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Geschrieben

habs gerade für dich und alle anderen nochmal nachgelesen. bei eintrag 88 steht was drinnen ist (natürlich schon mit der richtigen kulumutter). preislich bin ich eigentlich guter dinge daß das immer noch bei 35,- + 4,- versand in D/A (egal wie viele sets) bleiben sollte.

möchte aber noch anmerken daß ich zuerst das interesse sondiere und mich dann um die durchführung/verfügbarkeit/preissituation kümmere. gibt also noch keine fixzusage, aber zu 99% passt das sag ich.

Geschrieben

Och, son Set würde ich wohl noch mal nehmen, falls das bis Ried fertig sein sollte, kann man sich auch das Portosparen ( ich denke der ein oder andere im Club würde da wohl auch eins nehmen!)

-

Geschrieben

Hi,

Wenn nach Canada gesendet werden kann, 2 X Bitte.

Thank you very much. - RD.

alles ist möglich, wieso auch nicht. ich war sogar mal mitglied im vespa club of canada. das ganze ist dann aber aus canadischer sicht nicht mehr wirklich weiter forciert worden, mittlerweile bin ich ja auch nicht mehr wirklich auf der vespa-seite der macht ;) hab sogar noch irgendwo ein bild von mir mit dem VCoC t-shirt auf der eurovespa in kärtnen. muß ich mal raussuchen.

@t5R: hä? seit wann? hab da heute erst hineingeschaut und was neues gelesen. vor der umstellung war da ausserdem noch ausreichend platz. ich check das aber gerne mal ab, kein thema.

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    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
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