Zum Inhalt springen

Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?


Empfohlene Beiträge

Cool...sind das jetzt nachgemachte oder aus IT?

Habs nicht vergessen, nur leider hat sich der typ, mit dem ich email Kontact hatte , nicht mehr gemeldet.

hab nun eine telefonnummer gefunden und gleich angerufen.

die tante am anderen ende hat mir nun zugesagt ( wie verlässlich das auch immer sein soll) sie würde mir ein paar zukommen lassen.

also, die originalen sind unterwegs. :thumbsdown:

demnächst, bald , irgendwann,...

please hold the line............................

gruss,

vespetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Gute nachrichten. :thumbsdown:

30 Stk von den originalen "hand dreh auf das gas" aus italien sind auf dem weg zu mir.

2 verschiedene versionen. schwarze hand , schwarzer pfeil usw auf weiss, und weisse hand und pfeil auf schwarz.

die version mit rotem rand haben sie gerade nicht.

sobald sie da sind, sag ich bescheid, und mach ein neues topic auf. war jetzt genug ot wegen den klebern.

kosten : pro stk 1.20? plus porto zu euch.

also, bis dann.

vespetta

Bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Gute nachrichten. :thumbsdown:

30 Stk von den originalen "hand dreh auf das gas" aus italien sind auf dem weg zu mir.

2 verschiedene versionen. schwarze hand , schwarzer pfeil usw auf weiss, und weisse hand und pfeil auf schwarz.

die version mit rotem rand haben sie gerade nicht.

sobald sie da sind, sag ich bescheid, und mach ein neues topic auf. war jetzt genug ot wegen den klebern.

kosten : pro stk 1.20? plus porto zu euch.

also, bis dann.

vespetta

5 x haben will. :crybaby: :crybaby: ;-):inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove: :inlove: :rotwerd:

die aufkleber sind da.

seht selbst

das schöne ist, für die 1,20e bekommt man 4 aufkleber.

nur sind sie zu gross, um se am lenkkopf zu verkleben. ( so wie eigentlich gedacht)

ich werd da mal nächste woche anrufen. so ein scheiss aber auch.

also, wer will trotzdem haben?

gruss,

vespetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nur sind sie zu gross, um se am lenkkopf zu verkleben. ( so wie eigentlich gedacht)

Aufkleber sind angekommen, sind in der Tat relativ groß. Passt aber bei der PK gerade noch so auf den Lenkerkopf.

Aber wer fährt schon Pk... :thumbsdown:

Vielen Dank für die großzügige und schnelle Lieferung, vespetta :crybaby:

post-22394-1274620522,3_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich leider nicht sagen. Mein "Italienisch" beschränkt sich auf einzelne Stichworte und Bilder gucken.

Rein vom ersten optischen Vergleich, sieht der vom Körper eher identisch aus.

Für angemeldete mit italienisch Kenntnissen: http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=2&t=39469&p=569912&hilit=+nuova+simonini#p569912

Der Italiener scheint den aber heute noch genauso gerne zu verbauen wie 24er PHBs. Vllt ist´s auch der Nationalstolz und man müsste bekannte doitsche Anlagen da eher als Francesco oder Ugo bezeichnen?

Noch ne kurze Legende dazu erfinden: Die Brüder Matteo, Francesco und Ugo Tosatore schrauben seid 20 Jahren im kleinen Dorf Palatinato an Vespen und Fahrrädern...

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Kurbelwellen:

http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=29&t=46033

Geht leider nur für eingeloggte. Die Bilder sind auch im Forum hochgeladen. Direktverlinkung bringt auch nix.

Kann aber mal kurz die verschiedenen Versionen zusammenfassen:

AM001

Kurbelwelle für Gehäusegesaugt

Hub 51

Pleuel 97

(53Hub und 105mm Pleuel möglich)

AM002

Kurbelwelle für Gehäusegesaugt oder Direktgesaugt

2 Wuchtgewichte

Hub 51/52/54

Pleuel 97/105

(110 möglich)

AM003

Kurbelwelle für Direktgesaugt

2 Wuchtgewichte

Hub 51/54

Pleuel 97/105

(110 möglich)

AM004

Kurbelwelle für Direktgesaugt

2 Wuchtgewichte

Hub 56

Pleuel 110

Die 110er Pleuel gibt´s wohl auch als CNC gefräste variante.

Außerdem wird ein individueller Wuchtfaktor angeboten.

per informazioni: [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nee. Heisst wohl eben Officina und der Zylinder M2000.

Gibt´s auch nen paar Topics zu bei ET3.it. Steht hier glaub ich auch irgendwo im Topic.

http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=2&t=32504&p=471391&hilit=officina#p471391

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information