Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vorratsdatenspeicherung -lesen, wichtig

poppa

Empfohlene Beiträge

ich tue euch das hier nur ungern an. und ich bin auch nur ungern unpopulär aber es geht leider nicht mehr anders.

durch unsere langwährende faulheit vor allem zum thema politik, haben wir es mal wieder geschafft, dass sich allerwelts die freiheit aus dem staube macht.

bitte lest euch das hier durch und seit auch gewahr, dass das nur die spitze des eisbergs ist:

http://www.vorratsdatenspeicherung.de/

ich hohl jetzt mal schön die braunen hosen ausm keller und kämme mir den seitenscheitel, will ja gutausehen, wenn die gesetze der europäischen union das deutsche gesetz ausser kraft treten lassen. im namen von freiheit, demokratie und dem weltweiten kampf gegen den terror :-D

und ausserdem sehe ich ja dann viel besser aus, wenn sie mich abholen kommen, weil ich mir entartete seiten angeschaut habe, die sind aber auch scheisse, die regen einen immer so zum denken an und machen kritisch...überflüssiger scheissdreck, verdammter......ich will zurück in meine welt!

und für die amerikaner unter uns gibt es auch noch ein tolles xmaspresent.

http://www.govtrack.us/congress/bill.xpd?bill=s110-1959

mhhhh lecka

- lieben gruss wünscht poppo von bismark, ermächtigt

• 2 Wochen später...
...denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht !

Der Erfolg gibt ihnen Recht und das Land der Lichtgestalten ist nach poppas link schon dabei Stufe 2 zu zünden.

Stufe eins Daten erfassen,

Stufe zwei ,ihr böses böses Volk,ihr lasst uns keine Wahl wir sind gezwungen da was zu machen

Nach Auffassung des amerikanischen Kongress hat das Internet geholfen, ideologisch gegründete Gewalttätigkeit und den selbgezüchteten Terrorismusprozeß in den Vereinigten Staaten zu erleichterte, indem es den Bürgern Zugang zu den ausgedehnten und konstanten Strömen der mit Terrorist in Verbindung stehenden Propaganda zur Verfügung stellte.

Jetzt also die Kongresseingabe gegen selbstgezüchteten Terrorismus und heftiges Radikalisieren.Was für Wortkreationen sind das den Bitte ?

Selbstgezüchteten Terrorismus = Gebrauch, geplanten Gebrauch oder angedrohten Gebrauch, von Gewalt oder Gewalttätigkeit durch eine Gruppe oder eine Einzelperson.

Innerhalb der Vereinigten Staaten , jedes möglichen Besitzes der Vereinigten Staaten oder der Zivilbevölkerung der Vereinigten Staaten oder irgendein Segment davon, in der Unterstützung von politischen oder Sozialen Zielsetzungen einzuschüchtern.

Geilomat Soziale Zielsetzung ist meiner Meinung nach auch das Vorgehen gegen Unterdrückung und Ausbeutung.

Ok Gewaltmonopol war ja schon immer beim Staat ....aber

Heftiges Radikalisieren = ein Prozeß des annehmens oder Förderns eines extremen Glaubenssystems mit dem Ziel ideologisch gegründeten Gewalttätigkeit zu rechtfertigen bzw zu erleichtern, um politische, oder Soziale Änderungen vorzunehmen.

Ist aber ganz schön lasch umschrieben dafür das das ja alles Selbst gezüchtet ist

Fahren die Jungs & Mädels in der Leistungsträgerliga auch im Kopf Rollstuhl und die Karre vor die Wand.

Darf ich dann ergo nicht extrem angepisst sein und nach Änderung verlangen ???? a075.gif

Die Aufregung lohnt sich kaum, weil "Angst fressen Seele auf" überall - auch in der Politik - Einzug gehalten hat. Seit 9/11 hat der Weltterrorismus eine Aufmerksamkeit erlangt, die es politischen Bedenketrägern einfach macht, solche Vorratsdatenspeicherungen und ähnliche Ideen umzusetzen. Und die Amerikaner gehen in jeder Hinsicht immer mit dem "besten" Beispiel voran. Meine letztjährige Einreise in das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten und der Freiheit" glich einem Seelenstrip und der nahzu kompletten Aufnahme meiner körperlichen Merkmale (eines Tages wir der Schwanz gescannt).

Vorgeschichte:

Im Flugzeug habe ich zwei Formulare, beidseitig beschrieben, ausfüllen müssen. Da ich mich zwei Mal verschrieben habe, musste ich jedes Mal wieder von vorne anfangen, weil Änderungen/korrigierte Fehler auf offiziellen Einreiseformulare nicht geduldet werden. Kurz vor der Landung war ich dann fertig und habe bestätigt, dass ich kein Terrorist bin und auch keiner werden will.

Nachtisch nach der Landung:

Officer winkt mich gebieterisch an den Einreiseschalter heran, nachdem ich ca. 1:15 Stunde angestanden bin, weil Einreise in die USA nicht einfach so geht.

Officer:"Warum in dieses Land?"

Ich:"Why not?"

Officer blickt mich lange an:"Wohin soll es gehen?"

Ich:"Kalifornien, Nevada, Arizona".

Officer:"Schon mal hier gewesen?"

Ich:"Nein".

Officer blickt mich lange an:"Woher kommen Sie?"

Ich:"Germany."

Officer:"Was arbeiten Sie?"

Ich:"IT" (ich wollte erst sagen, dass ich Kalaschnikows für afghanische Freiheitskämpfer konstruiere, habe mich aber dann umentschieden)

OIfficer:"Über welches Land/Satdt sind Sie gereist, bevor Sie jetzt in die USA einreisen wollen?"

Ich:"Über Frankreich, Paris".

Officer:"Welche Adresse haben Sie in den USA?"

Ich:"San Francisco, xy-Hotel."

Officer:"Wie lange bleiben Sie."

Ich:"17 Tage."

Officer:"Was wollen Sie alles ansehen?"

Ich:"Grand Canyon, Totes Tal, See Tahoe, Monterey, San Frisco and more" (ich wollte zuerst antworten "die Pussy Deiner Frau", habe mich aber wieder umentschieden).

.

.

.

.

.

.

.

.

Officer:"Legen Sie ihren rechten Zeigefinger auf das Erkennungsgerät."

.

Officer:"Legen Sie ihren linken Zeigefinger auf das Erkennungsgerät."

.

Officer:"Blicken Sie mit ihrem linken Auge in das Erkennungsgerät."

.

Officer:"O.k. you can go. Take care."

Vor mir war einer, der sah arabisch aus und trug einen Vollbart. Der hatte nichts zu lachen und seine Abfertigung dauerte ca. 20 Minuten. Auch wir werden bald soweit sein.

Speichert Daten, stellt fest, verwaltet, macht und tut. Wenn einer eine Bombe legen will und er stell sich nicht ganz dumm und dilletantisch an, dann schafft der das auch. Überall auf der Welt.

@poppa

Habe erst jetzt gesehen, dass Du er Eröffner des topics bist. Es ist gut, dass Du Dir als Halb-Plumpudding Gedanken über deuschte Vorratsdatenspeicherung machst und weiterhin am politischen Geschehen in Good Old Germany teilnimmst. Dachte ernsthaft, Du liest nur noch die inselartige yellow press und holst Dir mit einem Foto von Lady Di und Dodi einen runter :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler