdown:

aber was is jetz mit dem parma? kopierter rotax zylinder, baut rotax zylinder für parma oder mix aus falc und rotax??

find das ding auch interessant, bis auf den ass.

Geschrieben

Die Membran ist doch die Italjet für den Rotax, oder?

italkit ! italjet ist son plastikroller ... :crybaby:

mfg

ps: der zylinder erregt mich :thumbsdown: !

Geschrieben

parmakit.

scheint das falc devirat zu sein.

post-13165-097922100 1279223513_thumb.jp

interessant ist ja auch dass der zylinder kopf mit einer wechselkarlotte ist. sieht stark danach aus, dass auch eine LC variante geplant ist.

Geschrieben

Wäre interessant zu wissen ob ein Falc oder ein Rotax drinsteckt (bzw. was verwandtes halt), oder vielleicht sogar ein Mix.

Membrankasten ist vom Rotaxzylinder.

Gibts schon Preise?

das wäre interessant, jep.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt neue Bilder und Informationen auf et3.it zum direkten Parmaschinken:

http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=29&t=47602

Wird zB auch eine H2O Version geben.

Sorgt auch mal für kurzweil:

Wildes Gebastel an einem 102 Polini

Mal nen Bild vom Zylinder: http://img21.imageshack.us/img21/7154/1001193r.jpg

Abgeformte Überströmer mit ungewöhnlichem NebenÜS: http://img9.imageshack.us/img9/9680/p1000835picnik.jpg

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

:thumbsdown:

Mah ey!

Ich bekomm ums Verrecken keine Info,wann der/die Kit/s ca. lieferbar sind.

Beim SCK sagte man mir per Mail,das noch keine Preise bekannt wären und das es den Klumpen ja DEMNÄCHST bei ihnen geben werde.

Daraufhin bat ich freundlichst um eine grobe präzisierung von "demnächst".

Bisher nix weiter gehört.

Hat da jemand von euch mehr Infos?

Hat vielleicht jemand Drang und Kann,den Text von ET3.it zu übersetzen?*

*gut,das mit bohrungen,pleuellängen,kolben und angedachtem vergaserquerschnitt hab ich jetzt schon geschnallt.

steht da noch mehr interessantes?

ich kann leider nur französisch :crybaby:

Geschrieben

Hier die Google Übersetzung :thumbsdown:

--------------

ET3. com freut sich, die neuen Zylinder W-Typ PARMAKIT vorliegenden FORCE Versionen 58,00 und 60,00 mm im Durchmesser

Motorwelle mit Pleuel und 105,00 97,00 mm Radstand.

Zylinder aus Aluminium-Legierung für spezielle Wettbewerbe.

Enthält 5 Transfer-Ports und Abgas-Gestüt Zentrierung Kopf.

Der Lauf und berichtete mit spezieller Behandlung und mit Diamant-Werkzeuge.

Der Kopf, einzigartig, und 'trennt aus dem Vollen. E 'mit 4 zusätzlichen Bohrungen für eine bessere Verankerung.

E 'ist mit zentralen Zündkerzenloch Seite bereitgestellt.

Der Membranblock neuesten Generation "bis 4 Blütenblätter mit n. 5 Löcher auf dem Zylinder und guidaflussi

gebaut aus Aluminium mit innovativen Profil der Fahrt fließen.

Der Muschelsammler für Qualität gebaut "Darüber hinaus kann es" führen 34 bis 40 Kohlenhydrate.

All dies und noch 'begleitet von VERTEX geschmiedeten Kolben und leichter auf dem Mantel, versehen mit einem Chromstahl-Segment

bikonische und PIN.

-----------

Geschrieben

:thumbsdown:

Mah ey!

Ich bekomm ums Verrecken keine Info,wann der/die Kit/s ca. lieferbar sind.

Beim SCK sagte man mir per Mail,das noch keine Preise bekannt wären und das es den Klumpen ja DEMNÄCHST bei ihnen geben werde.

Daraufhin bat ich freundlichst um eine grobe präzisierung von "demnächst".

Bisher nix weiter gehört.

Hat da jemand von euch mehr Infos?

