Zum Inhalt springen

Bodenbleche


Empfohlene Beiträge

ich darf ja hier nicht schreiben.habe ja keine klassische wideframe..und auch nur f. die ides interessiert..

die qualität dieser bleche ist 1 a.und f. sprint habe ich immrnoch was hir liegen.. die anderen kommen erst bei der nächsten lieferung mit...

aber NICHT für gs.. die sind unten gebogen...erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Auf die Gefahr hin, dass ich hier nicht das richtige Topic aufgewärmt habe (wollte mir dann doch nicht alle 900 Suche-Hits einzeln ansehen :wasntme: ) :

So nen Blech haben ist ja ganz schön, aber gibt es Erfahrungswerte beim verbauen ? Passgenauigkeit, wie macht man das etc.pp.

Bin seit ein paar Minuten Besitzer eines Kippelmoppeds, was den Garten eines freundlichen Herrn verunzierte und trotz 2000 Originalkilometern (!) ein so großes Rostloch im Trittbrett hat, da sieht Gina Wilds Rosette nach 3 Stunden Gangbang niedlich und kleine gegen aus ... :-D

Sollte jemand ein besseres Topic zur Hand haben, bitte mal den Link posten, danke ! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, dass ich hier nicht das richtige Topic aufgewärmt habe (wollte mir dann doch nicht alle 900 Suche-Hits einzeln ansehen :wasntme: ) :

So nen Blech haben ist ja ganz schön, aber gibt es Erfahrungswerte beim verbauen ? Passgenauigkeit, wie macht man das etc.pp.

Bin seit ein paar Minuten Besitzer eines Kippelmoppeds, was den Garten eines freundlichen Herrn verunzierte und trotz 2000 Originalkilometern (!) ein so großes Rostloch im Trittbrett hat, da sieht Gina Wilds Rosette nach 3 Stunden Gangbang niedlich und kleine gegen aus  ...  :-D

Sollte jemand ein besseres Topic zur Hand haben, bitte mal den Link posten, danke !  :-(

in der ScootRS Sammelbestellung die grad angekommen ist sind einige dabei, denke mal da wirds bald wieder ettliche Erfahrungswerte geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiesma jo alle wie so ausgefräster membraneinlass funktioniert..

was ich aber bisher so als internetrollerfahrer an theoretischem wissen erlangt hab :-D :wasntme: is angeblich die passgenauigkeit gut, aber ich denk es gibt hier sicher jemanden der das schon gmacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was mag uns px damit sagen?

also f fuffi sind sie ausverkauft passen aber lt aussagend er käufer 1a..ebenso wie die rallybleche..da hat der benni eins..vielleicht kanner was zu schreiben...

wideframe und px hatte ich noch nich kann ich nix zu sagen

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information