Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rahmen einer PV oder ET3 oder Special Zustand "Gut"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

ich suche einen blechnasenrahmen mit handschuhfach in der linken backe. papiere sind gerne gesehen, aber nicht sooo wichtig.

der zustand sollte ok sein, d.h. ohne großen rost oder riesen beulen.

bitte erstmal alles anbieten, was ihr habt. raum hannover wäre super wegen abholung, aber auch weiter weg sollte möglich sein.

gruß, dirk

btw, ich könnte auch tauschen gegen meinen blechnasenrahmen ohne fach bei ggf. wertausgleich. meiner hat auch schon die einzelabnahme hinter sich, also mit papieren.

edith hat mich überredet und sagt, dass auch ein special-rahmen toll wäre, wenn der zustand gut ist.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben (bearbeitet)

Hat dein Rahmen Fuffipapiere? Ich hab ne PV, Trittbretter löchrig, sonst ok.

Edit sacht: Steht in Passau. Das ist wie Hannover, wenn man die Deutschlandkarte um 180° dreht :-D .

:-D

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

ich will nicht zu viel schweißen (lassen) müssen und wenn das trittblech erst neu muss, zahl ich mich da dumm und dämlich, weil ich's nicht selber machen kann.

mein rahmen hat zumindest die vollabnahme bestanden, papiere bzw. stempel der zulassungsstelle fehlt noch. war wohl auch mal ein et3-rahmen (italien-import), bei dem das fach verschweißt wurde. :-D