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Rally Gepäckfach montieren auf GTR


Spooky

Empfohlene Beiträge

Ich suche Fotos von den Montagepunkten des Rallygepäckfachs

und die Massangaben zu den Bohrungen von der Beinschildoberkante gemessen.

Danke und frohe Weihnachten!

hallo spooky2801

Ich habe eine Ts im prinzip das gleiche Gestell wie Rally.

Werde dir nachher die Masse organisieren anhand meiner TS

lg lumpi 654

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Hi Lumpi,

hab dir schon eine PM zurück geschrieben.

Hast du am Lenker das PX Zündschloss?

Geht sich das ohne Probleme mit dem Scheinwerfer aus und wie hast du das Loch gemacht?

Gruß,

Matthias

He spooky

schau mal was ich do noch alles reingepackt habe und......

Bei den italy imp.ist das Loch orig,ein Primav.schloss ist das

und zugleich mein Nos Hauptschalter ,siehe Verkabelung

lg lumpi

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Ich suche Fotos von den Montagepunkten des Rallygepäckfachs

und die Massangaben zu den Bohrungen von der Beinschildoberkante gemessen.

Danke und frohe Weihnachten!

So jetzt kann ich dir die Masse mitteilen:Beinschield Oberkannte 1 Maß 150mm 2Maß 470mm ,Massangaben vom Beilschildoberkannte gemessen(wie befohlen)

Die Angaben sind das Bogenmass!!!

:-D:-D

Montage siehe Bilder

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Also die Gschicht schaut so aus:

Trittbrett-Abstandshalter (10er Alurohr,5mm Stückerln abgeschnitten)-Alublech-Abstandshalter 10mm-Holztrittleisten.

Der Grund das Blech ist, dass ich nicht so viele Löcher in das Trittbrett bohren möchte um die Holzleisten zu montieren.

Die 5mm Abstandhalter sind zur Distanzierung wegen den Schrauben der Holzleisten.

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Wärs net möglich die Holzleisten zu verkleben?

CL

Ich möchte das ganze leicht demontierbar haben.

Zweck der ganzen Sache ist nicht nur die Optik sondern auch eine angleichung zur höheren Sitzposition durch den Schwingsattel.

Als nettes Gimmick, versenkt sich das Bremspedal in den Trittleisten.

So sieht das ganze ungefähr aus:

post-21844-1184752622_thumb.jpg

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Ich möchte das ganze leicht demontierbar haben.

Zweck der ganzen Sache ist nicht nur die Optik sondern auch eine angleichung zur höheren Sitzposition durch den Schwingsattel.

Als nettes Gimmick, versenkt sich das Bremspedal in den Trittleisten.

So sieht das ganze ungefähr aus:

post-21844-1184752622_thumb.jpg

Ahaaaaaa, jetzt is alles klar.

CL

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    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
    • Hat hier keiner was selbstgebautes am Start? Hab mir einen Rocketstove mit Grillplatte geschweißt, alle Teile bei uns aus dem Schrott, upcicling 🤙. Ist in 10 min einsatzbereit 🍻
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