Zum Inhalt springen

Auspuff für ital. SX200


cheesi77

Empfohlene Beiträge

welcher Auspuff ist dem originalen am nahestens? der Roller ist noch

im Erstlack und soll originalgetreu aufgearbeitet werden.

am besten gleich pics oder links zu einenm Händler

bzw. welcher Auspuff würde ein wenig mehr Leistung bringen

und wäre auch noch vo der Optik her original und auch

zeitgenössisch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher Auspuff ist dem originalen am nahestens? der Roller ist noch

im Erstlack und soll originalgetreu aufgearbeitet werden.

am besten gleich pics oder links zu einenm Händler

bzw. welcher Auspuff würde ein wenig mehr Leistung bringen

und wäre auch noch vo der Optik her original und auch

zeitgenössisch ?

SX200 hatte den normalen SX/Spezial Auspuff mit Waffelendstück (und Pilz). Gibts von Casa etc. Leistung = original. Sehr nahe kommt der Casa Clubman mit Waffelendstück. Ich fahr auf meiner den Sito Ancilotti von Tino. Dickerer Krümmer Endstück rund und erträglicher Sound. Ev. gibts ja von Tutto Lambretta einen Waffelendstück Puff ohne Pilz. Oder gleich einen DL 200 Auspuff nehmen. Auch ohne pilz aber nicht mit Waffelendstück sondern flachgepresst...

Gruss

Martin

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie bist mit dem Sito (Ancillotti müsste das sein) vom Sacci leistungmäßig zufrieden?

Habs grad noch selbst gemerkt. Asche über mein Haupt :-D Zur Leistung kann ich wenig sagen, ich hab keinen Vergleich. Hatte zuerst den DL 200 Puff von Totto drauf. Der ist aber extrem laut und bringt nix. Fahr den Ancilotti mit Stage 4 und 22iger Dellorto. GPS sagt 99km/h mehr geht nicht (und ich hab 2200 km versucht über 100 km/h zu kommen). Motor dreht schön aus, Sound ist leiser als Casa Clubman oder wenigstens viel "angenehmer". Qualität ist ok. Lack brennts runter und meiner hat einen kleinen Riss in der Halterung (war aber eher ein Montagefehler meinerseits. Seit ich den Riss angebohrt hab, hat der sich nicht mehr vergrössert).

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Stefan, mittlerweile hab ich alle, Casa Clubman, Tino Angi, DL200 von Casa und DL200 von Tutto.

Ich fahr auf der SX die Angi, weil leiser als der Casa Clubman. Die DL200 Puffs sind Lautstärken technisch zwischen Original 125 und Angi/Clubman. Mehrleistung bringen die DL200 Puffs kaum, aber der Motor dreht freier.

Kommt drauf an was du willst. Für eine original Resto, wäre mein Favorit ganz klar der Tutto DL200 auf deinem Bild. erstklassige Verarbeitung, weit über dem Casa Niveau und bei mir sehr passgenau. Endstück stimmt auch für deine DL.

Wenn Mehrleistung gewünscht wird, dann Angi oder auf den BGM/MB Puff warten.

Meine Sx200 mit Angi und SH22 läuft gemäß GPS 99 km/h. Mit DL Puff einiges weniger.

Ich hoffe diese Auskunft hilft dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information