PXler Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hab sie schon bekommen ist ja quasi ein zwilling dieser abc racing zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Hmm. Find ich ehrlich gesagt garnicht.http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_05_2011/post-23242-000387000%201305039983.jpghttp://www.imagebanana.com/view/r2khptuo/53365_166681900037422_16667300337164.jpg Bearbeitet 17. Mai 2011 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 der aufbau schon, ist aber auch nicht verwerflich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Naja,Ähnlichkeit besteht ja schon! Der ABC hat aber nen echt mickrigen Kopf MfG M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Klar besteht da Ähnlichkeit. Sind schließlich beides Luftgekühlte Aluzylinder mit Rave Auslasssteuerung, Membrankasten und Adapterplatte.Sind sich aber auch nicht ähnlicher als nen DR130 und nen Polini130 von aussen. Eher sogar weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 sind die verschieden langen stehbolzen kein problem ?die werden doch verschieden belastet wenn der zylinder wärmebedingt sich dehnt ?gayler 3 schrauben flansch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 sind die verschieden langen stehbolzen kein problem ?die werden doch verschieden belastet wenn der zylinder wärmebedingt sich dehnt ?gayler 3 schrauben flansch...So habe gestern auch die Bilder von einigen leuten bekommen! Der Zylinder hat ja so weit ich das jetzt gesehen habe 56mm bohrung, 51 hub der K&W hat 65mm bohrung, 51 hub. Zwischen die 2 kolbendurchmesser sieht das innenleben konstruktiv wahrscheinlich ganz anders aus! 35ps ist schon eine mega Leistung Leistungskurve wäre da interesant!Verschieden hohe stehbolzen dürfte gar kein problem sein da der Rotax es genau so hat ausserdem wenn man die stehbolzen so kurz macht wie der Italienische Zylinder dann ist man mit der Membrangröße begrenzt!Wäre interesant ob "zufällig" der Kollege aus Italien die selben Ideen zur selben Zeit wie wir gehabt haben da man ja vorher nichts von dem neuen Italienischen Zylinder gehört hat??? Gibts da eigentlich schon Preise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny_Linz Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 I hau mi dauni ! Najooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Gibts schon Daten usw. vom Zwillingzylinder ?Kennt eigentlich jemand diese Auslasssteuerung?? Zündkerze sieht auch abgesägt aus wahrscheinlich steht bei denen der Zündkerzenstecker in der Karoserie an! Bearbeitet 28. Mai 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Die Zündkerzen gibt's in der Länge. Das ist also nicht abgesägt. Ansonsten steht doch weiter oben, was das Ding offiziell so kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Die Zündkerzen gibt's in der Länge. Das ist also nicht abgesägt. Ansonsten steht doch weiter oben, was das Ding offiziell so kann.ok!Ja habs schon gelesen was es so können soll, aber preis und kurve gibts keine??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Mir nicht bekannt. Scauri meint aber ja anscheinend, dass ein Popmeter die 35 eher nicht glaubt. Grundsätzlich sind die aber mit so einem Layout (vermutlich geteilter Auslass, fünf Überströmer, 130ccm) unproblematisch machbar. 'Ne RS125 in der offenen Version, also mit 34er oder was das dann ist, hat ja gerne mal bis 32 am Rad und gilt allgemein eher als brauchbare Motorisierung für 16 Jährige Hooligans als als überzüchtete Dauerbaustelle. Halte ich also nicht für komplett abwegig, zumal das ja durchaus auch, als Angabe, Kurbelwellenleistung sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ne RS125 in der offenen Version, also mit 34er oder was das dann ist, hat ja gerne mal bis 32 am RadHast du schon mal eine mit der Leistung auf m Prüfstand gesehen. Kann ich mir nicht vorstellen, dass die "original" und offen so viel Leistung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Mehrfach. Eigentlich immer zwischen 28 und 32. Mit Polini-Zylinder gesteckt immer (!) weniger Leistung als original. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Mehrfach. Eigentlich immer zwischen 28 und 32. Mit Polini-Zylinder gesteckt immer (!) weniger Leistung als original.ja mit Polini gesteckt weniger kann ich mir gut vorstellen Bei den Steuerzeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 neues von quattrini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 rosige zeiten erwarten den smallframe-idolaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) beidseitig 52mm kuwe lager , und auch eine grössere welle ( wangen ) sollte da ohne probleme passen.tja, ist der bäcker dem vogel terminlich voraus Bearbeitet 19. Juli 2011 von vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reelay Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 neues von quattriniich komm nich' klar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 die spinnen doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Schade dass schon (so komische?) Überströmer drin sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Schade dass schon (so komische?) Überströmer drin sind.wieso?so wie ich die leute kenne, ist das sicher " relativ" wählbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 wieso?so wie ich die leute kenne, ist das sicher " relativ" wählbar wenns das auch ohne ÜS geben würde wär das natürlich Ist schon was über den voraussichtlichen Preis bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 wenns das auch ohne ÜS geben würde wär das natürlich kaltmetall? Ist schon was über den voraussichtlichen Preis bekannt? hab ich schon nachgefragt. morgen mach ich mal nen telefon anruf zum kollegen, mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Das Gehäuse is ja geil! Sogar mit Membrankasten am Gehäuse den man bei belieben öffnen kann, wenn ich richtig gucke!Gussqualität sieht auch schnieke aus.Man darf gespannt sein was sowas denn kosten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Geiles Dingens.. Ich will bloß den Preis nicht wissen.Gehäuseeinlass über beide Hälften :) :) :)Nurwie sich das mit den größeren Kurbelwellenwangen realisieren lässt, will mir nicht in den Kopf. letztlich müsste dafür ja der Achsabstand zwischen Kurbelwelle und Nebenwelle vergrößert werden, um da bemerkenswert Material zu gewinnen...? Bearbeitet 20. Juli 2011 von rod'n'roll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Uuuuuaaaah... Sparschwein, ich hör dir quieken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Geiles Dingens.. Ich will bloß den Preis nicht wissen.Gehäuseeinlass über beide Hälften :) :) :)Nurwie sich das mit den größeren Kurbelwellenwangen realisieren lässt, will mir nicht in den Kopf. letztlich müsste dafür ja der Achsabstand zwischen Kurbelwelle und Nebenwelle vergrößert werden, um da bemerkenswert Material zu gewinnen...?breite wär mir da schon ausreichend...luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Also Preis würd mich a brennend interessieren, Einlass find ich auch rattenschraf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hot Chili Racer Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Bin gegeistert!!! Welche Maße hat der Durchmesser für den Zylinderfuß ??? Für welches Membran ist der Kasten vorgesehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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