Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?


Empfohlene Beiträge

aber obs dein monster aushält? :thumbsdown:

auf 32 ps falc bis noch problemlos... (ohne renneinsatz)

luk

wenn ich eins bekommen würde dann würde ich es mal einbauen, dann wüssten wir alle mehr. Wäre schön wenn es halten würde. Weißt du ob die Zahnräder schmaler sind als original?

440 war nen scherz

1000 ist eher billig :crybaby:

ich weiß, ändert aber nichts daran dass ich es mir für 440 überlegen würde und mir 1000 zu viel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich eins bekommen würde dann würde ich es mal einbauen, dann wüssten wir alle mehr. Wäre schön wenn es halten würde. Weißt du ob die Zahnräder schmaler sind als original?

flaschenhals im getriebe ist der zahnfuß 1.G auf der nebenwelle. der hält grob 90Nm, alles andere mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich eins bekommen würde dann würde ich es mal einbauen, dann wüssten wir alle mehr. Wäre schön wenn es halten würde. Weißt du ob die Zahnräder schmaler sind als original?

sind nicht viel schmäler glaub ich, braucht schon bissl mehr hirnschmalz das einzubauen, laut kollege vom et3 !

fräsarbeiten und so! man könnt vieleicht daraus schliesen , dass die evtl. nur n paar zehntel schmäler sind! iss sehr fein das teil und über jahre entwickelt worden! auch material und so!! die schaltklaue für das 4 gang (gibts eine) soll auch hammer sein!

luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vom 5 Gang Getriebe (11Z) oder der vom Normalen (10Z)?

die rechnung ist von der 4g nebenwelle(material und wärmebehandlung geraten).

der flaschenhals bleibt aber der selbe, wegen der derben profilverschiebung, der absolutwert vermutlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts im et3.it irgendwo technische details und mehr fotos von der vespa mit dem 750er motor?

ps: das ist ernst gemeint, nachdem ich dieses foto gesehen habe würds mich echt mal interessieren!

Die stand auch mal in Imola aufm Teilemarkt.

Glaub da hab ich noch´n paar Bilder gemacht.

Kann mal am WE nachschauen...wenn´d magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bitte, das würd mich sehr freuen!

hab mich auch bissl im net bemüht, das hab ich noch gefunden:

- http://img78.imageshack.us/f/vespa750panoramapz4.jpg/

- http://www.germanscooterforum-shop.de/community/forums/t/404250.aspx?PageIndex=1 "Die stammen übrigens aus ner alten Tuningzeitschrift (motoretta?!)"

weiß da jemand mehr bzw hat das magazin eventuell daheim?

- http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=10&t=604

ich würd ja ehrlich gsagt gerne einen topic mit details zu dem ding aufmachen, aber dann fang ich mir sicher sofort wieder eine sperre ein :crybaby:

sofern ich nicht für die letzten 2 postings eh eine kassiere :crybaby:

im gsf ist ja ausser dass video sonst nichts darüber zu finden.

eventuell mag dazu ja ein admin stellung nehmen :thumbsdown:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Sperre halt ich für ein Gerücht.

Das mit dem Video ist halt ein historisch gewachsenes Gesetz, quasi ein Axiom, Pentateuch, des GSF und muss nicht verstanden nur angewant werden.

Der Herr Wernerson ist hier ja auch unterwegs

evtl hat der noch Bilder

ich würd ja ehrlich gsagt gerne einen topic mit details zu dem ding aufmachen, aber dann fang ich mir sicher sofort wieder eine sperre ein :crybaby:

sofern ich nicht für die letzten 2 postings eh eine kassiere :crybaby:

im gsf ist ja ausser dass video sonst nichts darüber zu finden.

eventuell mag dazu ja ein admin stellung nehmen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

so kurz wie der rap ist wird die nenndrehzahl aber eher bei 10k sein ... oder teuscht das?

Eher bei 10000, als? Da steht doch ger nichts von Drehzahl.

Und der Puff sieht kurzer aus als normale Smallframe Anlagen, da er um den Stoßdämpfer herum gelegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information