Zum Inhalt springen

Rennauspuff Schablone/ bausatz zum selberschweißen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schön zu hören welch nette Leute es gibt.....

Ich finde 160 Euro für ne Blechtafel ist eine Unverschämtheit- ich weiß ja nicht wo Ihr lebt und womit Ihre Geld verdient

- wohl ausreichend um 160 euro als preiswert zu empfinden.

mfg Oletel

Hm, Du scheinst mir auch ein lustiger Geselle zu sein :-D Du läufst wohl auch beim VW-Händler auf und beschimpfst diesen, weil ein Golf fast 20000 EUR kostet, obwohl das Material keine 3000 EUR Wert ist. Finde Dich damit ab, das diese Preise im Vergleich zu anderen motorisierten Zweirädern äußerst niedrig sind. Dank solcher Leute werden die Entwickler ihre Produkte in Zukunft eher für sich behalten. Hierfür schonmal stellvertretend ein fettes Dankeschön an Dich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie waer's mit einem *exclusive Franz and HZ Dealers in your neighbourhood*- Hyperlink in des Meisters Signatur?

kenne die Abläufe da im Hintergrund natürlich nicht aber wenn Mathias sagen könnte sein Laserman beliefert den und jenen Weiterverkäufer wäre uns wohl schon auch geholfen. Weis natürlich nicht, ob´s so läuft bzw. wo die Shops die Bausätze/Puffs ordern.

Markierungen sind wieder nur Herausforderungen zum Fälschen, um es dann vielleicht noch teuer als "echtes Original" zu verticken. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem brauchst du für die Markers ne Technologie welche die Vietnamesen noch nicht beherrschen,

gibts zwar, z.b. Tesa-Scribos,

aber genauso braucht man zum Prüfen des Labels auch wieder eine besondere Technologie, über welche

der Kunde im allgemeinen auch nicht verfügt.

Der Vorschlag von überwachten Vertriebswegen ist wohl im Moment die beste Möglichkeit um Dinge, welche

leicht nachgebaut werden können, zu schützen. Allerdings löst das auch nicht das eGay-Problem, denn dort

kann weiterhin jeder gefälschte oder echte gebrauchte Artikel verkaufen.

Ich bin mir eh ziemlich sicher daß der gemeine Schnäppchenjäger genau weiß daß er ein Fake kauft, dem

wird es also ziemlich egal sein ob das Produkt irgendwelche Echtheitsmerkmale besitzt.

@amazombi: Machs doch so wie meine Firma, verkauf Deinen Kunden Dinge die Du selbst noch Verbessern

kannst, kassiere so schnell und so viel wie Möglich und wenn die Schlitzis mit Deinem gefakten Produkt

auf den Markt schwemmen dann verbesserst Du Dein Produkt und hast für eine gewisse Zeit wieder

ein Alleinstellungsmerkmal. :-D Macht halt Arbeit und gibt viel Stress, aber der Kunde freut sich auch

über kontinuierliche Weiterentwicklung, denn im Moment steht die Auspuffentwicklung ja wohl erstmal

wieder für längere Zeit still, oder? Also zumindest für Aussenstehende meine ich..... :-D

LG

Ölsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht halt Arbeit und gibt viel Stress, aber der Kunde freut sich auch

über kontinuierliche Weiterentwicklung, denn im Moment steht die Auspuffentwicklung ja wohl erstmal

wieder für längere Zeit still, oder? Also zumindest für Aussenstehende meine ich..... :-D

LG

Ölsau

Ich spekuliere mal ins Blaue hinein, dass sein neues Projekt ein Auspuff sein wird, der rechts getragen wird.

