Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PMs sind an alle raus mit den detaildaten. sammelbestellungen sind natürlich gern gesehen und werden in form von ungeänderten versandkosten mit 5,-- (egal wieviele sets) belohnt. kümmern müßt ihr euch aber bitte selber darum, danke.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hab die letzten 7 tage jeden abend brav stundenlang sortiert und eingesackelt. seit gestern 2355 sind alle sets fertig zusammengestellt. werden am samstag auf die reise geschickt. muß nur noch eure adressen ausdrucken, aufkleben und die sets kuvertieren. fotos von der gaudi stell ich noch ein, falls jemand noch nicht weiß wie so ein set überhaupt ausschaut.

wer noch was braucht einfach melden, sind noch ein paar da :-D

Geschrieben

du wirst sicher der GSF mitarbeiter des monats werden :-D

cool, dann kannste im kommenden Monat ja Dein Bild daneben hängen. Gravur fürs Schildchen geht auf mich.

Ach so, wegen der Riemenheimer LSD Kulu, sie wissen schon, knick knack.

Geschrieben

hab die letzten 7 tage jeden abend brav stundenlang sortiert und eingesackelt. seit gestern 2355 sind alle sets fertig zusammengestellt. werden am samstag auf die reise geschickt. muß nur noch eure adressen ausdrucken, aufkleben und die sets kuvertieren. fotos von der gaudi stell ich noch ein, falls jemand noch nicht weiß wie so ein set überhaupt ausschaut.

wer noch was braucht einfach melden, sind noch ein paar da :-D

:-D

Geschrieben

ist ein neues feature seit dem update. pms funktionieren wie ein normaler thread für alle eingeladenen (wenn man will). sag bloß daß ist dir erst jetzt aufgefallen?

Geschrieben

:-D

was`n Timing- hoff ja, dass ich heute neue Gewinde bekomme und der Postsack bringt grad den Sack mit Eisen um die zu stopfen :-D

besten Dank für die Aktion :-D

@ R2 Einheit- Dein Päckn is mit hier.

Geschrieben

da bin ich auch deiner meinung. hab dir mal die sendungsnummer rausgesucht, da kannst schauen wo es gerade steckt. ist aber schon arg langsam, normalerweise sind sie da schneller. siehe PM