Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

musik für die augen....

gatti500

Empfohlene Beiträge

so, jetzt sollte das gehen. Was ein Umstand, das ist eigentlich völlig unspektakulär ...

Ich habe damals die Tour zu der Platte gemacht, Mit dem gert Wilden Orchester, GoGo-Tänzerinnen und Filmausschnitten. Das war spaßig

Aber das nur am Rande

Von diesen Schulmädchenreportpicture LPs habe ich auch eine. Das interessante an dieser Platte ist aber, daß man sie sowohl auf 33 als auch auf 45 abspielen kann. Die Musik funktioniert bei beiden Geschwindigkeiten ohne das sich das so verzerrt anhört, wie man es ja kennt, wenn man eine Platte in der falschen Geschwindigkeit abspielt. Auf 33 ist das halt so Richtung Easy Listening, auf 45 so in Richtung Psychodelic.

Von diesen Schulmädchenreportpicture LPs habe ich auch eine. Das interessante an dieser Platte ist aber, daß man sie sowohl auf 33 als auch auf 45 abspielen kann. Die Musik funktioniert bei beiden Geschwindigkeiten ohne das sich das so verzerrt anhört, wie man es ja kennt, wenn man eine Platte in der falschen Geschwindigkeit abspielt. Auf 33 ist das halt so Richtung Easy Listening, auf 45 so in Richtung Psychodelic.

na siehste ,früher war alles besser.

seufz....