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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 7.3.2011 um 19:56 schrieb lukulus:

aber obs dein monster aushält? :thumbsdown:

auf 32 ps falc bis noch problemlos... (ohne renneinsatz)

luk

wenn ich eins bekommen würde dann würde ich es mal einbauen, dann wüssten wir alle mehr. Wäre schön wenn es halten würde. Weißt du ob die Zahnräder schmaler sind als original?

  Am 7.3.2011 um 20:07 schrieb reelay:

440 war nen scherz

1000 ist eher billig :crybaby:

ich weiß, ändert aber nichts daran dass ich es mir für 440 überlegen würde und mir 1000 zu viel sind.

Geschrieben
  Am 7.3.2011 um 20:28 schrieb Gerhard:

wenn ich eins bekommen würde dann würde ich es mal einbauen, dann wüssten wir alle mehr. Wäre schön wenn es halten würde. Weißt du ob die Zahnräder schmaler sind als original?

flaschenhals im getriebe ist der zahnfuß 1.G auf der nebenwelle. der hält grob 90Nm, alles andere mehr.

Geschrieben
  Am 7.3.2011 um 21:19 schrieb reelay:

flaschenhals im getriebe ist der zahnfuß 1.G auf der nebenwelle. der hält grob 90Nm, alles andere mehr.

der vom 5 Gang Getriebe (11Z) oder der vom Normalen (10Z)?

Geschrieben
  Am 7.3.2011 um 20:28 schrieb Gerhard:

wenn ich eins bekommen würde dann würde ich es mal einbauen, dann wüssten wir alle mehr. Wäre schön wenn es halten würde. Weißt du ob die Zahnräder schmaler sind als original?

sind nicht viel schmäler glaub ich, braucht schon bissl mehr hirnschmalz das einzubauen, laut kollege vom et3 !

fräsarbeiten und so! man könnt vieleicht daraus schliesen , dass die evtl. nur n paar zehntel schmäler sind! iss sehr fein das teil und über jahre entwickelt worden! auch material und so!! die schaltklaue für das 4 gang (gibts eine) soll auch hammer sein!

luk

Geschrieben
  Am 7.3.2011 um 21:34 schrieb Gerhard:

der vom 5 Gang Getriebe (11Z) oder der vom Normalen (10Z)?

die rechnung ist von der 4g nebenwelle(material und wärmebehandlung geraten).

der flaschenhals bleibt aber der selbe, wegen der derben profilverschiebung, der absolutwert vermutlich auch.

Geschrieben (bearbeitet)

gibts im et3.it irgendwo technische details und mehr fotos von der vespa mit dem 750er motor?

ps: das ist ernst gemeint, nachdem ich dieses foto gesehen habe würds mich echt mal interessieren!

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
  Am 10.3.2011 um 19:00 schrieb Motorhead:

gibts im et3.it irgendwo technische details und mehr fotos von der vespa mit dem 750er motor?

ps: das ist ernst gemeint, nachdem ich dieses foto gesehen habe würds mich echt mal interessieren!

Die stand auch mal in Imola aufm Teilemarkt.

Glaub da hab ich noch´n paar Bilder gemacht.

Kann mal am WE nachschauen...wenn´d magst.

Geschrieben (bearbeitet)

ja bitte, das würd mich sehr freuen!

hab mich auch bissl im net bemüht, das hab ich noch gefunden:

- http://img78.imageshack.us/f/vespa750panoramapz4.jpg/

- http://www.germanscooterforum-shop.de/community/forums/t/404250.aspx?PageIndex=1 "Die stammen übrigens aus ner alten Tuningzeitschrift (motoretta?!)"

weiß da jemand mehr bzw hat das magazin eventuell daheim?

- http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=10&t=604

ich würd ja ehrlich gsagt gerne einen topic mit details zu dem ding aufmachen, aber dann fang ich mir sicher sofort wieder eine sperre ein :crybaby:

sofern ich nicht für die letzten 2 postings eh eine kassiere :crybaby:

im gsf ist ja ausser dass video sonst nichts darüber zu finden.

eventuell mag dazu ja ein admin stellung nehmen :thumbsdown:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Das mit der Sperre halt ich für ein Gerücht.

Das mit dem Video ist halt ein historisch gewachsenes Gesetz, quasi ein Axiom, Pentateuch, des GSF und muss nicht verstanden nur angewant werden.

Der Herr Wernerson ist hier ja auch unterwegs

evtl hat der noch Bilder

  Am 10.3.2011 um 23:00 schrieb Motorhead:

ich würd ja ehrlich gsagt gerne einen topic mit details zu dem ding aufmachen, aber dann fang ich mir sicher sofort wieder eine sperre ein :crybaby:

sofern ich nicht für die letzten 2 postings eh eine kassiere :crybaby:

im gsf ist ja ausser dass video sonst nichts darüber zu finden.

eventuell mag dazu ja ein admin stellung nehmen :thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  Am 24.3.2011 um 22:40 schrieb ludy1980:

kann mal jemand bilder einstellen ?!

Geht nicht, die sind im Forum hochgeladen und kann man daher nur anschauen, wenn mein eingeloggt ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  Am 17.5.2011 um 12:31 schrieb spanier8877:

Bild1

Bild2

Bild3

Das geht ja aus gründen des Urheberschutzes nicht so einfach, eventuell kannst du die aber so sehen.

Sonst bei ET3.it anmelden :wacko:

LG AL

Muss man angemeldet sein! Schaut ja aus wie K&W zylinder :O

Geschrieben

scauri durfte ihn mal probefahren, seiner meinung geht das ding recht gut vorwärts, ob es dann tatsächlich 35ps sind kann er sich eher nicht vorstellen.

Geschrieben
  Am 17.5.2011 um 15:57 schrieb Han.F:

so kurz wie der rap ist wird die nenndrehzahl aber eher bei 10k sein ... oder teuscht das?

Eher bei 10000, als? Da steht doch ger nichts von Drehzahl.

Und der Puff sieht kurzer aus als normale Smallframe Anlagen, da er um den Stoßdämpfer herum gelegt ist.

Geschrieben

scheiße und ich kann die bilder nicht sehen weil ich da nicht angemeldet bin.

könnte mir jemand mal was schicken?

danke :wacko:

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