Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnellschuss zu Weihnachten

ric_two

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...

Großes Update allerdings ohne Bilder!

Die Kiste ist am Sonntag nachdem ich mit dem Original Vergaser erstmal die Werkstatt geflutet habe auf den ersten Kick angesprungen :-D

Mittlerweile sind die Bremsen überholt und div. Gammelschrauben ausgetauscht! Die Elektrik funktioniert vollständig!

Ich tausche noch die Felgen/Bereifung und dann gehts zum Baurat.... Foto's folgen die Tage!

• 4 Wochen später...

post-790-1207501462_thumb.jpg

Aktuell vom Anrollern heute in HH!

Danke an David und alle anderen Organisatoren..... :-D

..leider hats mir wohl den siri auf der getriebseite zerlegt! Hat auf der Hinfahrt derbst geqaulmt und gestunken und nat. hochgedreht! Allerdings war auf der Rückfahrt wieder alles normal??? Egal, der muß wohl raus

Bearbeitet von ric_two

...hmm, mir gefällt Sie so wie ist.... Egal ist Geschmackssache! Ja Motor wird ja nun gemacht! 6Volt bei Nacht gehen auch gar nicht...das ist irgendwie wie Kamikaze :-D

Also 12V und der Stage V SR und Siris und evtl. ein paar Lager sind am nächsten WE fällig! Das Fahrwerk funktioniert sehr gut.... Kommt evtl. dann im Winter dran?