Hat vielleicht jemand Drang und Kann,den Text von ET3.it zu übersetzen?*

*gut,das mit bohrungen,pleuellängen,kolben und angedachtem vergaserquerschnitt hab ich jetzt schon geschnallt.

steht da noch mehr interessantes?

ich kann leider nur französisch :crybaby:

Manche italienische Hersteller neigen gelegentlich dazu Liefertermine nur vage zu benennen, und die dann im Zweifelsfall auch noch 10 mal nach hinten zu verschieben. Das kann in diesem Fall durchaus so gewesen sein. Da kann dann aber SCK nicht so recht was für.

Geschrieben

UMJOTTESWILLEN,ich will hier auf keinen Fall das SCK schlechtreden. :thumbsdown:

Ich fands halt nur blöd,das da dann garnix mehr kam.

Hätte man ja durchaus mit verschobenen Lieferterminen erklären können.

Ich weiß nur das die welche bestellt haben und darauf warten.

Als der 09 raus kam, ging das eigentlich auch ziemlich schnell bis der bei SCK über die theke ging.

Geschrieben

UMJOTTESWILLEN,ich will hier auf keinen Fall das SCK schlechtreden. :thumbsdown:

Ich fands halt nur blöd,das da dann garnix mehr kam.

Hätte man ja durchaus mit verschobenen Lieferterminen erklären können.

So hatte ich's auch nicht verstanden. Ich wollte halt nur mal anmerken wie das manchmal bei Lieferanten aussieht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wie ist dann der Absatz von thisnotes4u (R.i.p) zu lesen? -> zu § 22a StVZO: bei Erstzulassung ab 01.01.1954 --> BAG Pflicht für Scheinwerfer mit Fern- und Abblendlicht, Schluss- und Bremsleuchten sowie für Rückstrahler, Kennzeichenbeleuchtung, Begrenzungs- und Parkleuchten und Beiwagen (letzteres rückwirkend wieder aufgehoben am 01.08.90) Steht hier->  
    • Danke Dir  Das Upgrade wird denke ich nicht kommen. Ich werde noch 1-2 Zylinder beerdigen um zu schauen was so geht, bzw. zu schauen, wie was besser macht.   Mir raten alle ab vom 244er oder größer weil es zu dolle sein soll  Vielleicht kann man sowas mal fahren irgendwann, dann sehe ich es ja.   Die Gabel ist eine Zip SP Gabel.    Ich habe noch ein paar Ideen, die ich noch nicht breittreten möchte. Erst, wenn es soweit ist    Und der Rahmen ist noch Original. 
    • Ich habe den gleichen in einer Dosenversion, die an den Topfenden mit Verschraubung geklemmt wird....das hatte ich so auch noch nie gesehen. Meiner ist auch schon gut genutzt, somit kommt eher ein älteres BJ. in Frage.   Mir scheint es, dass das ein Ur-französischer Zubehörauspuff in der Optik der Abarth - Version war. Der Auspuff ist aber eher als Krawallbüchse zu gebrauchen als zur Leistungssteigerung.    Danke für das Bild der Innereien, meiner ist nämlich komplett ausgeräumt worden und ist nur noch laut...... Was steht auf dem Emblem? E.T. ????
    • Meine PX 200 Lusso 1985, Olack Kobaltblau, Standort 77948… Ohne!!!!! Motor. inkl deutsche Papiere, Tüv August 26   Ein ca 5 Euro großes Loch im Spritzbereich, ansonsten kein Rost. Stoßdämpferaufnahme in Ordnung. Die Kiste hat gelebt….einige Dellen über die dann drüber gepinselt wurde. Beide Backen sind teilweise gespachtelt und übergejaucht.   Loch schweißen und dann Blech richten und ordentlich beilackieren….Substanz passt dafür.   VHB 950.Euro     
    • Faschiertes mit Zwiebeln angebraten und gewürzt, Linsen grad noch bissfest gekocht, dann vermengt. Max ca 1/4 Linsen, sonst wirds auf jeden Fall trocken. Lauwarm (nicht zu heiß, somst zerlegt sich der Teig) in den Strudelteig (fertigprodukt), mit Fetastreifen belegt und gerollt.   Dann 20min bei 180° und 10min bei 220° Heißluft gebacken.   Füllung war grad noch saftig genug, nicht zu lang im Rohr lassen. Extrasaft gabs vom süßen Kraut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information