Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus zusammen.....(habs dieses topic mal hier reingestellt, weil ich nich wußte wo es reinpasst)

also, irgendwie ärgert es mich ein wenig...hier in unserem städchen findet demnächst ne MOD-party statt....mit norther soul,60's beat&garage,..........bla, bla, bla

aber die veranstalter haben mit solchem zeugs eingentlich gar nix am hut...fahren nich mal vespa....gegen die dj's sag ich gar nix, die sind relativ gut....aber ich finde das irgendwie auch ne frechheit.....die machen das wahrs. grad nur weil diese modeerscheinung MOD grad so IN ist...ich finds bescheuert....!!!!!!!!!!!

was haltet ihr davon...???

Geschrieben

Na, ja...wenn das vermutlich gerade bei Euch gerade so "in" ist...

...werden die Veranstalter halt einfach auf nen Zug aufspringen

um dann damit Kohle machen.

...aber heh...was solls...ist doch besser, als

irgendein Proleten-Techno-Scheißmusik-festl.

Wenn bei uns so ein Mod-Ding steigen würde...dann würde

ich mir das vielleicht mal aus Spaß einfach anschauen...

...vielleicht ziehts ja auch andere Leute (wie mich *ggg*) an.

Ciao,

Terror

Geschrieben
.....die machen das wahrs. grad nur weil diese modeerscheinung MOD grad so IN ist...

Isses echt schon wieder IN? :-D

Ich finds auch dann in Ordnung, wenn sie "nur" Geld damit verdienen wollen.

Bist du denn ein Mod? Warum veranstaltest du denn nicht einen Nighter nach deinen Vorstellungen!

Geschrieben

Im Prinzip geb ich dir ja Recht. Die Frage ist doch nur, sind es professionelle Veranstalter, mit eigenen Räumlichkeiten? Dann müssen sie sich ja ständig irgend ein Konzept ausdenken, was den Massen auch gefällt! Kannst ja nicht ständig nur Beachpartys veranstalten, gelle! :-D:-D

Geschrieben

es geht doch hier nich daum ob MOD IN ist oder nich, jede stadt hat ihre trends, die kommen und gehn.............

....es geht doch vielmehr um das das irgendwelche leute partys veranstalten von sachen mit denen sie eigentlich nichts zu tun haben.........und eigentlich identifizieren sich roller-fahrer mit ihren soul-partys und ihren nightern......das gehört schließlich dazu..................und nich irgendwelche partyveranstalter die kohle machen wollen...

Geschrieben

Ich habe mal gehört es soll Leute geben, die gewisse Musik auch hören, ohne gewissen Gruppen angehörig zu sein. Nicht jeder "The Who" Fan fährt Roller, genausowenig wie jeder Beatles-Fan heute noch mit ner Pottfrisur rumrennt. Nicht jeder Motown-Fan muss auf nem Nighter zumzappeln. Nur weil man einer Gruppe nicht angehört heisst das noch lange nicht, daß man keine entsprechenden Parties veranstalten darf...

So what ? Ein Hoch auf die Vielfalt !

Geschrieben

Ja so ist das im Kapitalismus.

Da wird aus jeder Jugendbewegung

ohne Rücksicht auf die Beteiligten

Kapital geschlagen.

Kotzt mich zwar auch an - ist aber nicht zu ändern.

Die meisten Leute wollen halt am besten

einfach unterhalten werden, ohne sozialkritisches

Gedöhns. Easy. Nur keine Probleme und Streß

in der Freizeit.

Prösterchen.

Man kann nur hoffen, dass die Gier den Vespamarkt

leer zu schlürfen nicht auch noch von diesen

Pappnasen ausgeübt wird.

:-D:-D:-D

Geschrieben

Fahr doch mit deiner Vespa vor, kriegst vtl die ein oder andere Schnitte ab und nimmst sie in einer Seitenstrasse mal so richtig ran....ala Mod ne