Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe du beziehst dies nur auf das Video! Denn Dennis ist alles andere als Kommerz. Super Typ, sensationelle Gastfreundschaft und durchdachte Produkte!

Der darf gar nicht genug mit seinem Zeug verdienen :wacko:

LG Al

natürlich das video... ich würde es nie wagen!!

bei vimeo eingestellt...schaut nach SIP company aus!

luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brutal also ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen wie soetwas dauerhaft hält. (oder nur im rennbetrieb) :wacko:

jeder der alu schweißen kann, weiß wie schlecht ein vespa motorgehäuse zu schweißen ist.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du beziehst dies nur auf das Video! Denn Dennis ist alles andere als Kommerz. Super Typ, sensationelle Gastfreundschaft und durchdachte Produkte!

Der darf gar nicht genug mit seinem Zeug verdienen :wacko:

LG Al

Da kann ich nur zustimmen!

Ist ein netter Kerl, die ganze Familie.

War mal bei ihm und er hat kurzerhand gleich mal ne Jause am Tisch gepackt.

Das is schon ok wie er das macht!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee gut, die Durchführung jedoch handwerklich Miserabel.

2 verschiedene Alu Gusslegierungen zusammenkleben, ok. Aber wenn ich mir die Sicherung des Primärritzels ansehe sowie die "Dichtfläche" des Kupplungsdeckels da wird mir schlecht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ob Oktober soll es von m2000 auch 64x56 Zylinder geben die zum verkauf stehen, da er bis jetzt nur vom Besitzer auf einem Ape getestet wurde...

http://www.officinam...t/prodotti.html

sicherlich für ein oder anderen Interessant zu wissen :thumbsup:

Bearbeitet von egig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch "nie" einen motor mit seinen komponeten gesehen... (ausser seinen)

die luft wird dünn bei dem ganzen neuen zeug, mehrheit kauft F + Q + P

luk

Doch vor einiger Zeit war eine auf subito.it zum Verkauf!

Du hast aber den standart 60x54 von ihm gesehen mit dem er Sprintet oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die neue Evolution von BSG Corse Motorblock ist nun erhältlich und wird nur mit seiner KW ausgeliefert und zwar in 51 54.5 und 56 Hub!

Ab jetzt gibt es auch eine Straßenversion (ohne von ausen wechselbaren Getriebe) und bei beiden kann der Luftkanal beliebig aufgeschraubt werden...

Bis jetzt wurden 9 Stück gefertigt von denen 3 Heuer im Einsatz waren und die restlichen 6 neuen nun zum verkauf stehen...

Preise gibt es ab Montag :wheeeha:

Weitere Fotos gibt es hier:

http://lnx.et3.it/Fo...i/page__st__105 :inlove:

post-40685-0-28434100-1349517635_thumb.j

Bearbeitet von egig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Auf ET3.it gibt´s doch immer wieder ich nenne sie mal interessante, seltsame und ungewöhnliche Bearbeitungsweisen von Zylindern:

M1L mit einseitig verkleinertem Boyesenport, gefrästen Überströmeraustritten und stranger Auslassgestalltung bei Umbau auf Mittelsteg

Bilder gehen leider nur für angemeldete User.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut den Italienern züchtet man nördlich der Alpen wohl eher Ponies statt Pferde... :-D

Le curve dei tedeschi non valgono. Loro hanno un altra razza di cavalli probabilmente.

Die Kurven der Deutschen gelten nicht. Sie haben wahrscheinlich eine andere Pferderasse.

Kreativ beim Bearbeiten sind die aber... :wow:

Bearbeitet von Johannes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut den Italienern züchtet man nördlich der Alpen wohl eher Ponies statt Pferde... :-D

Le curve dei tedeschi non valgono. Loro hanno un altra razza di cavalli probabilmente.

Die Kurven der Deutschen gelten nicht. Sie haben wahrscheinlich eine andere Pferderasse.

Kreativ beim Bearbeiten sind die aber... :wow:

Genau das hat mir Lauro und Scauri letzten Mittwoch auch gesagt und ich würde wirklich gerne einmal einen direkten vergleich einer Deutschen/Österreicher und einer Italienischen Rolle sehen!

Zumindest alles was Ü40 Ps geht ist zu 95% ein Fremdzylinder vom Moto GP oder Kart bereich, immer gedreht montiert und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falc war mit seinem Kram mal bei Tedeschi auf dem Prüfstand, der war mit seinem Kram mal bei mir. So wie ich das sehe ist das schon untereinander vergleichbar. P4 und Dynojet sind ziemlich 1:1 gleich, Dynojet funktioniert immer gleich auch wenn der in Italien oder Taiwan steht, Fuchs und P4 sind auch recht genau auf Augenhöhe. Ich glaub' das iss nicht 100% das Selbe, aber ein P4 40PS Motor hat in Italien dann vielleicht 37 bis 43, aber nicht 30 oder so. Bei den 40PS PXen zweifeln die Italiener und Engländer ja auch nicht in dem Sinne, dass sie 39,5 glauben würden. Die sind da ja schon eher so 5-10PS nervös. Abgesehen davon ist das ja nicht so, dass die da hohe Werte nicht glauben. Die müssen dann aber von Lauro oder Charlie Edmonds kommen. Dann isses wieder ok. Für so Leute gilt aber halt die selbe Physik wie für uns hier.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lauro hat laut seiner aussage 40 plus mit 57x51.

Halte ich, wie gesagt, für ambitioniert, aber grundsätzlich für möglich. Zumal der Herr das auch wirklich weitgehend im Griff hat mit dem Zeug.

Der Scauri hat übrigens vor grob 20 Jahren einen unbearbeiteten 123er Polini Rotax, ohne Verstellzündung, mit 'nem doofen MR 2000 Auspuff, mit 51er Hub, ohne Punzen und nackt um 'nen überfahrenen Frosch tanzen, ohne Prüfstand und ohne Unnerbuchs auf knappe 33 PS gepimpt. Die Physik war also also auch damals schon die Selbe wie heute.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information