Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PX 80 Motor mit:

-139 Malossi,

-PM Auspuff,

-24 Gaser mit 112 Haupt.,

-neu Kerze,

-22 Zahn Kupplung,

-nix gefräst.

Und bei 80 km/h stottert Sie.

Am Anfang zog Sie bis 105 ohne probleme doch seid 3 Monaten is bei 80 schluss.

kann mir da jemand helfen??????????

Mfg

Mathias

Geschrieben (bearbeitet)
PX 80 Motor mit:

-139 Malossi,

-PM Auspuff,

-24 Gaser mit 112 Haupt.,

-neu Kerze,

-22 Zahn Kupplung,

-nix gefräst.

Und bei 80 km/h stottert Sie.

Am Anfang zog Sie bis 105 ohne probleme doch seid 3 Monaten is bei 80 schluss.

kann mir da jemand helfen??????????

Mfg

Mathias

mal ganz einfach:

ist der gaszug durch den nippel direkt am gaser gerutscht und macht den schieber nimmer ganz auf?

(lufi runter, nachschauen)

:-D fab

edith präzisiert

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben

pauschal kann man da wohl eh nichts zu sagen, wird nur über testen einiger komponenten laufen!!!

würd es erst mal über zündung versuchen!!!

neue zündkerze/Stecker/Kabel

kabel auf brüche und kontakt kontrollieren

blackbox

zündgrundplatte/pickup

gruss

jens

Geschrieben
mal ganz einfach:

ist der gaszug durch den nippel direkt am gaser gerutscht und macht den schieber nimmer ganz auf?

(lufi runter, nachschauen)

:-D fab

edith präzisiert

Muss zu meiner Schande gestehen, dass mir das auch schonmal passiert ist.

Und ich hab wie ein Weltmeister am Zylinder rumgefräst und mich immer gewundert "Warum geht denn da nichts?!" :-D

Geschrieben
PX 80 Motor mit:

-139 Malossi,

-PM Auspuff,

-24 Gaser mit 112 Haupt.,

-neu Kerze,

-22 Zahn Kupplung,

-nix gefräst.

Und bei 80 km/h stottert Sie.

Am Anfang zog Sie bis 105 ohne probleme doch seid 3 Monaten is bei 80 schluss.

kann mir da jemand helfen??????????

Mfg

Mathias

Hatte ich bei meinem 177er Polini auch. Die CDI war kaputt und er hat dadurch nicht mehr ausgedreht.

Geschrieben

Nein leider noch nicht.

Zündung wurde neu eingestellt,

Vergaser nochmal gereinígt,

Neuer Benzinhahn,

CDI hab ich auch schon getauscht,

Luftfilter is mittlerweile der dritte drauf,

und es is unverändert, bei 80 km/h is schluss.

Gruß

Mathias

Geschrieben

moin

wie hast du denn die zündung eingestellt ? geblitzt?

wenn ja : war die makierung auf dem lüfterrad immer an der gleichen stelle oder gabs da öfters so "ausreisser" ?

wie oft hast du die zündkerze getauscht ? hatte schon öfters probleme mit neuen kerzen

was für einen kerzenstecker hast du ? bei dem originalen mit der blechkappe gabs auch schon öfters probleme

bis denne

michael

Geschrieben

ich tippe auf ein zündproblem cdi oder kerzenstecker

möglich währe auch ein kraftstoffproblem sprittfilter?hab auch gerade so was bei einem pasteroller 50ccm

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jetzt bin ich neugierig. Magst du mir bitte einmal detaillierte Fotos von den Befestigungen vorne und hinten machen? Und generell von der Unterseite der Sitzbank. Vielleicht ist bei meiner was falsch. Und liegt das Ende deiner Sitzbank auf den Schraubenenden auf?   Würd mich freuen. Befürchtung ist aber, dass die GS alle irgendwie handgedengelt sind, genau nachmessen darf man nicht 😁
    • Die Fusion auf der GS bin ich noch nicht gefahren, aber mit meiner bin ich sehr zufrieden. Das Scharnier funktioniert top und lässt sich für mich weit genug öffnen. Die Bank ist über die Sattel-Bolzen super fixiert, was bei dir ja nicht gegeben ist. Premium wäre etwas zum abschließen. Die AGBs sind doch verständlich, müsste eigentlich bei jeder Wechselbank dabei stehen.   Mein TÜV hat sie sich genau angeschaut und als Solo Sitz-Bank abgenommen. Mit Halteriemen für Sozius auch als zwei Personen Bank möglich. Obwohl das echt kuschelig wird.   Es gibt leider nicht viele Alternativen.      
    • @SchlumiFreut mich, dass es auch eine Version für die WF mit Sattelfederbefestigungen geben soll. Das hilft aber nicht bei der Fusion für die GS3 ohne diese Befestigungen. Das ist und bleibt vorerst eine unvollendete Konstruktion. Ich würde mir ein Verbesserungskit wünschen mit einem ordentlich weit öffnenden Scharnier und einem vernünftigen, fest schließenden, stabilem Verschluss wünschen, so dass die Sitzbank ohne Spiel auf dem Rahmen sitzt. Bei dem Preis wäre das wünschenswert. Sonst bleibt es, wie auch in den AGBs von Streamline stehend, ein teurer Aussteller. Mit Holger hatte ich auch schon mehrfach Kontakt. Sehr freundlich und hilfsbereit, aber wie oben geschrieben, viel besser ist es nicht geworden. Klar die WFs sind jetzt nicht der große Absatz, ich würde mich trotzdem über eine Überarbeitung freuen 😀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung