Zum Inhalt springen

böses Gesöff oder regionale Getränke


HerbertK

Empfohlene Beiträge

In Stuttgart haben wir Schleusenwasserpost-11466-1198151579.gif kennen gelernt.

Was gibt es denn noch an undefiniertem Gebräu/Gesöff was einem die Schleimhaut weg ätzt der Ar..h brennt der Kopf pfeift.

Im Schleusenwasser war glaub ich Chilli, man roch es nicht man spürte es nur unglaublich.

Somit waren wir erstmal für die nächsten 30 Min. geeicht(danke Phillip :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das mit Abstand übelste Zeug das ich jemals getrunken habe ist der chinesische Moutai. Das Zeug ist für chinesische Verhältnisse sackteuer, hat einen Geruch, der stark an Nitroverdünnug erinnert und frisst sich mit der Bösartigkeit eines Sanitärreinigers durch die Magenschleimhäute. Nach der letzten Hinrichtung mit diesem Zeug vor knapp einer Woche (4 Gläser führen zu einem totalen Synapsenabriss) wachte ich morgens mit Jacke, ohne Unterhose und einem Socken neben dem Bett auf. Eine besonders schöne Eigenschaft ist, dass man nach diesem Zeug noch ca. 2 Tage aufstoßen muss und man damit die tolle Möglichkeit hat, sich nochmals intensiv an den widerlichen Geruch und Geschmack zu erinnern. Das Hirn nimmt dabei dermaßen stark Schaden, dass man sich beim nächsten Mal achtlos wieder diesem alkoholischem Verbrechen aussetzt. Der Lernprozeß erstreckt sich über mindestens drei Totalausfälle, bevor man mit dem verbliebenen Grips beschließt sowas nie wieder anzurühren.

Dieses Zeug fällt auf jeden Fall unter die die Genfer Konventionen zur Ächtung biologischer Kampfmittel.

kweichow-moutai.jpg

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Abstand übelste Zeug das ich jemals getrunken habe ist der chinesische Moutai. Das Zeug ist für chinesische Verhältnisse sackteuer, hat einen Geruch, der stark an Nitroverdünnug erinnert und frisst sich mit der Bösartigkeit eines Sanitärreinigers durch die Magenschleimhäute. Nach der letzten Hinrichtung mit diesem Zeug vor knapp einer Woche (4 Gläser führen zu einem totalen Synapsenabriss) wachte ich morgens mit Jacke, ohne Unterhose und einem Socken neben dem Bett auf. Eine besonders schöne Eigenschaft ist, dass man nach diesem Zeug noch ca. 2 Tage aufstoßen muss und man damit die tolle Möglichkeit hat, sich nochmals intensiv an den widerlichen Geruch und Geschmack zu erinnern. Das Hirn nimmt dabei dermaßen stark Schaden, dass man sich beim nächsten Mal achtlos wieder diesem alkoholischem Verbrechen aussetzt. Der Lernprozeß erstreckt sich über mindestens drei Totalausfälle, bevor man mit dem verbliebenen Grips beschließt sowas nie wieder anzurühren.

Dieses Zeug fällt auf jeden Fall unter die die Genfer Konventionen zur Ächtung biologischer Kampfmittel.

kweichow-moutai.jpg

ui... wo bekomm ich das Zeug denn her???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier..a185159.jpeg.

ist auch sehr sehr böse....

riecht wie Underberg,

schmeckt so dermaßen scharf, dass einem nur noch der Gafer ausm Maul läuft....

klasse, da hab ich auch noch Erinnerungen dran.

Gleich mal guugeln :-D und bestellen.

Hach ich freu mich schon auf die Gesichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aus meiner Heimat:

03_1_b.JPG

Nennt sich Filu 'e Ferru, heisst soviel wie Eisendraht,den die Hirten vor nicht langer Zeit, als ihnen die Herstellung verboten war,da schwarzgebrannt, an den Flaschenhals banden, bevor sie die Flasche unter der Erde versteckten, um später an dem Draht die Lage der Flasche leicht wiederzuerkennen.

Dann noch der allgemein bekannte Mirto:

Mirtoflasche.jpg

Leckerer Likör,am besten eisgekühlt serviert.

Die Myrtenpflanze wächst nur in sardischen Breitengraden (Auch Corsica) und aus den Myrtenbeeren wird der rote Mirto gemacht,aus den Blättern der Myrte wird der weisse Mirto gemacht.

So,genug Sardinienkunde :-D

si bieusu

Ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Bert, ich suche immer noch die Granate, die mich am Samstag mit Absinth aus dem Rennen genommen hat! :-D

Dass der Phil Dir Schleusenwasser gab, ist daher nur gerecht!!

mw-s_absinth.jpg

Willkommen im Club! Wobei er mir mehrere Herrengedecke brachte, ohne zu sagen, daß der Korn bereits im Bier versenkt war...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club! Wobei er mir mehrere Herrengedecke brachte, ohne zu sagen, daß der Korn bereits im Bier versenkt war...

Wat ein Assi!! :-D:-D:-D

Meine Frau behauptet, ich hätte gegen Mitte/Ende des Abends eine Teilkomponente des Herrengedecks immer mal wieder einfach ans Barpersonal zurückgegeben...... :-D Mehr davon hier:

Ich wars nich, kann mir aber auch kaum vorstellen das du den selber geholt hast.

Am frühen Abend hast mich mit dem Dialog schon ziemlich beeindruckt:

M: Cox, nen Korn?

C: Danke, ich sauf das Zeug nich!

M: Ich auch nich.

C: Warum holst dir dann ständig Herrengedecke wenn du den Korn nich säufst?

M: Weil ich Schwabe bin!

:-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information