Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sitzbank-Kombination " Road Cäpt. Detlev " PX etc.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja - ein Topic das die Antwortfunktion gebraucht hätte , wie selten eins......

Fragen könnt ihr im " Was gibts in Verkaufe..."-Topic stellen , Pms beantworte ich nur , wenn sie Preisgebote beinhalten , die höher sind als die eigentliche Preis-Forderung, oder existenziel wichtig sind.

Zu kaufen gibt es diese sexuell-höchst stimulierende Sitzbank-Kombination , getauft " Road Cäpt. Detlev " - neben ihrer klassischen Linienführung, welche eine gelungene Symbiose der Paris-Dakar Vespen und den berühmten Norrie Kerr Rennsitzen, darstellt , bietet diese ,auf einer umgebauten Lusso-Bank basierende Pretiose, einen unglaublichen Sitzkomfort. Gerade für höchst getunte Vespen ( so ab ca. 6.2 PS Hinterradleistung ) empfiehlt sich diese Bank , da sie das gefährliche Wegrutschen nach hinten beim Beschleunigen verhindert.

Neben diesem Sicherheitsfeature ist das Case schon mit einer Radioantenne ausgestattet ! Um die Sicherheit des Tankinhaltes in Zeiten explodierender Benzinpreise zu gewährleisten, wird ein abschließbarer Tankdeckel mitgeliefert.

Es versteht sich von selbst , das das komplette Anschlussmaterial, incl. aller Kunststoffunterlegscheiben mitgeliefert wird.

So läßt sich das High-Tech-Kit problemlos auch von Laien innerhalb kürzester Zeit an Lartschfräm-Modellen , wie zB. PX , PE , Sprint , T4 u.ä. adaptieren , bei artverwandten Modellen wie zB. der T5 müßte die Halteplatte modifiziert werden.

Das Case ist neuwertig und geruchsfrei ( wird aber auf Wunsch auch inclusive eines Furzes geliefert ).

Diese Neuentwicklung verleiht der guten Vespa, die behäbig-charmante Bequemlichkeit eines Automatikrollers, da man nur noch die Haustür verläßt , und den Helm aus dem case holen muß, kein Rumgefuckel mehr mit nasen Handschuhen etc.

Natürlich kann sich der technisch versierte Glockenbachviertler kleine Lüftungsschlitze in das case bauen , um seine Daisy spazieren zu fahren - Der Hingucker vor der Loretta , zu mal wenn man das case dann noch passend zum Fahrzeug pink lackiert.

Versand BRD-weit incl. - für Österreich und andere Länder muß ich das in Erfahrung bringen - Standort für Selbstabholer ist das wunderschöne Ruhrgebiet.

P1010139.JPG

P1010137.JPG

P1010136.JPG

VHB 140?

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nunja, selbst "eingedeutschte" Ausländer wählen mittlerweile blau, weil sie sich mühsam eine Existenz aufgebaut haben, diese aufgrund schwächelnder Wirtschaft in Gefahr ist und sie nicht einsehen, wieso es Flüchtlingen heute besser geht als ihnen damals. Aus meiner Sicht kommen da viele übersehene Faktoren aus vielen Legislaturperioden zusammen. Das ist komplex und nicht in 4 Jahren lösbar.   Da sind einfache Parolen (Ausländer raus), der Wunsch nach bekannte Lösungen (Atomstrom, Verbrenner, usw.) und das negieren von Problemen (durch uns verursachte Klimaerwärmung, noch schlimmerer Fachkräftemangel ohne Ausländer, usw.) ein Zeichen von Überforderung,  Hilflosigkeit und mangelnder Bildung.
    • Also eine Nut sehe ich nicht wirklich… Den Motor habe ich völlig auseinander gebaut im Karton gekauft dementsprechend kann ich es auch nicht nachvollziehen ob ein Stehbolzen kürzer war. Die Lager sind 12mm breit in bis zum Sicherungsring, der hinter dem Wellendichtring sind es bis zur Nut nur 12mm. Ich gehe davon aus das dort kein Sicherungsring rein kommt…
    • 27er ist ja schon eher kalt und als Pendant zur 9er der NGKs zu sehen.    Der Wärmewert ist ja mitentscheidend für die thermische Belastung. Wenn du aber den WW zu niedrig wählst, verrußt die Kerze, insbesondere bei Kurzstrecke und wie bei mir, im Stop&Go oder Stadtverkehr. Der Quattrini benötigt aus meiner Sicht schon eine kältere Kerze (31 wäre mir aber zu kalt), daher die 27 bei mir, aber als Iridium. Die BR9 von NGK war für meinen Motor scheinbar zu kalt, war aber auch kein Iridium.         
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/gleichrichter-sip-performance-by-vape-r102-13-8v-dc-fuer-zuendung-sip-performance-by-vape-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk50-125-s-125-v15-33-vm-vn-vna-vnb-gt-gtr-super-ts-150-vl-vb-acma-gs-vba-vbb-t4-gl-sprint-super-160gs-180ss-200-rally-2-px80-200-pe-lusso-cosa-t5-classic_51008200?q=A-R102-4   was ist dazu der Unterschied? auch dort stehen 13,8V 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung