Zum Inhalt springen

Bescherung ist gewesen


Paola

Empfohlene Beiträge

Christkindl war brav...

Malossi RS24 und Koso DZM hab ich mir selber gegönnt, alles andere kommt von meiner Holden :-D

Shermans, Perrys, Schwingsattel...dir Frau weiss was mir gefällt! (Danke,danke,danke,danke!!!!)

Ausser der Smirnoff, der kommt von meiner lieben Mutter, samt Kiste Stiegl Bier zum vorglühen :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christkindl war brav...

Malossi RS24 und Koso DZM hab ich mir selber gegönnt, alles andere kommt von meiner Holden :-D

Shermans, Perrys, Schwingsattel...dir Frau weiss was mir gefällt! (Danke,danke,danke,danke!!!!)

Ausser der Smirnoff, der kommt von meiner lieben Mutter, samt Kiste Stiegl Bier zum vorglühen :-D

:-D

Du hast offenbar ´ne Familie mit Geschmack... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab u.a. ne Schuhputzmaschine bekommen. So´n Ding, wie es auf Hotelfluren steht. Echt Blech - kein Plastik! Ein Geilomat. :-D

benutzt du das Gerät nackt?

Eddie und ich freuen uns gerade über eine Amy Winehouse CD.

Cheers.

Aber das schönste Geschenk war das "Ui", ... "Ui" meiner knapp 2-jährigen Tochter

beim Anblick ihrer Kinderküche. Ui.

Beisewe hoffe ich für BFC dat et klappt mit die neue Stelle im Neuen,wa!!

Bearbeitet von discotizer303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liebeserklärung meiner Frau...

Und die interne Stellenausschreibung für meine Abteilung in dem Betrieb, wo ich von ner Zeitarbeitsbuchte aus arbeite... Bewerbungsunterlagen hab ich lantürnich am Freitag abgegeben und im Januar wird entschieden

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beisewe hoffe ich für BFC dat et klappt mit die neue Stelle im Neuen,wa!!

Bestimmt... Ein Kollege geht am 30.06.2008 in Altersteilzeit und ich kenne seine Objekte... :-D Objekte = Eigentumswohnanlagen/Wohnungseigentümerversammlungen mit Anzug abhalten...

Ne Festeinstellung wäre das schönste nachträgliche Weihnachtsgeschenk, weil der Laden nach Ver.Di-Tarif zahlt (37-Stundenwoche, 13 Monatsgehälter, VWL, Tarifgruppe drei oder vier bei neun Jahren Berufserfahrung) und überhaupt bei allem sehr altmodisch (konservativ...) ist... Die leisten sich noch nich mal Anglizismen und sprechen Deutsch dort... Da gibbet keine Facility Manager, sondern ganz altmodische Hausverwalter umd KGW´ler wie mich...

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt... Ein Kollege geht am 30.06.2008 in Altersteilzeit und ich kenne seine Objekte... :-D Objekte = Eigentumswohnanlagen/Wohnungseigentümerversammlungen mit Anzug abhalten...

Ne Festeinstellung wäre das schönste nachträgliche Weihnachtsgeschenk, weil der Laden nach Ver.Di-Tarif zahlt (37-Stundenwoche, 13 Monatsgehälter, VWL) und überhaupt bei allem sehr altmodisch (konservativ...) ist... Die leisten sich noch nich mal Anglizismen und sprechen Deutsch dort... Da gibbet keine Facility Manager, sondern ganz altmodische Hausverwalter umd KGW´ler wie mich...

sehr sympathisch, das Ganze.

Die ganzen Ami-Ausdrücke kotzen mich sowieso an. Alles hört sich nach viel an und die Typen die

sich selbst so nennen sind oft die grössten Pfeifen, die sich ne moderne Frisur und ein

paar hippe Klamotten geholt haben. Aber das ist eine andere Baustelle. Good Luck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sympathisch, das Ganze.

Die ganzen Ami-Ausdrücke kotzen mich sowieso an. Alles hört sich nach viel an und die Typen die

sich selbst so nennen sind oft die grössten Pfeifen, die sich ne moderne Frisur und ein

paar hippe Klamotten geholt haben. Aber das ist eine andere Baustelle. Good Luck.

Genau... Das mit den Anglizismen klingt immer so unseriös nach Versicherungsverkauf, aaaber nicht nach solider Hausverwaltung und stockkonservativer kaufmännischer Tätigkeit... Bin ich froh, noch was solides jelernt zu haben, Zweiradmechaniker Fachrichtung Motorradtechnik mal ausgenommen (der einzig wahre, ehrenhafte Beruf...)...

Ich finde es immer wieder klasse, Mietern (und Kapitalisten und Mietervereinen gleichermaßen...) zu beweisen, dass unser Berufszweig seriös arbeitet und Leute, die unberechtigt abkassieren wollen, in unserem Beruf nix verloren haben... Ergo. es muss doch noch Hausverwalter geben, die korrekt, fair und formaljuristisch solide arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information