Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie ne geile idee, aber wird das untere pleuellager ausreichend geschmiert/gekühlt? :thumbsdown:

der hat doch hier nur einen schlitz damit das pleuel durchschaut und arbeiten kann

UND, wenn dies klappt, bringts denn was?

ps: auf seite 2 gibts von user "rentoblu" schon fotos eines ähnlichen konzepts mit pleuellagerschaden am hubzapfen :crybaby:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

irgendwie ne geile idee, aber wird das untere pleuellager ausreichend geschmiert/gekühlt? :thumbsdown:

der hat doch hier nur einen schlitz damit das pleuel durchschaut und arbeiten kann

UND, wenn dies klappt, bringts denn was?

ps: auf seite 2 gibts von user "rentoblu" schon fotos eines ähnlichen konzepts mit pleuellagerschaden am hubzapfen :crybaby:

Hat bei den Italienern schon mal einer gemacht... steht auch hier im Topic paar Seiten vorher. Die TM Karts haben das auch so... davon sind auch die Bilder mit dem Pleuellagerschaden.

Geschrieben

jo, aber hier sind nicht nur leute ohne account.

wenn du dich aber registrieren würdest, registrier dich mit dem usernamen gsf und poste hier ein passwort, damit alle reinschaun können :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

also ich habe mich angemeldet

dann ne mail erhalten da musste ich unterschreiben und namen eintragen

-->dann via email zurück und einen tag späer ----> freigeschalten.. ganz easy

(man kann die anmelung auch auf englisch umstellen erleichtert alles sehr... :thumbsdown: )

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

Apropos Anmeldung und so:

Heute folgende Email bekommen, mit deren Inhalt ich nicht ganz klar komme:

Ciao a tutti,

da oggi per i supporter sarà possibile richiedere una casella mail personalizzata di questo tipo: [email protected] La richiesta va inviata a [email protected] Entro pochi giorni verificato che siete supporter, verrà attivata la casella.

i dati da compilare nella mail di richiesta sono questi:

nome____________________________________________________________

cognome_________________________________________________________

nickname_________________________________________________________

mail abbinata attualmente al nick del [email protected]___________

nuova casella mail [email protected]__________

Kann mir da jemand mit erweitereten Italienisch Kenntnissen da weiter helfen.

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

spitzes Band ist so oder so scheiße. Meine insgeheime Hoffnung wäre dass man bei ausreichender Spreizung evtl. den Spagat zwischen ESC (2,3,4) und großen Kursen (eher so 3,4,5) hinbekommt ohne die ganze Primär wechseln zu müssen. Zum Beispiel mit der neuen DRT 2.61-3.00 Primär. 2.61 für große Kurse und 3.00 für ESC. Klappt halt nur wenn vor allem 2 und 3 ausreichend kurz sind.

Geschrieben

Kann mal wer vom 5 Gang bilder hier einstellen? Mein ET3 Login funktioniert nicht mehr :(

Ich hatte mir da auch schonmal gedanken zu gemacht, jedoch bei mehr Leistung auf (zwangsweise) schmälere Nasen an der Schaltklaue umzusteigen erzeugt bei mir n bisschen Bauchschmerzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Quelle: www.et3.it

Bilder von den Gangrädern und der Nebenwelle habe ich leider keine gefunden. Im ersten Bild versteckt sich auch der Hersteller, FAIO

post-871-027808900 1299072786_thumb.jpg

post-871-057815400 1299072786_thumb.jpg

post-871-091232600 1299072786_thumb.jpg

post-871-023577500 1299072927_thumb.jpg

post-871-094555400 1299072966_thumb.jpg

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben

Kann mal wer vom 5 Gang bilder hier einstellen? Mein ET3 Login funktioniert nicht mehr :(

Ich hatte mir da auch schonmal gedanken zu gemacht, jedoch bei mehr Leistung auf (zwangsweise) schmälere Nasen an der Schaltklaue umzusteigen erzeugt bei mir n bisschen Bauchschmerzen.

machst' halt 6 nasen :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information