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  • 3 Wochen später...
Geschrieben
MPH Tachoblatt alleine interessiert dich dann wahrscheinlich auch nicht, oder? mein local dealer könnte sowas besorgen..

Da er gerade verhindert ist antworte ich in seinem Sinne:

Nur der komplette Tacho und der NOS. Trotzdem Danke Gerd.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

egay.com.....Auktion 1x gesehen laut Besucherzähler (und das war ich :-D ) + Sofortkaufoption!!!

War billiger als mein erster 120 km/h Speedo für Special...

:-D:wheeeha::wheeeha: noch immer heftig freu....

H.

Geschrieben

Puls 80, alles ist gut.

Trink einen 0,3L Messbecher St.Iegl max 5° temperiert, dass lindert allfällige Emotionen und versetzt dich wieder in deinen gewohnten Vespa Lethargiezustand zurück.

Rezepte für diese Art der Medikation verschreibt dir Dr.H.Odensack gerne und diskret.

Geschrieben

Na, na, nicht gegen die Pharmaindustrie schimpfen.

Ausserdem ziehen wir ja beide am gleichen Strang weil die Ärztekammer ja wie eine Mafia strukturiert ist. :-D

He Vic, bitte schließ das Topic damit der helmet endlich ruhiger wird. :-D

  • 4 Monate später...

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    • Ja, weiß ich. Und ja, muss TSR sein. Kann auch der Taffspeed sein.
    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
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