Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

genau die, knut. wir nehmen alle pässe mit, die wir kriegen können ... :-D

danke dir und ich möchte bald mal mit dir auf unseren gs'en ne runde drehen ... :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Freu, ist das hübsch :-D:-D:wheeeha: .

Tolle Arbeit Axel, aber das ist man ja schon gewöhnt bei dir :wheeeha:

:wheeeha:

Helmut, Christian & Clemens :wheeeha:

Bearbeitet von helmet
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
ich habe einen sprint/rally- steuersatz genommen. bauhöhe und aussendurchmesser passen nur der innendurchmesser ist enger:

400_6263363263633561.jpg

400_3563613863613035.jpg

der vorteil ist, dass man nicht mehr mit den losen lagerkugeln hantieren muss und einfach den lagerkranz einlegen kann

Hi Andreas, habe gesehen, dass du bei der Restauration das gesamte untere Lenkkopflager gegen den Sprint/Rally-Steuersatz getauscht hast. Weisst du evtl. ob das auch bei einer deutschen 59er T4 geht? Mir gehen nämlich die einzelnen Kugeln im unteren Lager auch auf die Nerven und soweit ich weiss sind zumindest die Lenksäulen von T4 und GS3 gleich...

Geschrieben
Hi Andreas, habe gesehen, dass du bei der Restauration das gesamte untere Lenkkopflager gegen den Sprint/Rally-Steuersatz getauscht hast. Weisst du evtl. ob das auch bei einer deutschen 59er T4 geht? Mir gehen nämlich die einzelnen Kugeln im unteren Lager auch auf die Nerven und soweit ich weiss sind zumindest die Lenksäulen von T4 und GS3 gleich...

@eye.dee:

ich habe noch keine T4 restauriert; wenn die lagerschale aber so aussieht, wie diejenige auf dem rechten bild, dann müsste der sprint-steuersatz passen.

Geschrieben (bearbeitet)

Andreas, bisher hab ich das Topic in stiller Bewunderung verfolgt.

Aber die Crimpverbinder - Oida - do draht's ma de Zechnnaegel auf*. Versuchst du mit diesen aetzenden Dingern zu provozieren? Da gehoeren unisolierte Quetschverbinder ran - von mir aus mit Schrumpfschlauch isoliert.

*Alter, hierbei biegt es mir die Zehennaegel nach oben (ein Zeichen aeusserster Missgunst :-D )

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben (bearbeitet)
...- Oida - do draht's ma de Zechnnaegel auf*. ...

danke für die legende- des bajuwarischen bin ich mächtig!

na hoffentlich kriegt deine pediküre das wieder hin- wäre ja zu schade, wenn du die zurückverlegte hydraulikfussbremse an deiner gs nach fertigstellung vor lauter schmerzen nicht bedienen könntest. :-D

da kommt der deckel drüber und dann siehst du es nicht mehr ....

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben
danke für die legende- des bajuwarischen bin ich mächtig!

na hoffentlich kriegt deine pediküre das wieder hin- wäre ja zu schade, wenn du die zurückverlegte hydraulikfussbremse an deiner gs nach fertigstellung vor lauter schmerzen nicht bedienen könntest. :-D

da kommt der deckel drüber und dann siehst du es nicht mehr ....

Entschuldige, die Kritik musst Du Dir gefallen lassen, auch wenn man es nicht sieht! Kannst Du auch tonnenweise Spachtel draufschmieren, den sieht man im Idealfall auch eine Weile nicht.

PS: Wie gesagt - ich find Deine Restauration sehr gut - mein Projekt nenne ich bewusst nicht Restauration - obwohl in mancherlei Hinsicht zeitgemaesser als so manche Restaurierung. Es ist nur so dass die lausigen Crimpverb. auf gut restaurierter Basis umso mehr ein Schandfleck sind.

Aber nun weiter ..... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information