Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab nun rausgefunden, woher der aufkleber ist.

hab da mal nachgefragt, und sobald es neuigkeiten gibt , meld ich mich wieder, und mach zur sammelbestellung dann nen eigenes topic auf.

MfG vespetta

Geschrieben (bearbeitet)

Aus dem Topic:

0502w.jpg

"i cilindri saranno tutti in alluminio canna cromata diametro 57

corsa 51"

Bearbeitet von Tim^ey
Geschrieben

ist das eine scheiße, jetzt weiß man ja gar nicht mehr was man sich da kaufen soll :-D

früher war alles besser und einfacher!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt schon.

Zu Brosi: Wenn die mal nicht Schach Matt sind :-D

Wobei ein MHR Team Bigbore mäßiger Direktansauger mit 3 Auslasskanälen hätte mal stark was!!!

Bearbeitet von Tim^ey
Geschrieben

ok, noch mehr auswahl ...

aber was sollen die zylinder besser können als z.b. falc?

was polini auf jeden fall könnte wär durch massenproduktion

die "konkurrenten" im preis ausstechen -> was ich aber nicht glaube,

da der "neue" polini rap ja auch nicht gerade billig ist und

können tut er auch nix!

will hier nix runtersprechen und laß mich gern mit argumenten überzeugen!

Geschrieben

Eben, abwarten und Tee trinken.

Polini hat aber defintiv den Vorteil der Massenproduktion gegenüber den Kleinserienherstellern.

Ob das der einzige Vorteil ist/wird, zeigt sich ja noch.

Freu mir auf jeden Fall ein Loch in den A.... das da was neues kommt von einem der Großen Hersteller.

Unabhängig davon, wie das wird.

Frischer Wind und so.

Geschrieben

puh das wird so langsam echt nicht so einfach mit den Zylindas. Wollte eigentlich diesen Sommer auch was neues in meine Pk einbauen Son shit. Und dann soll ja noch der 170ccm Zylinder von dem Typen hier aus dem Forum kommen.

Geschrieben

Ciao to eveybody, this is a very short video of the first kick for my M1A , 150cc. Also this year i'll be here in Italy racing for VPI :-D , I Hope to meet you elewhere for the ESC if i suceed in coming!

ciao

mauro

Geschrieben

Hi Mauro!

Could you give us some details to the new M1A or M1AR kits? :-D

Like bore/stroke or layout of transfer and exhaust ports compared to the "old" M1L 2009? Do you have pictures of it?

Geschrieben

Hi Mauro!

Could you give us some details to the new M1A or M1AR kits? :-D

Like bore/stroke or layout of transfer and exhaust ports compared to the "old" M1L 2009? Do you have pictures of it?

In der Beschreibung auf youtube steht was von wegen 51 hub, müsste dann ein 61er Kolben sein für 149cm³

Geschrieben

Hi Mauro!

Could you give us some details to the new M1A or M1AR kits? :-D

Like bore/stroke or layout of transfer and exhaust ports compared to the "old" M1L 2009? Do you have pictures of it?

My cylinder is a prototype, in the sense that is a pre series, done in few pieces and manually adjusted and finished in order to have it ready for the beginning of the championship, so it's not exactly as the good one. What I know is that the outcome for the water wil be in a different position because the one I have doesnot finin et3 frames. Yesterday we had the firs final cylinder (not me of course) so I guess that in the next days you will see a dedicated post on et3.it, from Negres I guess. What I can say is that there are two basic version on the base of M1L 125 (b(with booster) and 150 (without booster) (87,51,60). The head is different an do the allowed squish (lower) . The "normal" (M1A)versions fits on the original case, as M1L , rhe R version is with baseplate (maybe I'm wrong for this) . The M1A I have works and behaves like M1x , in the sense that is veeeery linear and almost flat in power for a very good and long range. I can not say if this will be the standard for this cylinder but I guess so. Is amazing how much power you have also at low RPM. The exaust is dedicated. I can not say more now becouse I still have to test it. This we I'll try on the track.

ciao

mauro

Geschrieben

Ciao to eveybody, this is a very short video of the first kick for my M1A , 150cc. Also this year i'll be here in Italy racing for VPI :-D , I Hope to meet you elewhere for the ESC if i suceed in coming!

ciao

mauro

Hi Mauro,

hope we see you for the ESC or in france. And don´t forget your largeframe :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn ne alte Vespa ungeschützt draussen steht, besteht oft, gerade in Städten, die Möglichkeit, dass über Nacht noch ne zweite dazu kommt.... oder halt auch nicht.    Bei uns lässt keiner mehr ne alte Vespa unbeaufsichtigt längere Zeit auf der Strasse. Und PX zählt mittlerweile auch zu alt.
    • Beim mitlesen bin ich von Worx Landroid angefixt. Die gibt's ohne Draht und wohl über ne App kann man den Mähbereich konfigurieren.   Aber für 150m² kannst du ja fast an einen Spindelmäher denken. Handbetrieben oder mit Antrieb.
    • Moinsen. Verkaufe meinen ca.50km alten Auspuff von Posch Performance. Es handelt sich hier um eine quasi neue Racing Resi für den MHR inklu frisch gedämmten S&S Dämpfer.   Die Resi wurde mit Klarlack versiegelt und hat weder Beulen oder Aufsetzer.   Da ich zu 90% Prozent nur in Hamburgs Innenstadt unterwegs bin, ist mir der Auspuff doch ne Nummer zu laut.   Ich rufe mal 610Euro auf.   Der Auspuff gehört mit und kann in HH / St.Pauli befummelt werden. Versand ist auch kein Problem.     Beste Grüsse Norman
    • Also ja, wenn das Fahrzeug längere Zeit im Winter nicht bewegt wird, dann eine Plane drüber. Aber wenn Du die mehrmals pro Woche fährst, dann seh ich den Hauptvorteil darin, dass man sich morgens auf ein trockenes Mopped setzen kann... dafür hat man dann die siffige Plane, die man immer irgendwo unterbringen muss. Und dann später, wenn man nach Hause kommt, die ggfs nasse Vespa unter die ebenfalls vielleicht noch nasse Plane zu packen, finde ich auch nicht optimal.
    • Hatt der block so einen grossen lunker im Üs ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung