Zum Inhalt springen

SS180 endlich mein .....


Empfohlene Beiträge

freu mich wie ein rohrspatz, habe gerstern nach zähen verhandlungen die zusage bekommen und natürlich gleich abgeholt, ist ne schweizer mit dokumenten und ausfurhschein...

was mich wundert.. der tacho hat das alte 4eck logo und an der kaskade ist das 6eck? war da so?

hier mal die ersten bilder.. werde sie so lassen.. nur aufarbeiten...

motor dreht und auch sonst ist sie nirgends durchgegammelt, was schade ist dass einer den vorderen teil mal mit spraydose farblich "abgesetzt" hat.. versuchs mal wegzubekommen,,, auch sonst wurden viele chromteile in schwarz angesprüht :-D

ansonsten top :-D

Bearbeitet von crus-t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich wundert.. der tacho hat das alte 4eck logo und an der kaskade ist das 6eck? war da so?

Was ist´s denn für ein Baujahr? 1967 oder 68 schätz ich mal, oder?

Bei meiner 67´er ist auf dem tacho das neue sechseckige Piaggiozeichen und auf der Vespa das alte.

Hab aber noch nie gesehen das auf der Vespa das neue sechseckige drauf ist!?

Da müsste ja auch eine andere Kaskade drauf sein so wie bei der Rally?!

Aber ein sehr schöner Zustand, findet man nicht alle Tage, Super!! :-D

Bearbeitet von keusche1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.. würde es denn sinn machen den tacho mit keusche zu täusche damit er das alt logo und ich das 6 eck habe oder sollte man dass alles so lassen?.. :-D

Also ab dem 4 Quartal `67 hatten auch die rahmen das sechseckige Piaggio-Emblem.

Ja, ist devinitiv so!

:-D

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@keusche: soviel ich weiß stammt deine 180er aus Italien und dort wurde dieser Tacho 100%ig nicht original vom Werk verbaut.

Die Tachos mit Km/H + MP/H Skalierung waren meines Wissens für Exportländer wie zum Bsp. Südafrika, sämtliche bzw. viele Länder Südamerikas, teils England usw....

Der wird irgendwann einmal ausgetauscht worden sein und der nette Händler vor Ort hatte nur diesen oder dem Vorbesitzer war`s egal oder er wollte das halt so.

wie auch immer, schöne Feiertage und ein frohes Fest!!! :-D

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information