Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Angeblich 24 PS mit 24 Gaser über Drehschiebern und Franz Auspuff aus


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Gehäuse mit dem Schweisspunkt kam mir auch gleich bekannt vor. Dat is vom smallframejunk. So ein Vollhorst, also jetz nich der Dennis selbstverständlich... :-D:-D

,..pennah!

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Habe ihn über Ebay mal gefragt wie er das so findet sich mit fremden Federn zu schmücken-zurück kam dieses:

Hallo und guten tag.

Ich weise in meinem Text darauf hin, das dies nicht das Foto von dem angebotenen Motor ist. Motor ist Motor. Wo ist da das Problem?

Wichtig ist, was drin ist, oder? Und die Überströme sind Identisch so angepasst, wie auf den Fotos. Nur noch einen tick sauberer als auf den Fotos. Da ich mir da mehr Zeit genommen habe.

Und das ist ja wohl mehr als Detailiert aufgeführt.

Über was Euch Ihr alle aufregt.. finde ich super? Übrigens, meine Handynummer steht dabei. Kannst gerne anrufen.

Gruß Patrick..

Ahaaa.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Und die Überströme sind Identisch so angepasst, wie auf den Fotos.

Das klingt doch super.

Nur noch einen tick sauberer als auf den Fotos. Da ich mir da mehr Zeit genommen habe.

Genauso will man es doch haben, immer noch nen Tick besser.

Der Typ ist auf GSF-Niveau, würde ich behaupten wollen - mit den Aussagen allemal.

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben

Jetzt wird er persönlich...

Hallo nochmal,

habe es ja freundlich versucht. Du leider nicht. Aber zu Dir fällt mir dann nur eins ein. Arschloch?. ( Zum Thema geistiger Dünnsinn.)

Danke.

:-D

Geschrieben

Ich habe ihn freundlich darauf hingewiesen daß nicht jeder damit einverstanden ist wenn eigenes Bildmaterial mit seinem geistigen Dünnsinn in Verbindung gebracht wird.

Geschrieben

Da geht noch was.

Zitat von Smallframe´r aka super aka????im vespaonline.de

Meine V50 - GREYHOUND EVO III geht laut Leistungsgutachten 143,4 mit 27,3 PS am Hinterrad.

Zitat Ende.

EVO IV erreicht dann warscheinlich Schallgeschwindigkeit.

EVO V Warp 1

Geschrieben

Den beobachte ich schon lange. Sehr eloquentes Leistungspaket, vor allem wegen der richtigen Vergasereinstellung. :-D Sorry, aber den Schenkelklopfer kommt ich mir nicht verkneifen.

"Da ich gerade an der III Ausbaustufe ( WINTERPROJEKT) arbeite trenne ich mich von dem Motor, der noch nie auf der Strasse gefahren wurde. Nur der Vergaser wurde richtig eingestellt. "

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Vespaonline.de als Smallframe beleidigt von dannen gezogen und wer hat den Zylinder ersteigert?

Na klar: SMALLFRAME 2007 :-D

Mitglied seit 22.10 2007.AHA dann hat er den "möglicher weise" selber ersteigert.

Aber positiv bewertet.Willkommen bei Ebay.

Der sagt also zu sich selber hallo. :-D

Bearbeitet von haui

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Warum nicht? In ihrem Heimatland wurde die Rally ja auch mit Schnarre ausgeliefert. Allerdings hängt sie dort am Fahrlicht – mit dem schrägen Nebeneffekt, dass dieses bei Betätigen der Schnarre immer leicht dunkler wird.    Ich bin froh, dass ich an meiner Rally kein Batteriegedöns habe, wünschte mir nur manchmal mehr als das leise Krächzen, wenn mir mal jemand die Vorfahrt nimmst.    A.  
    • Hallo,  vielen Dank für die Hinweise. Ja, das Problem besteht nur bei Kaltstart. Wenn die Vespa gelaufen ist und dann ca. 15 min. steht, tritt das Problem aber wieder auf.  Irgendwann nach vielen Versuchen und oftmaliger Betätigung des Kaltstartschiebers (Hebel unter dem Sattel) ist die Kerze tatsächlich nass. Was meinst du mit "tupfen", den Gasgriff mehrmals betätigen? Grüße
    • Hallo zusammen, was ist denn so an Steuerzeitenrechnern angesagt? Danke im Voraus
    • Moin zusammen, ich habe nach mehreren Vespas endlich auch eine Lambretta in der Familie. Eine Li 125 Special, weitgehend im Originalzustand. Die wurde viele Jahre offenbar nur sporadisch gefahren, läuft aber immerhin erstmal ganz gut.  Ich muss jetzt ein paar Arbeiten erledigen, und bevor ich etwas vermurkse, wüsste ich gern ein paar Dinge: 1. Reifen erneuern: - Gibt es hier etwas zu beachten, was ich nicht im "Sticky" finde?  - wie bocke ich den Roller am besten auf für den Radwechsel hinten?  2. Tachowelle erneuern (sie ist unten abgeschert): - Lauern hier böse Fallen?  3. Schriftzüge und Zierrat befestigen: Da die originalen überlackiert wurden, habe ich sie zum Entlacken entfernt. Die Stifte sind jetzt nicht mehr vorhanden bzw. zu kurz. Kleben? Womit am besten? Repro-Teile wollte ich mit Klemmscheiben befestigen, aber da die so ungenau gearbeitet sind, muss ich sie auch kleben, sonst wackeln sie.  4. Die Gabel hat Stoßdämpfer, ist das bei der frühen Blue Special original (Bj. 1966)?  5. Gehört bei diesem Modell ein Chromring unter die Lampe? Bei meiner ist zwischen Beinschild und Lenkerkopf eine Lücke von 2-3 cm. Das sieht irgendwie falsch aus.   Soviel fürs erste. Ich freue mich auf eure Antworten! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information