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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

angekommen und wie immer exzellent, merci

Hi Mex,

meins ist auch angekommen:

Sehr zufrieden !!!

Gruß

Maex ein Wahnsinn, vielen Dank!!!

Zustimmung :wacko:

Geschrieben

ich nehm noch eine handvoll Sets nach Ried mit. Gonzo wollte seines eh dort in die Hand gedrückt haben und Akti wollte eigentlich auch eines haben. Ansonsten sind alle Bestellungen bis auf 3 die sich nie wieder gemeldet haben erledigt. Moment, stimmt nicht ganz: Inna Halle bekommt auch noch was. Aber das Packerl muß noch mit einem Pleuel garniert werden daß ich selber erst in Ried bekomm.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

aufgrund einer dementsprechenden Rückmeldung eine kurze aber wichtige Info: bitte kontrolliert die Gewinde der M7 Stehbolzen für die Getriebeabdeckplatte; die sind offensichtlich nicht immer so sauber gearbeitet wie sie sein sollten.

Diese Teile waren am schwierigsten aufzutreiben, vor allem im Vergleich zu bisher. Ich befürchte das wird auch nicht besser, deshalb wirds so ein Set vorerst nicht mehr geben von mir bis nicht vernünftiger Ersatz aufgetrieben werden kann in ausreichender Stückzahl zu einem bezahlbaren Preis. Ich hätte auch schon mal angefragt wg. Neufertigung - das hab ich aber ganz schnell wieder verworfen. Für das Geld kauf ich mir lieber ein neues Moped ;)

Ein paar Sets hab ich noch, da muß ich aber erst die Stehbolzen kontrollieren bzw. komplettieren wenn nötig. Sobald erledigt gibts hier nochmal die Info dazu.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bumm, so lange ist das schon wieder her - unglaublich. So auf die Schnelle ist da nix mehr geplant. Hätt auch gar nicht die Zeit dazu aktuell; mal schaun was sich ergibt

Bearbeitet von madmaex08

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    • Das habe ich gerade bei Facebook auf einer Lambretta gesehen.     Macht das Sinn anstelle von Abgastemperatur, Lambdasonde oder sonstigen Frühwarnsystemen?   Expertenmeinungen?   The KnockLink G4 Digital Warning is the only self calibrating, knock warning instrument on the market. The KnockLink  G4 won a SEMA 2011 media award for best new product. Drive with peace of mind, knowing that your engine is operating safely when using the KnockLink G4. The KnockLink G4 will show the beginning of detonation long before you hear it. The KnockLink G4 is designed for both street and race use and is the only device on the market that requires no setup. Other systems require time consuming gain, frequency and noise settings to be adjusted. Without proper knock listening tools, this can prove difficult if not impossible. The KnockLink G4 requires none of this, just wire it in and start the engine. Even light detonation will damage an engine over time. The G4 KnockLink's microprocessor continuously scans the knock signal and warns for any knock occurring. The engine's RPM and load is automatically 3D profiled by the KnockLink G4, continuously storing and dynamically adjusting this noise profile map while looking for the particular knock frequency. Connect to either your existing unused sensor or, preferably, add an additional sensor (sold separately). Operation is simple. The colour of the LED represents four different modes:   Dim Blue - KnockLink is powered, waiting for the engine to be started Flashing Blue - KnockLink has detected the engine has started and is now calibrating Dim Green - KnockLink is adapting to the engine's noise profile and listening for knock Flashing Red - KnockLink has detected knock. Avoid large throttle openings, seek professional advice
    • Okay, dann haben wir uns missverstanden. Handfest mit der Hand ist eher zu locker. Handfest mit Kerzenschlüssel sollte ausreichen. Trotzdem sifft da viel zu viel an der Kerze vorbei. Das sollte auch bei handfest dicht sein.    Bzgl. Gasannahme: merk Dir mal die aktuelle Stellung der Leerlaufgemischschraube und dreh Sie mal etwas raus. Vielleicht bist Du im Schiebebetrieb zu mager. Hast Du die Tunnelabdeckung noch im Rahmen?
    • ...das es mit LuFi besser klappt bestätigt das Magere. Bei Düsen musst Du aufpassen. Die Bohrungen stimmen in einigen Fällen nicht mit dem markierten Wert überein. Sieht Deine Kerze immer noch so hell aus? Wenn Du kein AFR misst, bist Du den mal.mit Konstantgas in den einzelnen Schieberöfffnungen gefahren damit Du weißt wie Dein Gemisch über die Spreitzungen aussieht (z.B. 1/8, 1/4, 1/2, 3/4 und Vollgas)?
    • hat schon jemand ein diagram stelvio 1.0 vs. stelvio 2.0 am selben motor/setup?
    • Das ist ja alles richtig: Aber dicht muss sie schon sein! Jedenfalls musst Du schauen, woher der Siff kommt, und die Undichtigkeit beheben. Kann auch vom Fuß oder Kopf kommen. Dann kann man weitersehen.
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