Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Andreas, Einschicht Met. zu lackieren ist nicht jedermanns Sache !

Die von dir gewählte ist sicher die richtige Vorgangsweise !

Das ist sicher die beste Lösung gewesen, dass du dem Lackierer nicht evtl. ein weiteres Argument zu einer etwaig späteren Ausrede gegeben hättest.

Kurzum !

Was du bis dato an der VS2 vollbracht hast, ist super und wird in zusammengebautem Zustand der Oberhammer !

Ich freue mich aufs persönliche Treffen ! :-D

Geschrieben

danke! die komplimente gebühren allerdings dem lackierer. er hatte die doppelte arbeit und musste alle flächen und übergänge wieder freischleifen. eine sauarbeit. aber er hat es mit humor genommen und deshalb habe ich dann auch noch die zusätzlichen lackkosten übernommen. so ärgert er sich nicht schwarz und ich habe gelernt, dass nicht jeder alles kann!

@martin: das muss bald klappen! bevor bei dir die bodenplatte steht- sonst hast du anderes im kopf!

schönes we

andreas

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

jo, bin wieder heim!

scheiss moderne autos! der adac kann heute nicht einmal mehr einen gerissenen kühlerschlauch ersetzen, weil wegen der kompaktbauweise dazu der komplette kühler und unterfahrschutz entfernt werden muss.

ergebnis: 4 h warten weil erst der gelbe engel kommt und die schultern zuckt, dann der spezialist kommt und mit den schultern zuckt und dann endlich der abschlepper kommt, nachdem er endlos gesucht hat, weil die blonde tucke am headset ihm die falsche raste genannt hat. mann o mann, scheiss bürokraten. und das mit 2 quengelnden kindern... aber glück im unglück: der zylikopf scheint nix abgekriegt zu haben !!

mit der vespa gehts nächste woche weiter ...

gruss

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

Hallo Andreas,

Welcome back! -und Dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Fahrt doch das nächste Mal mit den Rollern, da kannst Du dann alles selbst reparieren, wenn überhaupt notwendig!

Ich hatte die Situation mit den Gelben Engeln auch schon einmal: Ich sagte der Frau am Telefon, das ich einen kapitalen

Motorschaden habe, aber es mußte erst ein "Meister" kommen, der dann meinen Motorschaden bestätigte und DANN kam

nach ewigem Warten der Abschleppwagen! Aber wenn diese kostspielige Vorgehensweise die Beste ist, kann man auch nichts ändern...

Hoffe ich seh die GS mal auf der Straße! Bis Samstag und Gruß, Roland

Geschrieben

danke dir, roland.

daran hatte ich auch schon gedacht und wenn die kids beide mal soweit sind, werden wir das auch bestimmt mal machen.

zum adac gibts ja wirklich kaum eine alternative. unser wagen ist mittlerweile auch repariert: 139,- fürn blöden kühlwasserschlauch !

ich freue mich auf unser we...

gruss

andreas

Geschrieben (bearbeitet)

das rücklicht ist jetzt auch soweit fertig:

Rücklicht

jetzt gehts erstmal nicht weiter. die seealpen und die cote d'azur warten auf meine rally und mich ....

Bearbeitet von andreasnagy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hat der Spezial Rahmen das Seitenfach? Wenn ja, dann hau da ne kleine Blei-Batterie ein und strick wo notwendig das ganze auf DC um.
    • hätte ich in neu und nen passenden polini 75 auch noch dazu
    • Die Maße sehen plausibel (und hübsch gerade) aus, sind aber ganz andere, als ich mir mal aus dem CAD eines Spacers rausgezogen habe. Da war der Lochkreis z.B. 87,5. Ich kann allerdings auch nichts richtig verifizieren. Woher hast du denn die Maße?
    • Moin Zusammen,   Verkaufe eine Lambretta Lui CL 50 inkl. einem Teilepakt für Umrüstung auf nen Zylinder mit bissl mehr Dampf. Die Lui springt an (nach der Standzeit jetzt sicher mit nem spritzer Bremsenreiniger  ) und lässt sich auch fahren. Getriebe schaltet einwandfrei, Motor sollte natürlich gemacht werden, daher wird die Kiste als nicht fahrbereit verkauft.   Blech-Qualität ist sehr gut. Wenig bis kein Rost, Traversen in Ordnung. Kennt man ja auch anders.   Im Paket dabei ist zusätzlich noch folgendes:   - Casa Performance Maxibox für 75/105/110ccm Zyliner - Casa Performance Perfect Ratio -Nebenwelle für 3 Gang Getriebe - 3 Gang hauptwelle - komplette 3 Scheiben Kupplung - Neue Casa Lambretta Kurbewelle mit Lager auf der Lichtmaschinenseite - Metallhaube für kleine zylinder - Getriebeabdeckplatte 3gang - Diverse Ritzel für 3 Gang Getriebe - 3 Gang Kettendeckel   Bilder sagen mehr als schöne Worte       Ist meine, steht in Vordorf bei Braunschweig und soll 1600€ kosten. Kann auf der Strecke Braunschweig - Düsseldorf eventuell angeliefert werden.                  
    • Seid nicht dumm, sondern werdet reich! Rücklichtverkäufer hassen diesen Trick! Die Hälfte aller Leser hier haben in der Rumpelkammer noch zwischen 2 und 7 dieser Assets .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung