Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Find ersten und zweiten für die Stadt zu kurz... und da ich zu 90% in HH unterwegs bin, würde sich das schon lohnen!

Warum? Weil dann der 1., der 2. und auch noch der 3. zu kurz wäre? Für die Strasse würde ich persönlich mir ein Vierganggetriebe mit ziemlich langem Ersten und ordentlicher Abstufung vom Rest wünschen.

  • Like 1
Geschrieben

Mir reichen 4 gut abgestimmt vollkommen, weil mehr als 120 bis 130 ( macht bei mir 9000 U/min) macht mir keinen spass und meinen Straßenfalc kann ich entspannt von 70 hoch beschleunigen, wenns eilig ist wird hat runtergeschaltet

das die QM er nen 5 oder auch 6 Gang wollen kann ich verstehen

aber lustig sieht das 6 gang auf jeden Fall, aber bitte ohne Leistung

und Oli das du das gut findest is eh klar, schön nen Motor mit 12 nenndrehzahl ne :wacko:

Geschrieben

Klar. Ich würd mir das aber nicht für schmalere Gänge und eine ordentliche Stange Geld erkaufen.

Geschrieben

6 gänge..puhh in der breite eher ein witz!

aber respekt für die einzelanfertigung..mann mann!

wenn der nr5 mit 15000 rpm läuft, schreib ich den mal an... :wacko: ..nur spass..

luk

Geschrieben (bearbeitet)

unter dem Motto: Schaltest du noch, oder fährst du schon?

so wie so manche 50er vollcrosser mit straßenzulassung

määh määäh määääh määääh määäääh määääh 45kmh :wacko:

Bearbeitet von pfupfu
Geschrieben

erste zarte infos: er testet 5 gang noch auf privatem 30-32ps falc. falls alles weiterhin gut geht, geht er in produktion.

seine aktuelle preis-info "The price 'to be defined. Keep in mind more or less 1000."

Geschrieben

erste zarte infos: er testet 5 gang noch auf privatem 30-32ps falc. falls alles weiterhin gut geht, geht er in produktion.

seine aktuelle preis-info "The price 'to be defined. Keep in mind more or less 1000."

ich hätte schon vor nem halben jahr eins zum testen von ihm haben können...

über 1000 lappen, das war doch zuviel da ich andere baustellen habe die

für mich wichtiger sind und auch kohle kosten...

schau mal auf das datum....

aber das 5 gang nach wie vor sexy...

luk

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Quattrini gehäuse? Und n cagiva WMX zylinder oder?

Nö, kein Quattrini Gehäuse, das gabs 2008 noch nicht :wacko: Das Foto vom "Moro-Racer" stammt von der WorldVespaWeek 2008 aus Treviso, der Roller stand in der Halle gleich rechts neben dem Haupteingang.

lg

Sprintschrauber

Bearbeitet von Sprintschrauber
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
    • Das darf man heutzutage nicht mehr! Und sag bloss noch, Du hast nicht für jedes Bauteil mindestens ein teures Spezialwerkzeug, ww. in blau oder rot eloxiert, mindestens aber aus dem Vollen gefräst!   Das Pflicht, ebenso temperierter Messraum mit allem Möglichen Equipment!   Höhlenmensch, tse, tse ...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information