Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Andre´,

war das einen versteckte Anmache :-D gegen meinen gelben Blitz. :-D

Nee, darauf nich...:-D Außerdem is Deine Gelbe ja ne PX und außerdem schick, und die haben bei mich immer recht, oder so... War eher auf diese bei mir Brechreiz erzeugende Dackelzüchter-/Kegelclub-mobiles Kulturgut-Mentalität der "Ich-restauriere-mir-nen-Wolf-anner-Würstchenpappe-von-47-und-bin-dabei-voll-humorlos-weil-HotRods-konnte-man-1947-nicht-bauen-und-individuelle-Menschen-sind-mir-suspekt-weil-ich-ein-spießiges-deutsches-Herdentier-bin-und-in-meiner-Vorstadtsiedlung-und-meiner-Vorstellung-sowas-nicht-vorkommen-darf"-Originalfraktion... (:-D) :-D:-D

also ich find die bajaj und priya sind immerhin lizenzprodukte von piaggio und keine repros. und wer hoffman, acma, douglas oder motovespa sagt muss eigentlich auch bajaj sagen. ganz sicher ist es noch ein sammelgebiet in das man billig einsteigen kann, denn die dinger kosten in indien US$100.-

vespa150-2.JPG

priya14.JPG

chetak11.JPG

gruss ralph

Sehe ich ähnlich. Ich fahre selbst Rally und PX MY und bin daher gerade beim Aufbau einer Bajaj für jeden Tag, da mir die anderen Kisten zu schade sind. 200 er Motor rein = italienische Zuverlässigkeit... und die alte Form halte ich für eine günstige Alternative. besser als für eine marode Sprint oder GL Unsummen zu bezahlen.

1611 Euro !!!!!!

Gestern verkauft und heute wieder eingestellt. Na dann viel Spaß !

:-D Für Eins-Sechs bekommt man ja schon mal ne fahrbereite Sprint oder GT mit Tüv (obwohls dann immer noch ne originale, kontaktzündungvermurkste Ranze ohne Dampf ist...)... Oder besser gleich ne Pfümpf mit Malle, wenn schon Vespa... :-D

Geilomat, ich stell meine "Schpäschel-Rähs-Taktak" mit "Sehr Rar" "Ärliches Roler" und "Rächdschraipfelärn" "30PS-Rennmoter" für Drei-Fünnef Sofortkauf inne Bucht... :-D Irgendein Dödel kauft die dann bestimmt nich (ooooder doch???), aber vorher biete ich mich mit Zweitaccount aussem Internetcafé selber hoch... Mich würde mal die IP vom Anbieter und dem fleißigsten Bieter interessieren... :-D

Bearbeitet von BFCDynamo

also ich find die bajaj und priya sind immerhin lizenzprodukte von piaggio und keine repros. und wer hoffman, acma, douglas oder motovespa sagt muss eigentlich auch bajaj sagen. ganz sicher ist es noch ein sammelgebiet in das man billig einsteigen kann, denn die dinger kosten in indien US$100.-

Wäre mal nen Selbstfindungstrip nach Poona wert, son juter Fuffi in Alt-Europa-Währung pro Gurke... Meiner Perle die Tempel, mir der 40 Fuß-Container voller Karren und LML-Membranmotoren.. "WAAAAS, Kultuuuur? Hassu´n Schatten? Weissu eichelich, wie heiß und schwül das hier is??? Alte, kiek Dir die ollen Tempel an, Abmarsch, ich will Roller abgreifen, ich hab keine Zeit..." :-D :-D :-D

... :-D

Nee, im Ernst, sonne Anfang 80er-Inderin vom ollen Röth oder besser was richtich altes aus Indistan mit 8 Zoll in ranzich-patinös würd mir schon reizen...

Ich komm mit. Indien ist geil (wenn man sich an die Menschenmassen gewöhnt hat)

Die Antwort vom Anbieter ist auch cool. Auf meine Frage zum Grund des erneuten Angebotes kam folgende Antwort:

der höchstbieter kann denn roller in der vereinbarten zeit nicht

bezahlen;keine technischen propleme,gleich beschreibung: mfg

-bestpreisprofi

Na ja, sich selbst in angemessener Zeit bezahlen ohne den notwendigen, vorherigen Geldeingang duch einen Dritten geht halt auch nicht.

Cheers

Holger