Zum Inhalt springen

Umtrunk bei mir daheim!


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Nachdem es dem Lumpi vor 2 Wochen so gut bei mir gefallen hat, kommt er diesen Freitag wieder zu mir. Wer noch mag ist gern eingeladen. Schlafen könnma, wenn überhaupt, bei mir, zugleich könnma meinem Nachbarn mal was von Ruhestörung erzählen :-DSiehe Hier!. Zum Programm: Ab 14 Uhr wird sich in einem Cafe in Metten getroffen und Bier getrunken. Danach machma dann Deggendorf unsicher. Fahrmöglichkeit vorhanden. Bomberjacken mit Patches erwünscht! Damit dürfen wir zwar nicht überall hinein aber das ist egal.

Eine rege Teilnahme ist erwünscht, allein mitm Lumpi ists doch ziemlich anstrengend :-D !

Bis dann wer kann und mag.....

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Heidlberg ist nicht gerade um die Ecke. Naja, wird sich schon mal was ergeben, spätestens bei unserem ESC Rennen.

:-D

Max

Hallo snow maxl

nun:Auto ist getankt,Navi. aktiv.,muss nur noch Freitag mittag werden und dann

brause ich schon nach Deggenviertel!!

Hofentlich hast schon was zum Essen vorbereiten.....

....da denke ich jetzt mal an ein 3 gänge Menü,bzw Champus zum Dessert.

A :-D ch da hätte ich fast schon vergessen hast du schon deinen Weihnachtsputz gemacht :-D:-D

na gut maxl see you later

lg lumpi :-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja laut Routenplaner(Navi) 173km

:-D

166 wennst Bundesstraßen fährst. Weit über 200 wennst über München die Autobahnen nimmst!

Irgendwie hab ich Angst vor morgen. Gut das ich Urlaub hab, ein Tag zum ausschlafen wird nämlich nicht reichen!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snow max

Leider lieber Max muss ich Dir mitteilen das mein Sohn heute Nacht 40° Fieber bekommen hat

und wir eine schlaflose nacht gehapt haben.

Muss meine Väterlichen Pflichten nachgehen und Nico wieder gesund pflegen.

Bitte nicht traurig sein wir schieben den Umtrunk einfach auf einen anderen Tag.ok!

lg der Nachbar

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lumpi,

bin auch nicht richtig gesund. Erkältung usw. ! Der Hiro ist auch krank hat er am Telefon gemeint und so verschieben wir das ganze einfach ein par Wochen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Gute Besserung an deinen kleinen!

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts neues vom nachbarn? :-D

Tatsächlich! Der Vermieter war grad im Moment bei mir und hat versucht zu intervenieren. Irgendwie wird nun versucht mit Silikon etwaige Spalten abzudichten. Naja, helfen wirds nichts. Evtl. wird auch eine Schallschutzauflage angebracht. Mir solls recht sein. Aber lange werd ich eh nimmer hier wohnen, hab im Nachbarhaus was größeres in Ausssicht!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is denn das für ne scheisse hier....mein wagen ist schon vollgetankt...grrr...na dich kann man auch nicht überraschen maxl.....

:-D

Ähh, hmmm :-D ! Des is jetzt echt dumm! Sorry Mädels, wär natürlich da Hammer gwesen. Die Männerrunde hätt sich bestimmt wahnsinnig gefreut :-D !

Leider ist das ganze aber wie schon geschrieben wurde aus Krankheitsgrüden abgesagt worden, wir werden dies aber so bald wie möglich nachholen! Sorry :-D !

Viele Grüße euch beiden, und rutschts gut ins Neue Jahr rüber.........

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lumpi,

bin auch nicht richtig gesund. Erkältung usw. ! Der Hiro ist auch krank hat er am Telefon gemeint und so verschieben wir das ganze einfach ein par Wochen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Gute Besserung an deinen kleinen!

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

:-D

Max

Verschiebts halt aufn Frühling und dann bin i a do! Dann trink ma halt a paar halberte oder vielleicht a paar ganze! Übrigns würd ma Mörder- Veschpa im Frühling fertig, dann muss ich eh Richtung "Jockey-träg-fast-alles-ein"- ingen. Also an guadn Rutsch wünsch i no. Und ne Bullen, Pannen und "Gläser leer"- freie Saison 2008 wünsch i!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

tja Björn GENERAL, wenn du wieder mal bei uns in DEG bist, des is ja dann scho fast a Feiertag allein für sich :-D ! Wenn dann da Lumpi usw. auch noch dabei ist, dann wirds legendär! Frühlingsfest is irgendwann Ende April. Also schon mal im Hinterkopf behalten. Aus is, ich stell mir des grad vor was da abgehen würde :-D *angst*!

Rutsch auch gut rüber und die allerbesten Wünsche gehen natürlich postwendend an dich zurück......

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Moin Moin,

tja Björn GENERAL, wenn du wieder mal bei uns in DEG bist, des is ja dann scho fast a Feiertag allein für sich :-D ! Wenn dann da Lumpi usw. auch noch dabei ist, dann wirds legendär! Frühlingsfest is irgendwann Ende April. Also schon mal im Hinterkopf behalten. Aus is, ich stell mir des grad vor was da abgehen würde :-D *angst*!

Rutsch auch gut rüber und die allerbesten Wünsche gehen natürlich postwendend an dich zurück......

:-D

Max

ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!!!!

Frühlingsfest!!!????

Im April! Sauber das ist ja in den Semesterferien. Da kann ich mein, von den furchtbar schwierigen Klausuren überstrapaziertes Hirrrn auf Eis legen und meine Körperfunktionen auf den Gebrauch der Niere, Leber und Mils reduzieren und mir ordentlich ein paar hoalberte obehrrumpeln lassen! Mal sehen! :-D:-D:-D:-D:-D;-):wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information