Eine Art Penisverlängerung oder auch sexueller Auspuff. Dort herrscht auch eine Klientel vor, wo der ? noch

ein bisschen lockerer sitzt. Aber wie gesagt, nur spekuliert. Ich würde entsprechend einen Bausatz abnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ja dass einige der herrschaften die da jetzt tröten verkaufen eventuell etwas optimistische vorstellungen von der stückzahl von der wir hier reden haben oder hatten. ich habe ja an anderer stelle schon geschrieben dass von den fertigen fränzen nicht mal 25 stück verkauft worden sind, von den bausätzen sind's schon ein paar mehr, aber auch lange nicht so viele wie manche da gelegentlich meinen. in fast zwei jahren. mit einem boom am anfang und dann noch 2-3 pro monat. diese vietnamgeschichte oder das schweißen in china wird wohl erst wenn man mal ein paar nimmt interessant, man muß ja auch noch transport und was weiß ich was organisieren. ich gehe mal davon aus dass die betreffenden herren erst mal alles wie blöd kopieren lassen und dann merken dass die sache doch nicht für die finka auf mallorca reicht. damit hat sich das eventuell ja auch schon wieder erledigt. bis dahin fahre ich meinen kram halt selbst, oder tausch' einen mit einem kollegen, oder mach was weiß ich was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spekuliere mal ins Blaue hinein, dass sein neues Projekt ein Auspuff sein wird, der rechts getragen wird.

Eine Art Penisverlängerung oder auch sexueller Auspuff. Dort herrscht auch eine Klientel vor, wo der ? noch

ein bisschen lockerer sitzt. Aber wie gesagt, nur spekuliert. Ich würde entsprechend einen Bausatz abnehmen.

Klientel wechseln... auch nicht dumm!

Harleyfahrer geben glaube ich gerne Geld aus, gesetzt dem Fall es gibt genug Chrom fuer's Geld.

Aber mal im Ernst: Fuer Leute denen einzig der Preis wichtig ist wirds immer Anbieter geben die ebenjenige per egay mit

Fakes versorgen.

Fuer diejenigen aber, von denen es hier doch einige geben sollte, die einen Orginalen Franz oder HZ kaufen wollen waere

die angesprochene Liste der *exclusive dealers* doch ausreichend.

Autogrammkarten natuerlich zusaetzlich rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis dahin fahre ich meinen kram halt selbst, oder tausch' einen mit einem kollegen, oder mach was weiß ich was.

Tauschst du auch gegen Geldscheine? Nur für den Fall, dass etwas bahnbrechendes Neues in den Startlöchern steht.

Zum tauschen kann ich, zumindest für dich, wenig sinnvolles anbieten. Mir reicht ja auch ein Bausatz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauschst du auch gegen Geldscheine? Nur für den Fall, dass etwas bahnbrechendes Neues in den Startlöchern steht.

Zum tauschen kann ich, zumindest für dich, wenig sinnvolles anbieten. Mir reicht ja auch ein Bausatz :-D

höchstgebot für einen einzelnen falc-auspuff waren bis dato 1 400,-. habe dankend abgelehnt. die antwort ist also: eher nein.

ich glaube kohle wird als motivation da generell überschätzt. wenn ich mich an so einen auspuff ransetze darf ich nicht auf die uhr schauen, da sind hundert stunden schnell weg. wie will man so was bezahlen? die einzige motivation für mich so was zu machen ist weil ich's halt will. deshalb gibt's ja auch ziemlich direkt einen auspuff für den falc, aber nicht ganz so direkt einen auspuff für lambretten.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die blechsätze in ebay vergolden lassen!

Es zeigt auch wie hoch die arbeit von mathias geschätzt wird!

habe das angebot auch meiner frau gezeigt. zu meiner nicht geringen überraschung hat sie das sexuell nicht ganz so erregt wie ich das erwartet hätte. sie findet den rollerkram aber eh' eher gay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das angebot auch meiner frau gezeigt. zu meiner nicht geringen überraschung hat sie das sexuell nicht ganz so erregt wie ich das erwartet hätte. sie findet den rollerkram aber eh' eher gay.

Da hätte der uns unbekannte Bieter wohl besser ein Angebot in Hardware (Schuhe) machen sollen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information