Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...

irgendwie ne geile idee, aber wird das untere pleuellager ausreichend geschmiert/gekühlt? :thumbsdown:

der hat doch hier nur einen schlitz damit das pleuel durchschaut und arbeiten kann

UND, wenn dies klappt, bringts denn was?

ps: auf seite 2 gibts von user "rentoblu" schon fotos eines ähnlichen konzepts mit pleuellagerschaden am hubzapfen :crybaby:

Bearbeitet von Motorhead

irgendwie ne geile idee, aber wird das untere pleuellager ausreichend geschmiert/gekühlt? :thumbsdown:

der hat doch hier nur einen schlitz damit das pleuel durchschaut und arbeiten kann

UND, wenn dies klappt, bringts denn was?

ps: auf seite 2 gibts von user "rentoblu" schon fotos eines ähnlichen konzepts mit pleuellagerschaden am hubzapfen :crybaby:

Hat bei den Italienern schon mal einer gemacht... steht auch hier im Topic paar Seiten vorher. Die TM Karts haben das auch so... davon sind auch die Bilder mit dem Pleuellagerschaden.

also ich habe mich angemeldet

dann ne mail erhalten da musste ich unterschreiben und namen eintragen

-->dann via email zurück und einen tag späer ----> freigeschalten.. ganz easy

(man kann die anmelung auch auf englisch umstellen erleichtert alles sehr... :thumbsdown: )

Bearbeitet von vnb1t

Apropos Anmeldung und so:

Heute folgende Email bekommen, mit deren Inhalt ich nicht ganz klar komme:

Ciao a tutti,

da oggi per i supporter sarà possibile richiedere una casella mail personalizzata di questo tipo: [email protected] La richiesta va inviata a [email protected] Entro pochi giorni verificato che siete supporter, verrà attivata la casella.

i dati da compilare nella mail di richiesta sono questi:

nome____________________________________________________________

cognome_________________________________________________________

nickname_________________________________________________________

mail abbinata attualmente al nick del [email protected]___________

nuova casella mail [email protected]__________

Kann mir da jemand mit erweitereten Italienisch Kenntnissen da weiter helfen.

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

spitzes Band ist so oder so scheiße. Meine insgeheime Hoffnung wäre dass man bei ausreichender Spreizung evtl. den Spagat zwischen ESC (2,3,4) und großen Kursen (eher so 3,4,5) hinbekommt ohne die ganze Primär wechseln zu müssen. Zum Beispiel mit der neuen DRT 2.61-3.00 Primär. 2.61 für große Kurse und 3.00 für ESC. Klappt halt nur wenn vor allem 2 und 3 ausreichend kurz sind.

Kann mal wer vom 5 Gang bilder hier einstellen? Mein ET3 Login funktioniert nicht mehr :(

Ich hatte mir da auch schonmal gedanken zu gemacht, jedoch bei mehr Leistung auf (zwangsweise) schmälere Nasen an der Schaltklaue umzusteigen erzeugt bei mir n bisschen Bauchschmerzen.

Kann mal wer vom 5 Gang bilder hier einstellen? Mein ET3 Login funktioniert nicht mehr :(

Ich hatte mir da auch schonmal gedanken zu gemacht, jedoch bei mehr Leistung auf (zwangsweise) schmälere Nasen an der Schaltklaue umzusteigen erzeugt bei mir n bisschen Bauchschmerzen.

machst' halt 6 nasen :thumbsdown: