Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin zusammen

bin gerade dabei meinem malossi ne v-force von der cr 85 zu verpassen,habe den einlass schon ein gutes stück erweiter,will heissen die "zähne" im einlass sind auch zum teil frei gefräst!!

da stellte sich mir dann die frage ob ich diesen nicht in nem gewissen winkel ausrichten sollte,wäre nett da mal ein paar meinungen zu hören!!!

kann man das einfach gerade lassen oder doch in nem winkel?????

thanx bye jochen

Geschrieben

moin auch

habe schon über die hot topics geschaut,aber nix brauchbares zu meiner frage gefunden,besser gesagt habe die topics auch mehr überflogen!!!

da aber nicht wirklich was gefunden!!!

bye jochen

Geschrieben

Als Boostportwinkel werden in der Literatur, meine ich, Werte zwischen 35° und 50° empfohlen. Kann ich aber erst nach den Weihnachtstagen genau nachschauen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass der ++Hardy++ da eigentlich keine Führung mehr hatte, das Gemisch also theoretisch direkt in den Auslass hätte spülen müssen. Das Ergebnis war allerdings einer der Drehmomentstärksten 20PS Malles, von dem ich bisher gehört habe. Das soll nich heißen, dass es daran lag. Glaube ich eigentlich auch eher nicht.