Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin!

Vorgeschichte:

Meine Frau wollte unbedingt Super Mario spielen, wie in ihrer Kindheit. Ich also los aufn Flohmarkt und die erstbeste Konsole samt Marioland gekauft. Funktionieren tut das Ding einwandfrei, leider ist die Konsole zu gut! Die kann nämlich schon 3 D Darstellung, dat will se aber nich...

Ich brauche also den Vorgänger "Super Nintendo", idealerweise mit Super Mario.

Falls also wer die N64 haben möchte und mir ne Supernintendokonsole anbieten kann, bitte PM an mich.

verkaufe und kaufe auch so, einfach mal anfragen.

Stefan

Geschrieben

Ich hab definitiv noch 'n NES bei meinen Eltern rumliegen...

Wenn ich jetzt über die Tage da bin schau ich mal nach ob ich das Ding irgendwo ausgegraben bekomm'.

Hab dazu auch noch Mario 1 und 2 (keine Ahnung wie die heißen) und n paar andere Spiele.

Geschrieben
Ich hab definitiv noch 'n NES bei meinen Eltern rumliegen...

Wenn ich jetzt über die Tage da bin schau ich mal nach ob ich das Ding irgendwo ausgegraben bekomm'.

Hab dazu auch noch Mario 1 und 2 (keine Ahnung wie die heißen) und n paar andere Spiele.

Ist doch schonmal nen Anfang! GSF hilft immer und überall!

Interesse an der N64 haste bestimmt nicht, oder?

Geschrieben
Ist doch schonmal nen Anfang! GSF hilft immer und überall!

Interesse an der N64 haste bestimmt nicht, oder?

Doch hat er sogar... Hab das Mariokart darauf geliebt :-D

Wie gesagt, ich schau mal ob ich sie finde - und viel wichtiger die Kabel dazu!

Geschrieben (bearbeitet)

Also an dem NES, also der ersten Nintendo Konsole hätte ich auch Interesse.

Falls der Kotzerider kein Interesse dran hat, kannst du dich gerne bei mir melden.

Bearbeitet von Mr.Moster
Geschrieben
Doch hat er sogar... Hab das Mariokart darauf geliebt :-D

Wie gesagt, ich schau mal ob ich sie finde - und viel wichtiger die Kabel dazu!

Dann such mal.... Ich glaube die NES reicht, habe mal grad nach Screenshots geschaut, wenn das Mariospiel so ausieht, passt das!

Zur N64 habe ich aber kein Mariokart, sondern nur Marioland oder so..

Geschrieben

Jap, genauso sieht das Mario aus... Ich muss dich aber leider trotzdem enttäuschen.

Hab das Ding zwar gefunden, aber die Kabel sind weg, bzw. hinüber... Hab da wohl mal was anderes draus basteln wollen.

smilie_tra_014.gif

Geschrieben (bearbeitet)
Jap, genauso sieht das Mario aus... Ich muss dich aber leider trotzdem enttäuschen.

Hab das Ding zwar gefunden, aber die Kabel sind weg, bzw. hinüber... Hab da wohl mal was anderes draus basteln wollen.

smilie_tra_014.gif

Die Kabel sollten ja wohl nicht das Problem sein, die kann man ja kaufen. Aber die(oder das) Spielpad(s) sind (ist) da?

Wie ich gerade in einem Forum gelesen habe, kann ich das Antennenkabel vom N64 nehmen. Ist denn das Netzteil da?

Bearbeitet von Kotzerider