Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab nen OLDSCHOOL....

nicht aus Chrom, sondern aus Kupfer!!!!!!!!

gabs damals 1989 im Programm vom Rollershop!

guter Zustand...75 Tacken inkl. Versand

Geschrieben

Sollte nicht gerade so teuer sein.

Hatte an einen gebrachten gedacht so bis ca. 20?

Gruß, aber trotzdem danke.

SUCHE GEHT WEITER

Edda

Geschrieben
Kein interesse an neuen?

Gruß

Doch sogar großes. Aber ich brauche halt nur einen.

Und habe keine Lust den anderen hier oder bei E-Gay zu verkaufen.

Denn sonst liegt der wieder 5 Jahre bei mir im keller.

Wenn du mir die Typenschilder und den Chockeknopf + Rohr und EINEN Kotflügel schickst

würde ich dir incl. Porto ~ 30? überweisen.

Kannst dich ja melden

Edda

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo suche immer noch den Kotflügel...

und noch Kleinkram dazugekommen:

einen Chokeknopf mit Rohr (der zum rausziegen)

ein Vespa Schriftzug fürs Beinschild

einen PX80 (oder so was) Schriftzug für auf die linke Backe

und eine Feder für den Hauptständer

alles für ne PX 80

Gruß einfach alles anbieten am besten aus einer Hand.

Edda

Bearbeitet von Edda
Geschrieben

vorbeikommen.... und selber ausbauen.... ich schieb Dir den passenden teileträger vor die Tür... ist alles dran, was Du suchst....

Rita

Geschrieben

Moin,

ich hätte noch einen Kotflügel über, müsste original rot sein.

Würde ich für 13 Euro +Versand abgeben

Bei interesse kann ich auch noch ein paar Fotos machen.

mfg.

GFW

Geschrieben
vorbeikommen.... und selber ausbauen.... ich schieb Dir den passenden teileträger vor die Tür... ist alles dran, was Du suchst....

Rita

Hi Rita,

lange nicht mehr gesprochen.

Kannst du die Teile nicht abbauen im mir zuschicken....?

Beine Bankverbindung habe ich noch.

Sag mir den Preis....

Edda

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information