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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es gab verschiedene Setups und Leistungskurven wobei die Höchstleistung bei einem Auspuff über 50 hinaus ging... Aber die Rennen fur er dann mit einem 48 Ps Setup was ich weiß

Geschrieben

Zwar nicht bei ET3 aber:

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(habs ok von matteo)

Ich fahr den.... :-D hab nur den Dämpfer innen liegend wie beim 2012er Falc!

Geschrieben

Und? Erzähl mal a bissl!

Eine perfekte Kurve hab ich noch nicht wo der Gaser richtig gestimmt hat aber der macht fast das selbe wie der 2012er Falc nur mit ca. 300 mehr Band und mit der selben Höchstleistung auf meinem Motor, was negativ bei meinen ist dass der Dämpfer recht tief ist und in engen Kurven steift man den Dämfer!

Geschrieben

für welchen auslass geeignet?

Macht er nacht wunsch des Bestellers, meier wurde für 3 Teiler Falc gebaut!

Geschrieben

Sind en alle drei Teiler glech, bzw welcher zeiten hat deinen?

Die haben alle etwas unterschiedliche Zeiten, je nach Lust und Laune vom Lauro, kommt mir manchmal vor!

Meiner hat:

196 Hauptauslas

190 Nebenauslässe/Booster

Überströmer 130

  • Like 1
Geschrieben

i am so free ((( :-D )))

please, could you post also the rotax engine? they are in page 3.

is so difficult to post a picture here... we use same forum but i can't easily post picture... probably because i have not enough posts :-)

Geschrieben

please, could you post also the rotax engine? they are in page 3.

is so difficult to post a picture here... we use same forum but i can't easily post picture... probably because i have not enough posts :-)

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Geschrieben (bearbeitet)

ist zwar nicht von Et3, aber gehört meinem Kumpel der immer wieder Ausgefallene Ideen hat :-D

Wäre das bei Eisrennen zulässig??

Oben drauf kommt noch ein Eigenbau Fiberglas Heck!

post-40685-0-13746400-1358278527_thumb.j

Bearbeitet von egig
Geschrieben

ist zwar nicht von Et3, aber gehört meinem Kumpel der immer wieder Ausgefallene Ideen hat :-D

Wäre das bei Eisrennen zulässig??

Was?

Geschrieben

Kufe auf Eis wird glaube ich nicht sonderlich gut funktionieren...

Aber Kufe oder bei uns Raupe genannt mit Nägeln aber schon... :-D

Geschrieben

Kufe ist das vorne.

Ach du meintest das Snowboard... :wallbash: jedenfalls ist da schnell ein Reifen mit Spikes montiert!!

Geschrieben

besonders die klebebandradaufhängungstechnik , erste sahne...

Das die Kiste nicht weit kommt hat er schon oft zu hören gekriegt aber es will es anscheinend Live sehen....

Geschrieben

geil, eine weitere "egig"-nahe karre, gleich in meine bildersammlung aufgenommen :-D

Auf was beziehst du das immer auf das Riffelblech? Denn der Rest hat hier wohl nix mit meiner oder sonst einer Vespa zu tun?

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    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
    • Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁. Gruß 
    • Ich verstehe das so dass das ein 65er für die 125er Motoren ist was logischerweise einen grösseren Durchmesser haben muss eben wie die 68er. Du hast aber einen 22er für die 200er gekauft und das ist folglich nicht passend. Dein Glück dürfte aber sein, dass Du einfach ein 22er oder 21er von einer 125er verwenden kannst.
    • Das ist natürlich nur so semi-geil, wie du dir bestimmt schon gedacht hast.    Da war wohl irgendwann mal eine Hälfte hinüber und wurde getauscht. Riss am Kickstarter in der kleinen Hälfte, Riss an der Nebenwelle an der großen Hälfte, wasauchimmer.   Bedeutet eben, dass ggf. die Dichtfläche zum Zylinder nicht plan ist. Oder auch, dass die Lagerungen der Wellen nicht fluchten. Das sind immer noch simple Konstruktionen aus den 60er/70ern mit entsprechenden Toleranzen - aber trotzdem kann natürlich auch mal was klemmen.
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