Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Siehe fotos:

-alles vorhanden

-2.ter motor(getriebe, kulu, teile halt)

-noch mehr teile siehe fotos

-tank noch im originallack

-neue Lager und simas im motor verbaut! neuer unterbrecherkontakt

-original tacho mit 8834 km , schwanenhals,denfieldsitzbank

-papiere vorhanden und schlüssel auch

bitte alles nachfragen was noch nicht gesagt ist!

Habe den Roller vor 11/2 Jahren so gekauft und noch ein paar sachen neu dazu besorgt! Wollte ihn eigentlich schön zusammenbauen und dann selbst fahren. Jedoch hatte ich keine möglichkeit um ihn fertigzustellen.(war auch mehr mit meinem px-gehampel beschäftigt)

zu dem was ich haben möchte:

-etwas richtung fahrbereiter lammy

-getunter px200 oder auch primavera

-oder sonst was aus dem hause vespa (solangs aus blech ist)!

Bearbeitet von alexpx200
Geschrieben (bearbeitet)

jetzt aber :-D

p.s.: am kotflügel diese stelle vorne sind lackspuren, die sich rauspolieren lassen!

also bei fragen eben pm oder hier rein! kann auch besichtigt werden!

Bearbeitet von alexpx200
Geschrieben
Ich hätte eine 125 LI3 und eine 150LI3.

Die 125er ist fahrbereit und militärgrün bei der anderen fehlt nicht viel damit sie wieder läuft.

Interesse?

ron

fotos wären gut

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Handradio hätte ich auch gerne damals gehabt...
    • Das ist so ne Sache mit dem Hinweis. Theoretisch könnte man sie in eine eigene Benutzergruppe mit entsprendem Ttel schieben. Nur wie mache ich das gesichert fest, ob sich da jemand nur einen morbiden Spaß erlaubt und jmd. als verstorben meldet oder ob es tatsächlich so ist? Das Rainers Bild, wofür würdest das verwenden wollen? Dieses "mit dem Roller ins Licht fahren" berührt mich jedes Mal, wenn ichs sehe ...
    • Für langanhaltenden Spass im Alltag wäre der VMC GS-R nicht meine erste Wahl. (Aber Achtung, der nächste Satz ist reine Vermutung!) Der Auslass ist riesig und der Verschleiß deshalb in meinen Augen vorprogrammiert.   Selbst der Polini Evo hat einen kleineren Auslass und liegt sicher leistungsmäßig auf dem selben Niveau.   Vorteil GS-R: Der Zylinder passt ohne Bearbeitung auch auf 54mm Hub.   Gut, mir persönlich ist das egal ob das nun 5.000 oder 50.000 Km hält, da ich eh nicht viel zum Fahren komme und zu viele Fahrzeuge besitze.   Bei den „kleinen“ hat der Polini im Vergleich zum GS (ohne R) schon aufgrund des Preises das Nachsehen. Undichte Zylinder ab Werk (Lunker im Guss) habe ich bei beiden schon gesehen. Dass der Staubschutz dran bleiben kann ist fein, aber was mich betrifft ist es auch kein Drama, ich bekomme das mit Säge und Feile mittlerweile ziemlich gut mit einer planen Fläche bis ganz außen hin.   Vorteil GS: Der VMC Kopf ist toll, da kann sich Polini gerne eine Scheibe abschneiden. Wie die Qualität der aktuellen Kolben aussieht wird sich wohl noch zeigen.   Edit: Gerade nochmal Bilder angesehen. Der Kappa scheint vom Layout  dem GS-R sehr ähnlich zu sein und auch die Angaben zu den Steuerzeiten bestätigen dies. Klar, von nichts kommt nichts, aber mit dem großen Auslass kommt eben auch ordentlich Krawall.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information