Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe eine O-Lack PK 50:

- Bj. 1990

- Laufleistung verbindliche 4701 km

- Erstbesitz, gefahren von einem Rentner der sie 1990 beim Preisausschreiben gewonnen hat. Wurde dann 1997 weggestellt und nicht mehr bewegt.

- Originallack graumetallic

- Gepäckträger

- Oberflächenrost am Trittblech, den Kotflügelkanten, unter dem Kennzeichenschild, sehr kleine Delle am Kotflügel vorne.

Wollte die Vespa PK eigentlich komplett neu aufbauen, aber weil meine Lampe unten auch noch viel viel Zeit und Geld verschlingt nehme ich von der PK Abstand.

Das notdürftigste ist gemacht (Zylinderkopfdichtung, neuer Schlauch vorne, neuer Fussbremshebel, Vergaser ultraschallgereinigt, neuer Benzinschlauch)

Ich hatte Sie heute morgen hier neu eingestellt und wollte Sie am heutigen Tage fahrbereit machen. Aber leider hat es nicht so geklappt, wie vorgestellt:

- die Schaltseile bekomme ich nicht vernünftig eingestellt, weil eine der Einstellschrauben (unten am Motor) abgebrochen ist.

- der Motor geht ab und an aus und die Kerze ist nass, weil ich den Vergaser nicht vernünftig eingestellt bekomme.

Nun habe ich keine Lust mehr, möchte die Zeit und den Platz in der Garage lieber für meine LU nutzen!

-------- xxx Euro ------

Verhandlungsbasis ist nicht mehr vorhanden, also bitte keine "wie ist letzte Preis..! Anrufe.

Standort Bremen

Abholung sollte selbst organisiert werden.

Bearbeitet von Vespaloge
  • 3 Monate später...
Geschrieben
wenn geschlachtet wird nehm ich den motor

Also diese PK zu schlachten bring ich nicht übers Herz, selbst wenn mehr dabei herausspringt, als die geforderten 450 Euronen,

Wer ein bißchen Zeit und Liebe investiert, hat für wirklich faires Geld eine klasse PK.....

Auf gehts...