Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dem Vic alles Gute und dass er noch an gaaanz vielen Vespen, Lamprezen, Fiats und Amis handanlegen wird!

Hoch soll er leben, dreiiiiiimal hoch!

:-D:-D:-D

H.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Dank Henning Scheffen ein schönes Bild vom 6. Twinkle Light Cruise vom letzten Samstag… :)    
    • Also ich hab letztens wo einen Beutel mit 20 Schlüsselringen gesehen und gekauft. Also werde ich 20 Sets fertigen, das sollte das Interesse hier im Forum mal decken. Bis Ende Jänner sollte das alles erledigt sein. Die Schnittdatei werde ich nach der GSF-Suport-Aktion mit CC-Lizenz online stellen, dann kann sich jeder selber welche nachschneiden.
    • Heidewitzka, wird das heuer noch mal spannend auf den letzten Metern. Heute der Olaf und sein Puppenthater in Berlin, Morgen die Entscheidung zu den Hebesätzen hier. Alles nicht zu Gunsten (des Portmonäie's) des Gros der Bevölkerung.       
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-50-motor-v5a1m/2951710529-306-9242?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   Hier scheint es wieder einmal jemand zu versuchen.   Versand kein Problem und super günstig.    Auf Nachfrage der sicheren Bezahlung via Kleinanzeigen kam nichts mehr zurück…  
    • Habe es für Folgegenerationen am ersten Post als Lösung ergänzt. Wahrscheinlich der Pick-up der Zündgrundplatte. Der war beim Messen mit 107 Ohm unauffällig, aber hat eine CDI nach der anderen zerschossen.  Tauschen der CDI hat zunächst nicht geklappt, weil diese ebenfalls durch waren - trotz ebenfalls unauffälliger Messungen. Jetzt sind CDI und Zündgrundplatte inkl. Pickup gleichzeitig getauscht und sie läuft.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information