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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lauro hat laut seiner aussage 40 plus mit 57x51.

und das ding was er uns vorgeführt hat mit 180ccm und 50ps? ging gewaltig ab.

ich glaub ihm seine 40 ps mit dem 57x51.

ich mein das macht schon einen echt guten eindruck was der da so macht.

39 PS! foto vom auslass hab ich

mußte am samstag mit 58x56 wakü um 44PS fahren, ist NICHT lustig!

  • Like 1
Geschrieben

39 PS! foto vom auslass hab ich

mußte am samstag mit 58x56 wakü um 44PS fahren, ist NICHT lustig!

zeig doch mal

warum? zu laut ohne helm? ;-)

Geschrieben

Ich hätte jetzt gedacht, dass Undi eh' bei den Pilgerfahrten auf dem Alpenhauptkamm anhält und sich die Afroperücke aus seinem Devotionalienkit für die Aufenthaltszeit in Italien überstülpt.

  • Like 1
Geschrieben

Ich hätte jetzt gedacht, dass Undi eh' bei den Pilgerfahrten auf dem Alpenhauptkamm anhält und sich die Afroperücke aus seinem Devotionalienkit für die Aufenthaltszeit in Italien überstülpt.

hab extra die haare lang und auftoupiert

tatada:

Geschrieben

da war die locke aber wohl auch noch an den überströmeintritten bei, oder?

sieht zumindestens etwas bearbeitet aus.

Geschrieben

Das iss "Italostandard". Du hast vom Guß gerne mal so 'nen leichten "Nebel" auf der Oberfläche, der gilt als unsexy und unter Umständen fliegt halt auch mal so'n Bröcken durch die Gegend. Deshalb wischen die da gerne einfach mal mit 'nem Schlichtfräser durch. Iss vielleicht nicht doof, ich würd's aber nicht mit Punzen in Verbindung bringen.

Geschrieben

sorry, mein die überströmfenster in der laufbahn.

das durchwischen ist nicht nur italienischer standard, im pott wird das eigentlich auch immer so betrieben.

Geschrieben

Joa, sieht halt aus wie es aussehen muss.

Wie der Lauro seine Boyesenports bearbeitet hätte mich mehr interessiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Joa, sieht halt aus wie es aussehen muss.

Wie der Lauro seine Boyesenports bearbeitet hätte mich mehr interessiert.

einlass für V-furz2, gefräst in novellara

Bearbeitet von Undi
Geschrieben

@undi: sind die 4 bilder mit gleicher kolben position, also knapp vor ut?

sorry habs jetzt nicht ganz gecheckt, bohrung/hub?

so wegen spindeln in block, länge zylinderfuß.

DANKE :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

@undi: sind die 4 bilder mit gleicher kolben position, also knapp vor ut?

sorry habs jetzt nicht ganz gecheckt, bohrung/hub?

so wegen spindeln in block, länge zylinderfuß.

DANKE :thumbsup:

ich hoffe das alle bilder vom selbeb zylinder sind, aber soll der 57x51x105 mit 39 Pferden sein

Drehzahl ca 12000 +- 500 umin (habe die genaue zahl nicht mehr im kopf)

Bearbeitet von Undi
Geschrieben

da war die locke aber wohl auch noch an den überströmeintritten bei, oder?

sieht zumindestens etwas bearbeitet aus.

meinst du breiter? oder in die tiefe?

hab leider noch nie nen falc in echt gesehen :rotwerd:

Geschrieben (bearbeitet)

nur italienisch gepunzt.

gibt es auch steuerzeiten zu der geschichte?

geunzt wird dort per Strahlkabine!

Steuerzeiten: VIEL (originalzitat: MOLTO)

lauro hat 4 kinder, also der hat ahnung vom ECHTEN Punzen

Bearbeitet von Undi
  • Like 1
Geschrieben

meinst du breiter? oder in die tiefe?

hab leider noch nie nen falc in echt gesehen :rotwerd:

eher richtung.

kann aber auch täuschen.

Geschrieben

@undi: sind die 4 bilder mit gleicher kolben position, also knapp vor ut?

sorry habs jetzt nicht ganz gecheckt, bohrung/hub?

so wegen spindeln in block, länge zylinderfuß.

DANKE :thumbsup:

Da wird nix gespindelt. Warum auch?

Geschrieben

eher richtung.

kann aber auch täuschen.

Ich sag' das täuscht. Das Zeug iss so wie's iss schon richtig gut. Da muss man, würde ich sagen, nicht mehr viel machen außer Steuerzeiten aussuchen und Auspuff für die Kombi nehmen.

Geschrieben

geunzt wird dort per Strahlkabine!

Steuerzeiten: VIEL (originalzitat: MOLTO)

lauro hat 4 kinder, also der hat ahnung vom ECHTEN Punzen

D.h. da kann man gut noch mal min. 10% an Leistung drauf legen.

Geschrieben

lauro hat 4 kinder, also der hat ahnung vom ECHTEN Punzen

also,,,, dass gehöhrt wohl nicht in die technik, naja, doch wieder irgendwie :-D:-D:-D:-D:-D

verkaufst du deinen rapunzel 38 AS? :rotwerd: sofern nicht ------- 3 PS :alien:

Geschrieben (bearbeitet)

also,,,, dass gehöhrt wohl nicht in die technik, naja, doch wieder irgendwie :-D :-D :-D :-D :-D

verkaufst du deinen rapunzel 38 AS? :rotwerd: sofern nicht ------- 3 PS :alien:

lauro meinte letztens ITALIAN CYLINDER---> Italian carburetor!!!

Bearbeitet von Undi
Geschrieben (bearbeitet)

also 39 PS mit Dellorto?

habs vor dem posten geändert, hatte angst vor gelb-roter karte :-D

(habs zuerst auf die zylinder bezogen gehabt, und wollte nach deutschen fragen) :rotwerd:

Bearbeitet von richosburli
Geschrieben

einlass für V-furz2, gefräst in novellara

Gut, dann weiß ich ja, dass ich nicht mehr so viel Zeit in Boyesenports investieren brauche wie ich das bisher getan hab.

Geschrieben

Ich sag' das täuscht. Das Zeug iss so wie's iss schon richtig gut. Da muss man, würde ich sagen, nicht mehr viel machen außer Steuerzeiten aussuchen und Auspuff für die Kombi nehmen.

wie gesagt kann mich auch irren, aber hier sieht es für mich nicht mehr original aus.

Geschrieben

wenn da an den überströmern nix gemacht wurde, ist der zylinder so wie er da auf den bildern zu sehen ist, eigentlich nicht ungewöhnlich viel bearbeitet worden.

bei dem vom undi angegebenen drehzahlen müssten dann echt ziemlich hohe steuerzeiten anliegen um die leistung zu erreichen.

würde da sogar auf über 196° auslaß tippen wollen.

Geschrieben

Das Zeug iss so wie's iss schon richtig gut. Da muss man, würde ich sagen, nicht mehr viel machen außer Steuerzeiten aussuchen und Auspuff für die Kombi nehmen.

Für 39PS muss man wahrscheinlich sogar eher noch'n Tick höher, würde ich denken.

@Undi: was war das denn für'n Auspuff? Was spezielles dafür?

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