Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?


Empfohlene Beiträge

Find ersten und zweiten für die Stadt zu kurz... und da ich zu 90% in HH unterwegs bin, würde sich das schon lohnen!

Warum? Weil dann der 1., der 2. und auch noch der 3. zu kurz wäre? Für die Strasse würde ich persönlich mir ein Vierganggetriebe mit ziemlich langem Ersten und ordentlicher Abstufung vom Rest wünschen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir reichen 4 gut abgestimmt vollkommen, weil mehr als 120 bis 130 ( macht bei mir 9000 U/min) macht mir keinen spass und meinen Straßenfalc kann ich entspannt von 70 hoch beschleunigen, wenns eilig ist wird hat runtergeschaltet

das die QM er nen 5 oder auch 6 Gang wollen kann ich verstehen

aber lustig sieht das 6 gang auf jeden Fall, aber bitte ohne Leistung

und Oli das du das gut findest is eh klar, schön nen Motor mit 12 nenndrehzahl ne :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter dem Motto: Schaltest du noch, oder fährst du schon?

so wie so manche 50er vollcrosser mit straßenzulassung

määh määäh määääh määääh määäääh määääh 45kmh :wacko:

Bearbeitet von pfupfu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erste zarte infos: er testet 5 gang noch auf privatem 30-32ps falc. falls alles weiterhin gut geht, geht er in produktion.

seine aktuelle preis-info "The price 'to be defined. Keep in mind more or less 1000."

ich hätte schon vor nem halben jahr eins zum testen von ihm haben können...

über 1000 lappen, das war doch zuviel da ich andere baustellen habe die

für mich wichtiger sind und auch kohle kosten...

schau mal auf das datum....

aber das 5 gang nach wie vor sexy...

luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Quattrini gehäuse? Und n cagiva WMX zylinder oder?

Nö, kein Quattrini Gehäuse, das gabs 2008 noch nicht :wacko: Das Foto vom "Moro-Racer" stammt von der WorldVespaWeek 2008 aus Treviso, der Roller stand in der Halle gleich rechts neben dem Haupteingang.

lg

Sprintschrauber

Bearbeitet von Sprintschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • am Samstag wird ne 81er Special sich zu meiner 76er Rundlenker gesellen und schon stellt sich die Frage - welchen Umbau mach ich? Bei meiner Rundlenker habe ich ja einen SIP 125er Zylinder mit 19.19 und Polini Schnecke drauf. Die Special möchte ich auch wieder auf Langhub umbauen aber hier schwanke ich noch zwischen 3 Varianten. Als Vergaser möchte ich auch wieder einen 19.19 nehmen (den hab ich schon) und Auspuff gerne original belassen oder was unauffälliges. Primär, denke ich, würde 2.56 gut dazu passen.   Beim Zylinder überlege ich gerade zwischen  Polini 130 Racing Rennzylinder POLINI Racing 130 ccm 140.0050/R Grauguss 7 Überstromkanäle Ø 57,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf M8 Auslassstehbolzen, mit SIP-Datenblatt TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Parmakit ECV 125 Rennzylinder PARMAKIT ECV 125 ccm 57300.00 Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 55mm Hub 51mm 2 Kolbenring(e) inkl. Zylinderkopf Pleuel: 97mm TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Quattrini M1B56 Rennzylinder QUATTRINI M1B 56-GTR 125 ccm Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 56,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf Auslass 3-teilig TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Die Kiste soll kein Racer werden sondern angenehm zu fahren und ca. 90-100 km/h erreichen. Der Polini ist preislich gesehen der günstigste wobei der natürlich auch GG und kein Alu ist. Bei den Alu wäre der Parmakit der günstigste und hätte auch den Vorteil, dass er 125ccm hat und somit auch mit Eintragung keine Blinker usw. braucht.   Gibt es Erfahrungen mit dem Parmakit in Verbindung mit 19.19 Vergaser? Die meisten die den Zylinder verbauen, machen auch einen größeren Vergaser mit drauf daher die Frage gezielt zum 19.19   
    • Hier ohne Bearbeitung und original Kolbenbolzen und nach Bearbeitung und GS Kolbenbolzen ....
    • Hallo, ich suche einen gebrauchten PX Rahmen bzw. sofern jemand hat, auch nur das Heckteil. Muß nicht neu, nicht schön sein, darf auch Beschädigungen haben. Grund dafür ist ein Rostloch im Heckbereich unter dem Tank meiner PX, Bj. 85. Ich möchte an dem Rahmen zunächst versuchen, das Blech in diesem Bereich rauszutrennen bzw. zu reparieren. Bevor ich dann entscheide das an meiner PX zu tun.   Möglichst Umkreis Münster, ich hole auch ab.     Grüße Reinhard    
    • Der GS oder? Mal ordern für die Winterarbeit 
    • Waren bei mir genau 4,0 g Unterschied vor/nach Bearbeitung. Konischer KoBo bringt nochmal 9 g.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information