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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin jungs,

wenn ich morgens zur schule fahre muss ich selbstverständlich mit choke starten. währenddessen und kurz danach fährt sie auch wie eine junge göttin ^^

wenn sie dann warm ist, ist das schalten die reinste qual....

es kommt mir vor als wenn sie sich verschlucken würde, fehlzünden habe ich nämlich auch hin und wieder. oder wenn ich anfahren will, habe ich kaum ne chance von der stelle zu kommen da sie einfach keine power hat, ich muss dann immer die kupplung wieder ziehen und auf ein neues probieren den gang reinzubekommen sodass sie auch von der stelle kommt.

zündung habe ich geblitzt, kerzenbild ist rehbraun :-D

kann das vll daran liegen, dass sie zu viel sprit bekommt und daher auch die anfahrprobleme hat? nur wenn das kerzenbild ok ist, dann sollte doch auch die verbrennung richtig ablaufen!?

ich versteh gar nichts mehr :-D

edit sagt noch: ich habe einen überarbeiteten polini177, ist durch den erweiterten auslass das "gangkommenlassen" schwieriger geworden? sonnst ist alles P&P

Bearbeitet von folien.kartoffel
Geschrieben
moin jungs,

wenn ich morgens zur schule fahre muss ich selbstverständlich mit choke starten. währenddessen und kurz danach fährt sie auch wie eine junge göttin ^^

wenn sie dann warm ist, ist das schalten die reinste qual....

es kommt mir vor als wenn sie sich verschlucken würde, fehlzünden habe ich nämlich auch hin und wieder. oder wenn ich anfahren will, habe ich kaum ne chance von der stelle zu kommen da sie einfach keine power hat, ich muss dann immer die kupplung wieder ziehen und auf ein neues probieren den gang reinzubekommen sodass sie auch von der stelle kommt.

zündung habe ich geblitzt, kerzenbild ist rehbraun :-D

kann das vll daran liegen, dass sie zu viel sprit bekommt und daher auch die anfahrprobleme hat? nur wenn das kerzenbild ok ist, dann sollte doch auch die verbrennung richtig ablaufen!?

ich versteh gar nichts mehr :-D

edit sagt noch: ich habe einen überarbeiteten polini177, ist durch den erweiterten auslass das "gangkommenlassen" schwieriger geworden? sonnst ist alles P&P

hatte son ähnliches problem...kalt ,alles ok..warm, stotter.. knall.. furz...

fast alle hier HATTEN DAMALS AUF PICKUP GETIPPT.

es war aber die isolierung eines kabels von der zündgrundplatte defekt,wieso das im kalten zustand funzte kann ich dir auch nicht sagen!

also tippe ich in deinem fall stark auf pickup bzw. anderen e-fehler!

viel erfolg.....

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