Zum Inhalt springen

böses Gesöff oder regionale Getränke


HerbertK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das trinkt die spanische Jugend

bei ihrer Wochenend-Lieblingsbeschäftigung...

Mann könnte meinen das das nicht umhaut, tut es aber...

:-D

cola-rot oder auch bonanza genannt, keine spanische spezialität sondern wird schon seit jahrzehnten auch in Ö und D gesoffen...

eines meiner lieblingsgetränke :-D

edit: steht ja eh im wiki, wie es bei uns heißt.

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann von mir mit Fug und Recht behaupten daß ich Schnaps jeglicher Art vertrage...

Aber dieses Stuttgarter Schleusenwasser welches mir bei den Wotoxen verabreicht wurde... :-D

Ich hatte einfach nur noch Angst-keine Ahnung was für eine Redox-Reaktion in meinem Körper eingesetzt hat.

Atemlosigkeit;Magenkrämpfe,kalter Schweiß...

Ich lag wie ein sterbender Hund hinten in meinem Transporter und dachte wirklich-DAS war es jetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dieses Stuttgarter Schleusenwasser welches mir bei den Wotoxen verabreicht wurde... :-D

Ich hatte einfach nur noch Angst-keine Ahnung was für eine Redox-Reaktion in meinem Körper eingesetzt hat.

Atemlosigkeit;Magenkrämpfe,kalter Schweiß...

Ich lag wie ein sterbender Hund hinten in meinem Transporter und dachte wirklich-DAS war es jetzt...

:-D

Hattest du das Zeug pur getrunken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
das beste legale zeug das es überhaupt gibt! :-D

Der in Deutschland frei erhältliche ist aber leider nur noch ein entschärfter Abklatsch des originals.

Meines wissens wurde der "Thujon" Gehalt, der die besondere Wirkung des Absinth ausmacht extrem runter gefahren.

Das Original hat ein Kollege mal aus Jugoslawien mitgebracht, hab mir aber trotz der krassen Wirkung die sich extrem von einem normalen Alkoholrausch unterscheidet, kein Ohr abgeschnitten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cola-rot oder auch bonanza genannt, keine spanische spezialität sondern wird schon seit jahrzehnten auch in Ö und D gesoffen...

eines meiner lieblingsgetränke :-D

bei uns heißt cola-rot: "a maß korea"

Hab ich mal Flaschenweise gesoffen:

gurktaleralpenkraeuter.jpg

der is spitze, der guate gurktaler! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der in Deutschland frei erhältliche ist aber leider nur noch ein entschärfter Abklatsch des originals.

Meines wissens wurde der "Thujon" Gehalt, der die besondere Wirkung des Absinth ausmacht extrem runter gefahren.

Das Original hat ein Kollege mal aus Jugoslawien mitgebracht, hab mir aber trotz der krassen Wirkung die sich extrem von einem normalen Alkoholrausch unterscheidet, kein Ohr abgeschnitten. :-D

in der tschechei gibts auch an ordentlichen! :-D

find aber das manche trotz ihres leider niedrigen thujon gehalts sehr sehr heftig sind und hab schon genug scheisse fabiziert auf das zeug...muuhhaaaa da werden erinnerungen wach :-D

absgeschnitten hab ich ma auch noch nix, aber so manch andere verwunderliche dinge gemacht!

wo ma sich nexten tag denkt: hm, wie geht das bitte?

absinth rocks :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute...

Ich bin 42 Jahre alt und habe mir in allen Ländern der Welt schon einiges hinter die Binde gekippt, trotz fleischlos leben, den Mescal Wurm gegessen, in Marsaille \"mumie\" getrunken, in der Karibik 80% Puncheon Rum und irgenein unbeschreibliches Zeug in Polen...

Die Härte ist aber St. Magarethen:

StMargarethener.jpg

Text aus einem Werbeblatt:

St. Margarethener 40% vol.

- Wurzelbitter -

Nach einem langen Spaziergang am Deich, wenn man durchgefroren in der guten Stube sitzt und das Kaminfeuer prasselt oder nach einem ausgiebigen Mal, wenn der Magen nach Hilfe ruft, dann ist es Zeit für einen St. Margarethener Wurzelbitter.

Dieser kräftige Wurzel-Magenbitter ist einzigartig und wirkt auf Leib und Seele.

Hans und Greten ut St. Margarethen, welch Honneur, erfunden en echten Damenlikör!

"Hest Du dat nich god, und hest Du ken Mot,

nehm enen dorvon, bliwst gewiß nich dot!"

St. Margarethener Wurzelbitter bieten wir mit 40% und 50% vol. an.

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information