Zum Inhalt springen

Merry X- Mas Euch allen.


Hackfresse

Empfohlene Beiträge

erst dachte ich ja, weihnachten fällt aus ...

als ich dieses bild mit meinem handy schoss ...

aber dann dachte ich mit nem bier und nem weihnachtlichem

zimmer wird das schon...

... vielleicht sollte ich nächstes jahr nen größeren baum nehmen

aber für den "ersten" ist es ok.

ich wünsche euch schöne feiertage! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir langt es mal wieder mit Weihnachten-denn ich durfte gestern einkaufen... :-D

Die Leute haben sich aufgeführt als breche morgen ein Atomkrieg aus...

Die letzte Packung Orangensaft beim Aldi habe ich kampflos einem militanten Muttertier überlassen-nachdem ich den stumpfen,entschlossenen Blick in ihren Augen gesehen habe...

Auf dem Parkplatz davor hat sich ein Ford Mondeo mit "Kevin+Jacqueline an Bord"so hoffnungslos in einer Parklücke verkeilt daß vermutlich noch ein Bergungskran kommen mußte...

Kilometerlange Staus mit rotköpfigen,geifernden Familienvätern am Lenkrad und zerrupften Tannenbäumen auf den Dächern.

Morgen sitzen sie dann alle vor den schief aufgestellten Bäumen,fressen sich noch fetter als sie schon sind und ärgern sich über die beknackten Pflichtgeschenke die sie erhalten haben...

Ohne mich-ehrlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir langt es mal wieder mit Weihnachten-denn ich durfte gestern einkaufen... :-D

Die Leute haben sich aufgeführt als breche morgen ein Atomkrieg aus...

Die letzte Packung Orangensaft beim Aldi habe ich kampflos einem militanten Muttertier überlassen-nachdem ich den stumpfen,entschlossenen Blick in ihren Augen gesehen habe...

Auf dem Parkplatz davor hat sich ein Ford Mondeo mit "Kevin+Jacqueline an Bord"so hoffnungslos in einer Parklücke verkeilt daß vermutlich noch ein Bergungskran kommen mußte...

Kilometerlange Staus mit rotköpfigen,geifernden Familienvätern am Lenkrad und zerrupften Tannenbäumen auf den Dächern.

Morgen sitzen sie dann alle vor den schief aufgestellten Bäumen,fressen sich noch fetter als sie schon sind und ärgern sich über die beknackten Pflichtgeschenke die sie erhalten haben...

Ohne mich-ehrlich...

Ein Typ ist meiner Freundin die mit meinem Audi grad die Ausfahrt rausgefahren ist fast reingedonnert.

Bei uns in der Siedlung liegt zentimeterdickes Eis auf der Strasse und es ist eine 30er Zone...der Typ war mindestens mit 80-90 unterwegs.

Nachdem er miener Holden auch noch den Vogel gezeigt hat bin ich ihm mit dem 55PS Golf nachgerast...der verückte ist fast mit einem 100er über Temposchwellen gerast...bei der nächsten Roten Ampel hab ich bei ihm mal am Fenster geklopft und ihm ordentlich die Meinung gesagt....war so ein Versicherungsheini...und er hat sich gaaaanz lieb entschuldigt.

Die Geschichte der Einkaufserlebnisse meiner Freundin war deiner sehr ähnlich.

Wie man sich in gesellschaftliche Zwänge nur so reinsteigern kann ist mir ein Rätsel... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir langt es mal wieder mit Weihnachten-denn ich durfte gestern einkaufen... :-D

Die Leute haben sich aufgeführt als breche morgen ein Atomkrieg aus...

Die letzte Packung Orangensaft beim Aldi habe ich kampflos einem militanten Muttertier überlassen-nachdem ich den stumpfen,entschlossenen Blick in ihren Augen gesehen habe...

Auf dem Parkplatz davor hat sich ein Ford Mondeo mit "Kevin+Jacqueline an Bord"so hoffnungslos in einer Parklücke verkeilt daß vermutlich noch ein Bergungskran kommen mußte...

Kilometerlange Staus mit rotköpfigen,geifernden Familienvätern am Lenkrad und zerrupften Tannenbäumen auf den Dächern.

Morgen sitzen sie dann alle vor den schief aufgestellten Bäumen,fressen sich noch fetter als sie schon sind und ärgern sich über die beknackten Pflichtgeschenke die sie erhalten haben...

Ohne mich-ehrlich...

krass aber nichts als die wahrheit!

an mir geht der ganze scheiss weihnachtstress vorbei als gebe es ihn nicht!

nujo, trotz alle dem euch allen ein frohes fest, vor alle dem ein stressfreies fest und nen guten rüberroller ins neue jahr 2008!

mögen unsere roller lange rollen :-D

mein weihnachtsfest wird verlegt auf den 27. dez, wenn ich endlich in amsterdam sein werde!

4 mal noch pennen, freu mich wie ein kleiner junge auf seine legospielsachen die er bekommt zu weihnachten!!! :-D

see ya!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, jau, jau...

Die Leute machen sich echt den Mega-Stress.

Wir gehen alles gaaaaannnnzzzz ruhig an.

Wie dem auch sei, wir wünschen ALLEN(!!!)ein ruhiges Weinachtsfest!

Viele Grüsse aus Lübeck senden Euch

Yasmina und Smako

P.S.: Zum Fest der Liebe ne dichte Rübe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche ich auch Allen.

Ich habe auch gar nichts gegen Weihnachten;wenn ich Nachwuchs hätte würde ich auch für ein standesgemäßes,spannendes Bescherungsfest sorgen... :-D

Finde es wirklich nur blöd wie sich das so entwickelt hat-und die meisten Leute hierzulande das anscheinend nur noch über Fressen,Saufen,Konsumterror definieren.

Für mich persönlich nervt es halt meistens nur-meine Eltern sind seit etwa 100 Jahren geschieden-und so werde ich dann mal morgen mal wieder meine Runde machen-erst Papa,dann Mama...nach der Arbeit wohlgemerkt.

Freue mich aber schon spät Abends mit meiner Froindin vorm Ofen und unter dem Baum zu sitzen.

:-D

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buon Natale per Tutti !!1 :-D

gerad eben haben mich meine leute um ne flasche wein schicken wollen ins geschäft!

ich musste srikt verneinen, denn als ich vo meiner freundin nachhause gefahren bin und von den geschäften vorbei hab ich geglaubt mich trifft der schlag.

die idioten kaufen alles in letzter minute ein und rammeln sich das auto voll und fahren wie die geisteskranken auf den strassen herum!

wohl gemerkt ich wohne am land, ich will garned wissen wies in der city zugeht.

bricht morgen ein krieg aus oder was is mit den ganzen leuten, ich versteh die alle nicht!

kein wunder wenn die alle froh sind das des fest der feste eh bald zu ende is, tja man sollte sich halt ned so nen stress machen!

in diesem sinne nochmal frohes stressfreies fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denn wünsch ich, Euch hier dann auch mal alles Gute zum Fest der Liebe...

oder dann doch eher des Konsumterrors... Naja was willste erwarten,

ich frag mich blos was als nächstes auf uns zu kommt, nachdem Halloween

ja nun auch so super angepriesen und hoch gebauscht wird...

Noch vor nen paar Wochen war ja dann die grosse Klimaschutzaktion, Licht aus fürs Klima...

Und nun immer schön die Lampen an und das ganze Haus mitsamt Garten schön beleuchtet...

leuchtenhaus_500.jpg

Muss man wohl alles nicht verstehn oder?!

Naja nicht desto trotz...

Schenk ein , mach Striche!!!

... und lasst es euch gut gehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information